|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nieder-Ramstadt - Ginsheim 6:9
TSV Punkte: Diefenbach/Simon 0:1 Schwarz/Dogru 0:1 Hauke/Hunsinger 1:0 Dogru 1:1 Hauke 2:0 Diefenbach 1:1 Simon 1:1 Hunsinger 0:2 Schwarz 0:2 Mit dieser Niederlage greifen wir doch noch voll in den Abstiegskampf ein! Matchwinner für den Gegner war der Spieler Hummel, der beide Einzel klar gewann und auch im Doppel sehr gut spielte! Ábwehrcrack Baier behielt in zwei dramatischen 5-Satz-Krimis die Oberhand. Auch Diefenbach bot bei seiner Premiere wieder sehr gutes Tischtennis! Die Niederlage war da wir 5:2 geführt haben für uns ein wenig unglücklich, aber zeigt dass die Klasse super ausgeglichen ist! Nächste Woche freuen wir uns auf Mörfelden... |
|
|
|||
|
|||
|
Mörfelden - Niedernhausen 9:7
Eingangsdoppel 0:3
Hiebsch 1:1 Dammel 1:1 Sauerbrei 2:0 Giani 2:0 Schindler 2:0 Schulmeyer 0:2 Enddoppel Hiebsch/Dammel - Daru/Müller 3:1 (-7,9,8,8) Nach den Eingangsdoppeln hatte ich arge Befürchtungen, ist aber nochmal gutgegangen. @Thomas: Wir freun uns auch, wird sicher spannend...
|
|||
|
|||
|
Re: Mörfelden - Niedernhausen 9:7
Zitat:
:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Die ersten Einzel Dammel und Sauerbrei sind vertauscht. Dammel 0:3 gegen DAru und Sauerbrei 3:0 würde stimmen.
|
|||
|
|||
|
Neu-Isenburg vs. Heusenstamm 2
Weiß jemand etwas über das o.g. Spiel?
Wurde es nachverlegt? Und falls ja, aus welchem Grund? Und vor allem: Kann das jemand bestätigen? Gruß Sputnik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn Dammel zur Zeit sehr gut drauf ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Blödmann
Wieso "Blödmann" ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber bevor Missverständnisse entstehen - Blödmann war nicht böse gemeint (ist für mich auch kein Schimpfwort), sondern lediglich Ausdruck meiner Hilflosigkeit.
|
||||
|
||||
|
Na dann........
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.