Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: welches ist derzeit eurer meinung dr beste belag?
Butterfly Sriver Fx 39 31,20%
Joola samba 27 21,60%
Joola mambo 48 38,40%
Butterfly cermet 35 28,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2005, 23:19
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: mambo keben!!!!!!!!!!!!!!!!

mambo hat eh immer sound. daher maximal 2 schichten kleben, da sonst die kontrolle in der aufschlagannahme gleich null ist.
Alt 02.03.2005, 00:43
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von P.d
mambo hat eh immer sound. daher maximal 2 schichten kleben, da sonst die kontrolle in der aufschlagannahme gleich null ist.
Pfeiff auf die Aufschlagannahme!!!!!!!!!!! Der Kollege will soundtechnisch alles rausholen unso!!!!!!!!!!!!!! Weil, das roqued so hard!!!!!!!! Nur mal so unso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WW
Alt 02.03.2005, 00:59
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WildWilbur
...
ROFL
Alt 02.03.2005, 03:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WildWilbur
Pfeiff auf die Aufschlagannahme!!!!!!!!!!! Der Kollege will soundtechnisch alles rausholen unso!!!!!!!!!!!!!! Weil, das roqued so hard!!!!!!!! Nur mal so unso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube auch, daß die Manta-, GTI- und sonstigen Clubs echt Nachwuchssorgen haben, weil viele potentielle Mitglieder vom Tischtennis abgegriffen werden...
Alt 02.03.2005, 13:50
miniboyd miniboyd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miniboyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es einen belag, der dem Joola Mambo H aehnlich ist und eine lange Lebensdauer hat? ich spiele den und bin zwar auch zufrieden damit, aber ich merke jedoch, dass er superschnell abgespielt wird.
Alt 02.03.2005, 14:12
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500

mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Ich glaube auch, daß die Manta-, GTI- und sonstigen Clubs echt Nachwuchssorgen haben, weil viele potentielle Mitglieder vom Tischtennis abgegriffen werden...
Alt 02.03.2005, 14:52
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Dann bist du ja schonmal in der richtigen Sportart.
Finde es schade das hier Manta und GTI Clubs genannt werden, jedes Hobby hat ihre Freaks, das im Fernsehen nur die Prolls gezeigt werden ist klar, schließlich wollen die dummen Deutschen nur Müll im Fernsehen sehen.
Wenn dann aber dein 1.6 Liter Familien Passat kaputt ist ist dir der Techniker um die Ecke wieder recht gell?
Alt 02.03.2005, 16:12
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aramis23
...
ROFL

Geändert von Bow (02.03.2005 um 16:48 Uhr)
Alt 02.03.2005, 16:39
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von miniboyd
gibt es einen belag, der dem Joola Mambo H aehnlich ist und eine lange Lebensdauer hat? ich spiele den und bin zwar auch zufrieden damit, aber ich merke jedoch, dass er superschnell abgespielt wird.
Am ehesten noch der Mendo Energy. Der ist zwar etwas weicher und erzeugt ne höhere Flugkurve, aber im Spinverhalten sind die Beläge recht ähnlich.
Bzgl. Schwammhärte und Spinverhalten liegt eigentlich der Sriver G2 am nächsten. Allerdings hat der gewisse Schwächen im Konter- und Blockbereich, sodass ich den nicht wirklich empfehelen möchte. Der ME ist übrigens sehr haltbar, beim Sriver G2 weiss ich es nicht.
Alt 02.03.2005, 17:53
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aramis23
Dann bist du ja schonmal in der richtigen Sportart.
Da sind wir einer Meinung. Das glaube ich allerdings auch, daß ich im TT einigermaßen richtig aufgehoben bin.

Wenn Dir ferner meine Art von Humor nicht gefällt oder von Dir gar ob nicht verwendeter Smilies überhaupt nicht als solcher identifiziert wird, kann ich Dir auch nicht helfen.

Zitat:
Zitat von Aramis23
Finde es schade das hier Manta und GTI Clubs genannt werden, jedes Hobby hat ihre Freaks, das im Fernsehen nur die Prolls gezeigt werden ist klar, schließlich wollen die dummen Deutschen nur Müll im Fernsehen sehen.
Wenn dann aber dein 1.6 Liter Familien Passat kaputt ist ist dir der Techniker um die Ecke wieder recht gell?
Wohlwollend will ich allerdings davon ausgehen, daß Deine Ausführungen nicht beleidigend mir gegenüber gemeint sind. Meine Assoziation Sound beim Tischtennis und Sound beim Auto finde ich (natürlich) ziemlich naheliegend. Daß Witz nun oft mit Klischees arbeitet, ist nicht Neues, wobei ich darauf hinweisen möchte, daß jene bei mir primär und auch sekundär nicht dem Fernsehen oder Filmen wie "Manta, Manta" entnommen sind. Von mir aus mag sich jeder gerne mit Freunden abends auf etwaigen Großparkplätzen z.B. vor Restaurants bekannter Fast-Food-Ketten treffen und über irgendwelchen Kram fachsimpeln, aber dennoch sind sinnlose Tätigkeiten wie das Burnen von Reifen, Bohrungen an Auspuffanlagen oder Aussagen wie :"Ich kann ja verstehen, daß sie mich verlassen hat. Der andere hat 9 PS mehr als ich!" real und bieten berechtigten Grund zum Amüsieren. Wie eben junge Kerle, denen , überspitzt formuliert, die Spieleigenschaften total egal sind, Hauptsache das Material macht richtig Krach.

Im übrigen fahre ich genetisch bedingt Opel und setze KFZ-Schlosser sicher nicht mit GTI-Clubs oder sonstwas gleich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »