Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2003, 13:04
James Bond 007 James Bond 007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

James Bond 007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool VL

Wird langsam wirklich lustig die Diskusion um die stärkste Verbandsliga Staffel des letzten Jahres, wenn nicht sogar lächerlich. Also nur weiter so!
Alt 22.07.2003, 13:22
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man muß wohl inzwischen mutmaßen das es geradezu eine Strafe ist aus der Verbandsliga in die Oberliga aufzusteigen, wo doch jede der Verbandsligastaffeln an Stärke nicht zu überbieten war.

Leider ist es jetzt zu spät um freiwillig zurückzutreten und in der alten Klasse zu bleiben.

So long

Waldobert
Alt 22.07.2003, 13:22
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: VL

Zitat:
Original geschrieben von James Bond 007
Wird langsam wirklich lustig die Diskusion um die stärkste Verbandsliga Staffel des letzten Jahres, wenn nicht sogar lächerlich. Also nur weiter so!
Richtig. Eine Selbstbeweihräucherung 3.Grades!
Aber so wird wenigstens das Sommerloch gefüllt...
Alt 22.07.2003, 13:32
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@MrWunnebar

... auch wir wollen ja schnellstens wieder raus aus der lngweiligen Oberliga . Entweder direkt in die RL, wenn das nicht klappt, dann steigen wir eben wieder ab in unsere Mörder-VL.

@Andreas Czedzak
Ich glaube Lünen hätte es in unserer Gruppe schwer gehabt unter die ersten 5 zu kommen. Oben zwar gut, aber dann aus meiner sicht nur Durchschnitt. Mannschaftlich gesehen aus meiner Sicht schlechter als Holzwickede.

Wir werdens zum Glück bald ausspielen
Alt 22.07.2003, 13:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Eddie Vedder

Hallo Eddie,

mich würde mal deine Meinung zum Unterschied VL und OL interessieren. Du kennst ja beides im Vergleich. Klar bist du in dem Jahr bestimmt deutlich stärker geworden, aber aus meiner Sicht ist der Schritt nicht so groß, oder? Mich hat besonders die Bilanz von Benni erschreckt, ist er inzwischen mutiert? In euerm Aufstiegsjahr hat er ja oben fast nichts gewonnen (fast sogar gegen Simon verloren) und dann spielt er in der OL oben ausgeglichen?!?

Ich wünsche dir viel Glück in Bönen. Ich glaube da bist du gut untergekommen. Grüß den Simon mal beim Training (den einfach so 5Tage vor Wechselschluss abzuwerben aus unserer Mörder KL Mannschaft ).

Gruß

Björn
Alt 22.07.2003, 21:28
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ptnarni

an simon´s stelle hätte ich auch gewechselt.denn kreisliga hätte ich nie spielen wollen wenn ich mit euch aus der verbandliga in die oberliga aufgestiegen wäre.ihr habt keinen unterbau.und simon war ein eigen gewächs aus schwerte und der letzte in der 1. herren.aber der erfolg zählt und die besten sollen spielen.ich denke ihr werdet nicht in die nähe des 2 bzw. 1 tabellenplatz kommen. 3-5 platz ist ok für euch.die truppe habt ihr dazu auf alle fälle.
ich werde die grüsse an simon ausrichten.

MfG:Sparding
Alt 23.07.2003, 08:46
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zur Lage in der Liga

Hallo Oberliga1er,
je näher die Saison rückt, umso turbulenter scheint es hier ja herzugehen, da möchte ich mich doch auch einmal wieder melden und meinen Senf dazugeben.
Die Diskussion um die beste Verbandsliga ist überflüssig, da nahezu jeder dazu neigen wird, seine Gruppe als die beste darzustellen. Einzig halbwegs objektives Kriterium ist die Aufstiegsrunde und die ging dieses Jahr an die Gruppe 1. Ich glaube, dass unsere Gruppe oben vieleicht nicht ganz so stark war wie andere Staffeln, dafür aber nach unten hin immer stärker wurde. Das soll dazu auch schon alles gewesen sein.
Zum Einlauftipp nächste Saison:
Lenkerbeck scheint wohl unangefochten zu sein, da sie in jedem Paarkreuz wohl den besten Akteur stellen werden und die anderen drei auch positiv spielen werden.
Dahinter tummeln sich Altenbögge,Hamm, Schwerte, Wanne-Eickel und Warstein (in alphabetischer Reihenfolge)auf den Plätzen zwei bis fünf.
Unser Ziel muss genau wie für die anderen drei Mannschaften aus diesem Kreis der zweite Platz sein. Je nachdem wie oft und in welchen Spielen wir Robert Geyer auflaufen lassen können, nach Möglichkeit spielt er gegen genau diese Teams plus Lenkerbeck, ist es, glaube ich, auch ein realistisches Ziel.
Ganz stark schätze ich trotz des Abgangs von Franz-Josef das junge Team aus Bönen ein: Hier wird Jarek auch am oberen Paarkreuz sehr positiv überraschen. Benne ist schwer einzuschätzen, weil seine Ergebnisse der letzten beiden Jahre nicht einzuschätzen sind. Jan ist in der Mitte sicherlich sehr gut aufgehoben, wo auch Jens Berkenkamp nicht enttäuschen wird.
Marco wird die Führungsrolle übernehmen und dafür sorgen , dass Christopher auch bilanzmäßig einmal gut dasteht.
Schwerte traue ich im Gegensatz zu vielen anderen einiges zu: Slensky wird wohl mit zu den besten gehören und auch Daniel Becker ist für eine positive Bilanz gut. Björn und Thomas spielen in der Mitte positiv.Unten kann ich beide allerdings nicht so richtig einschätzen.
Warstein hat im Vergleich zum Vorjahr abgebaut, da Nübelchen oben nicht die Bilanz von Schollinsky erreichen kann und Matthäus in der Mitte nur leicht positiv spielen wird.
Wanne-Eickel wird Fünfter. Hier noch einmal mein Einlauftipp:
1.Lenkerbeck 2. Hamm 3.Schwerte 4.Bönen 5.Wanne-Eickel 6.Warstein
Tippspiel mit Einsatz ist übrigens eine gute Sache, wo ich auch dabei wäre.
Bis demnächst , Martin
Alt 23.07.2003, 12:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Borhpause?!?

