|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tja, hier das nächste überraschende Ergebnis!:
TB Burgsteinfurt II - Borussia Münster II 9:7 (33:27) War ein echt knappes, aber dafür kämpferisch gutes Spiel! Ich finde, unsere Leistung war sehr stark. Bin auf die andrern Ergebnisse gespannt!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ergebnis
laggenbeck gewinnt 9:6 gegen spexard II(ohne den spieler grund)
oben 2:2 mitte 2:2 unten 2:2 doppel 3:0 da lohnt sich doch das lange doppel üben bei meinem heimatverein mit löti und willi, wer die kennt, weiss was ich meine, oder alexblau???? stefan herkenhoff mit 2:0 in der mitte überragend. Prost |
|
||||
|
||||
Ok, wenn ihr alle die einzelnen Paarkreuze noch dazuschreibt, hier kommen meine auch:
Spiel TB Burgsteinfurt II - Borussia Münster II 9:7 (33:27) Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 Doppel: 3:1 So, viel Spass dabei!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das eigentlich sensationelle am Spiel Laggenbeck gegen Spexard 2 ist dass Norbert Hergemöller IN KURZER HOSE angetreten ist . Kurios vielleicht der Spielverlauf : 5-1 5-5 9-5
|
|
|||
|
|||
......oder so ähnlich .....
|
|
||||
|
||||
1.TTC Münster - TSG Dülmen 3:9
Der 1.TTC ging mit zwei Verletzten ins Spiel. Neuzugang Dirk Alderath gewinnt gegen Schmude, und bringt Hans an den Rand einer Niederlage. Insgesamt waren die Dülmener ausgeglichener besetzt. Gruß, Cowboy |
|
||||
|
||||
Re: Glückliche Bielefelder
Zitat:
Danke Kai das du so mit mir umgehst ! Ich weiß das ich nicht einfach aufhören soll zu spielen ,wenn sich die anderen den Ars ![]() Aber Andreas hat mir das Leben schwer gemacht (und bei gefühlten Temperaturen von 30 Grad viel mir der nötige biß!) Sorry nochmal nach Avenwedde! Und an meine Mannschaft! Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen ! Es haben 2 Mannschaften gespielt die sich am Ende um den Abstieg vielleicht "streiten" werden ! Das einzige Ergebniss was mich wirklich überrascht ist ESV gegen Schloß Holte ! Zu diesem Spiel hätte ich gerne mehr Infos ! ![]() Aber trotzdem Glückwunsch an unseren Lokal-Club ! Bis dann |
|
||||
|
||||
TT-Ergebniss
Hiltrup gegen Rheine 8:8 !
|
|
|||
|
|||
Burgsteinfurt
Na, ich kann tippen. Sechs Spiele, sechsmal locker vorbei. War Borussia in Burgsteinfurt komplett? Wenn ja, weiß ich, was nächsten Samstag mit Burgsteinfurt auf uns zurollt.
@Vereinsmeister, nimms mir nicht übel, aber so ein Ergebnis kann man nicht geheim halten. ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Glückliche Bielefelder
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.