|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Najut....
Hab zwar bisher in diesem Thread immer nur gelesen (war neugierig ), aber will mal nicht so sein....
Sven Coenen, Anrather TK (2. Mannschaft) Viel Spass beim Outing |
|
||||
|
||||
Mich kennt eh keine Sau und ich habe hier im WTTV-Forum noch nicht viel gepostet
bazulin = Jens Wabbel, SV Brackwede (KL) @ludger: kirsche = Dennis Kierstein, SV Gadderbaum (LL) Es fehlen noch ein paar, die sich noch nicht geoutet haben... Vorallem der seit langem vermisste "bleibmallocker" |
|
|||
|
|||
bratvogel7781
Sebastian Guhe Tus Bardüttingdorf VL |
|
|||
|
|||
Ano: Kai Wessel, SV Gadderbaum LL
|
|
|||
|
|||
Magic Backhand=Sascha Leissner?????????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Lümmel
Als hieße ich Sascha............................ Dafür haben wir uns nun doch zu oft getroffen! |
|
|||
|
|||
Reinhard R. = Reinhard Rothe, seit 2002 beim TuS 08 Laer im schönen Münsterland
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Reinhard Rothe mit einem Sriver-Killer auf der Rückhand ? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Und wer noch nicht drauf gekommen ist kleiner alex => Alex Klein TTC Heiligenhaus
|
|||
|
|||
@MagicBackhand:Jetzt habe ichs!-Dominik wars ne?!
Nein Natürlich Christian! Spielst Du denn unten in Bonn? Haste eigentlich jetzt das Vergnügen gegen Ali Karaman zu spielen?Der spielt ja nun auch Landesliga. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.