Hi Martin,

vielen Dank für die Blumen, ich denke der Zieleinlauf ist realistisch und ich wäre auch nicht unzufrieden, hoffe aber, daß wir euch doch halten können. Wir aber sehr eng 55:45 für euch. Also seid Ihr Favorit!!!

Hier noch ein paar Infos zu unserem unterem Paarskreuz. Unsere Nr.5 Slawek Gajewski spielt seit zwei Jahren bei uns und hat im ersten Jahr in der VL oben enttäuscht. Er kam aus der Aufstiegsmannschaft von der OL Rammstein (in RL) mit einer 13:7 Bilanz (Mitte und Oben) zu uns. Inzwischen hat er sich gut eingelebt und wir werden noch viel Spaß mit ihm dieses Jahr haben. Er hat in der Rückrunde (in der Mitte) nur ein Spiel verletzungsbedingt verloren und hat ungefähr die Spielstärke von Thomas und mir. Leider hat er am meisten unter der Ausländerregelung gelitten, da er pausieren musste, wenn Miroslaw gespielt hat.

Unsere Nr. 6 (Michael Janasik) hat im letzten Jahr aus meiner Sicht große Fortschritte gemacht und hat nur ein Spiel gegen Werner Rose regulär verloren. Die anderen beiden ebenfalls verletzungsbedingt gegen Fortuna Wuppertal. Er hat sicherlich die festeste Vorhand der ganzen Liga!!! und wenn er sich auch kopfmäßig so gut weiterentickelt wie in der Rückserie, dann wird auch er eine sehr gute Bilanz spielen können.

Den Kampf um Platz 2 sehe ich genauso wie du. Ich denke der BVB (gegen die wir leider schon am 2.Spieltag ran müssen) wird da einiges durcheinander wirbeln können. Auch ich sehe Bönen mit der Truppe weit vorne. Martin, gib mir bitte mal ein paar Infos zum unteren Paarkreuz von Lenkerbeck. Ich kenne sie leider nicht.

Also freuen wir uns auf eine spannende Saison mit dem gleichen Ziel.

Gruß

Björn
Alt 23.07.2003, 13:09
Ma.Sch. Ma.Sch. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ma.Sch. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
5+6 lenkerbeck

hallo,
kann ich auch machen,
an 5 spielt michael hillebrandt, der vorher in hiltrup in der gleichen oberliga oben eine bilanz von 11:9 gespielt hat, 22 ist und sicher noch was drauflegen kann.
und an 6 spielt alexander döweling, 15 lenze jung, gerade frisch für die westdeutsche jugendendrangliste in seinem ersten jugendjahr(unter anderem mit einem 3:0 sieg gegen lennart kley)qualifiziert . der junge ist wirklich nicht schlecht! stammersatz erkan celik der in der letzten saison unten immerhin eine 11:3 bilanz gespielt hat und jetzt in die zweite mannschaft gerückt ist.
gruß matthias schemberg
Alt 23.07.2003, 13:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lenkerbeck unten:

danke für die Infos.

Fakten die für sich sprechen von der OL oben positiv nach unten. hmmm Sehr mächtig.

Und euer Jugendspieler wird im laufe der Saison sicher noch eine Leistungssteigerung erreichen, wenn er mit euch trainiert.

Ich hoffe trotzdem, daß wir es in Allianz ein bisschen spannend gegen euch machen können, aber wahrscheinlich seid Ihr wirklich die Ausnahmemannschaft dieses Jahr.

Wir sehen uns in Schwerte oder Lenkerbeck.

Gruß

Björn Dohle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »