Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: welches ist derzeit eurer meinung dr beste belag?
Butterfly Sriver Fx 39 31,20%
Joola samba 27 21,60%
Joola mambo 48 38,40%
Butterfly cermet 35 28,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2007, 15:44
charky charky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

charky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JOOLA Mambo

also ich persönlich spieler zwar im mom auf der rückhand einen mambo aber naja ich finde der belag ist zwar einfach zu spielen sprich man kann die schläger sehr einfach ausführen und der ball kommt totzdem und der sound ist auch nicht schlecht aber man ist damit nicht wirklich gefährlich wiel man mit diesem belag kein spin schnitt oder sonstiger erzeugen kann mann kann zwar hundert man hintereinander einen topi ziehen aber der ist nicht wirklich gefährlich den kann jeder trotel blocken
Alt 30.04.2007, 15:46
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Achtung, hier kommt MEINE Meinung, diese kann stark von der Meinung anderer abweichen

Für mich ist der Belag total S, da er mir

1. Viiiel zu weich ist (Beläge unter 42° nehm ich nicht)
2. Viel zu Matschig ist
3. Noch viel weicher beim Kleben wird
4. Kaum Spin entwickelt, zumindestens bei meiner Technik
5. Viel zu schnell Kaputt geht (Beim 2 mal Spielen Risse)

Für Leute, die jedoch sehr gerne weiche und sehr Katapultige Beläge spielen, ist ein Mambo schon nahe an der Eierlegenden-Wollmilchsau dran. Leider entwickelt er kaum Spin
Alt 30.04.2007, 15:56
charky charky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

charky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

richtig das ist das hauptproblem an diesem belag das er viel zu wenig spin entwickelt warum auch immer der ist doch so weich das der eigentlich ne menge spin entwickeln müsste das der belag so schnell kaputt geht kann ich nicht bestätigen aber der 2 nachteil der mir gerade noch eingefallen ist ist auch das bei dem belag nicht so oft den kleber abziehen kann durch den weichen schwamm
Alt 01.05.2007, 06:42
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FRAGE: JOOLA Mambo

Und was ist mit den anderen MAMBO Belägen?? (Mambo H, Mambo C, Mambo GP) ??
Alt 05.05.2007, 11:32
henna henna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

henna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach meiner meinung erzeugt der mambo auch viel zu wenig spin. zum schießen is der einigermaßen geeignet,aber sonst auch für nichts. er nutzt viel zu schnell ab, grade wenn man viel spielt und klebt. der sound ist zwar hamma geil, aber was bringt einem sound wenn es sonst viel bessere beläge gibt.
Alt 05.05.2007, 12:26
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiterer Nachteil des Mambo ist der enorme Unterschied in Qualität und Härte unterschiedlicher Chargen. Gewichtsunterschiede von 25 % sind keine Seltenheit.
Alt 09.09.2007, 11:20
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola - Mambo Tuning

Joola - Mambo Tuning

Um auch ohne zusätzliches Frischkleben nicht auf Spin und Power verzichten zu müssen, bedarf es neuer, innovativer Technologien. Joola ist es gelungen, den legendären Mambo mit einem speziellen Tuning-Verfahren auch ohne zusätzliches Kleben schnell und dynamisch zu gestalten. Der Mambo Tuning verfügt über eine Eigenpower mit extremen Spin und Speed. Nach dem Spiel sollte der Belag am besten in der Joola Tuning Box aufbewahrt werden.

Der Mambo ist die konsequente Weiterentwicklung der Soft-Belag Generation. Gerade Joola hat mit dem Samba Kompetenz bei weichen Belägen bewiesen. Sowohl der Mambo als auch der Mambo Tuning überzeugen durch hohe Tempowerte und eine ausgezeichnete Elastizität.

Erfahrungsberichte hier rein bitte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif joola_mambo_tuning.gif (9,5 KB, 32x aufgerufen)
Alt 12.10.2007, 12:54
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Joola Mambo Tuning

Hallo,
hat jemand schon die neuen Beläge von Joola mit dem Zusatz "Tuning" gestestet?

Vor allem der "Mambo Tuning" interessiert mich, da ich schon immer vom Spielgefühl des Mambos begeistert, nur die recht ungriffige Oberlage und die teilweise fehlende Power haben mich gestört... Viele Grüße
Alt 12.10.2007, 13:27
McJoni McJoni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McJoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Mambo Tuning

würd misch auch intressieren...
Alt 14.10.2007, 20:52
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Mambo Tuning

Also habe den Mambo tuning getestet und habe bemerkt das es eigentlich nur kurz was bringt! Die eigenschaften waren nach einer Woche wie verflogen! Daraufhin habe ich mir wieder ein Nibus soft geholt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »