|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Oberrad
Für mich ist Oberrad auch ganz klar Aufstiegskandidat Nr. 1.
Unter normalen Umständen jedenfalls......... Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt?!?! By the way..... weiss jemand wie Sindlingen gegen Obertshausen gespielt hat, vor allem die Einzelergebnisse? Danke Grüsse vom Schnuddler |
|
|||
|
|||
Hy Schnuddler,
die Ergebnisse und Spieleberichte gibts immer auf unserer Homepage aktuell. ![]() Grüße, Noppenjoe Adresse siehe unten:boing: ![]()
|
||||
|
||||
Sindlingen vs.Obertshausen
Danke Noppenjoe,
9:5 für Sindlingen. Gratulation, aber auf TT-Ergebnisse ist noch nichts zu lesen. Mich hätte aber auch die Aufstellung von Obertshausen interessiert. Die ist auf eurer Homepage leider nicht zu sehen. Hat der kleine Wang gespielt? oder wie kommts das Du ein Spiel gegen ein Greenhorn verloren hast? Grüsse vom Schnuddler |
|
|||
|
|||
Hy Schnuddler,
nee Wang hat nicht gespielt,, hätte aber an diesem Tag sicher gegen mich gewonnen. War nicht so mein Tag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sonst war das eine ganz Junge Truppe die nummer 6 war höchstens 13. Grüße, Noppenjoe p.s. Oberrad - TVS 9:4 wir haben schön mitgespielt. Aber es ist nun 00:30 und ich bin reif für die Insel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
PPC II vs. Obertshausen III 9:3
Hi Noppenrudi....ääähh ....Joe,
die Truppe ist wirklich jung, gegen Neu-Isenburg hat sogar der kleine Wang gespielt. Hier die Einzelergebnisse: Wichlow/Schmidt - Wang/Richter 3:0 Eistert/Schreiber - Bruno/Dürr 3:0 Lupia/Goldbeck - Ruckelshausen/Cacija 3:1 Wichlow - Wang 1:3 Eistert - Bruno 3:2 Schmidt - Cacija 2:3 Lupia - Ruckelshausen 3:2 Goldbeck - Dürr 3:2 Schreiber - Richter 0:3 Wichlow - Bruno 3:2 Eistert - Wang 3:1 (Wang hat wegen Nasenbluten nach dem 3.Satz aufgebegen) Schmidt - Ruckelshausen 3:1 9:3 klingt zwar deutlich, es waren aber einige enge Kisten dabei. Ich denke die Mannschaft aus Obertshausen hat Potential. Wenn jedoch Wang sich in der 2. festgespielt hat, wirds eng .... Wie waren denn eure Chancen in Oberrad? Sind die dieses Jahr wirklich so stark? Grüsse von Schnuddler |
|
||||
|
||||
TSG Oberrad 1 - TV Sindlingen 1 9:4
Radojevic/Uddin - Schmidt/Leese 3:0
Krämer/Seipel - Weidner/Krupp 0:3 Kaminski/Jöst - Friedrich/Strobehn 3:0 Radojevic - Krupp 3:1 Krämer - Weidner 3:0 !!! Kaminski - Friedrich 3:2 Seipel - Schmidt 2:3 Uddin - Leese 0:3 Jöst - Strobehn 3:2 Radojevic - Weidner 0:3 Krämer - Krupp 3:1 Kaminski - Schmidt 3:0 Seipel - Friedrich 3:1 Erst klar 5:1 geführt, dann wurde es knapp 6:4, dann letztendlich doch deutliches 9:4. Diese ausgeglichen starke und sympathische Sindlinger Mannschaft dürfte dieses Jahr mit dem Abstieg rein gar nichts zu tun haben. Wenn sie komplett spielen, können sie fast jede andere mannschaft schlagen. |
|
||||
|
||||
Oberrad vs. Sindlingen
Hallo Mephisto,
sehr verwunderlich, da Sindlingen ja noch einen Weggang der letztjährigen Nummer 2 verbuchen und kompensieren muss. Vor Wochen hieß es Sindlingen kämpft stark gegen den Abstieg. Na gut, das machts noch spannender. Ich glaube ihr seid klarer Favorit auf den ersten Platz, aber wer dieses Jahr zweiter wird......das wird der zweite selbst erst am letzten Spieltag wissen. Es bleibt spannend...schnuddeln wir uns durch Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
@ Schnuddler
Wir haben gerade mal drei Spiele gemacht, da halte ich es für vermessen, so eine klare Favoritenaussage zu machen. Ich denke da lieber von Spiel zu Spiel. Sicher haben wir die stärkste Oberräder Mannschaft aller Zeiten (auch in punkto Zusammenhalt - extrem gute Stimmung innerhalb der Mannschaft) und es gibt dieses Jahr keine zusammengekaufte Teams mit osteuropäischen Spitzenspielern (was in der Bezirksliga auch rein gar nichts verloren hat). Wenn wir weiter entsprechenden Einsatz in Training + Spielen bringen, haben wir sicher gute Chancen, doch gibt es da einige Mannschaften, die uns durchaus schlagen können, wenn wir keinen Toptag haben.
Das mit Sindlingen ist nur meine persönliche Einschätzung. Durch den Tausch von Leese für Schwaiger ist die Mannschaft trotzdem noch sehr ausgeglichen, Weidner ist immer und gegen jeden für 4 Punkte gut und die Klasse ist im Schnitt doch schwächer geworden. Einige Teams mußten Federn lassen bzw. sind unerfahren. Folgende Einschätzungen zu den Mannschaften nach den ersten Spielen, Hören/Sagen der anderen Teams und den Infos hier im Forum: DORNBUSCH/NIEDERURSEL: Durch den zurückgestuften Turek absoluter Topmann für vorne. Unangenehme erfahrene Truppe. Trotz Personalrotation mindestens so stark wie im Vorjahr. GINNHEIM: Eine Mannschaft, die die Meisterschaften entscheiden kann, aber nicht zu den eigenen Gunsten. D.h. wenn immer die stärksten spielen würden, wären sie Mitfavorit, doch spielen diese nicht immer. ESCHERSHEIM: Viel Potential, nicht soviel Bock. Wenn sie einen Lauf bekommen, können sie fast jeden schlagen. Wenn die Motivation fehlt, untergehen. Sollen wohl auch öfters Personalprobleme haben, da kein Unterbau. HEUSENSTAMM: "Junge Wilde" aus der Mannschaft nach oben, dafür "alte erfahrene Hasen" rein (Gazic). Speziell jungen Mannschaften könnten sie das Leben ganz schön schwer machen. KÖNIGSTÄDTEN: Für mich die große Unbekannte ??? Anscheinend verstärkt gegenüber letztem Jahr. SINDLINGEN: Ausgeglichen, Topmann Weidner. Klassendurchschnitt. BERGEN-ENKHEIM: Wenn sie komplett sind, sehr ausgeglichene gefährliche Truppe (z.T. letztjährige BOL). Anscheinend spielen sie aber auch oft unkomplett ... NEU-ISENBURG: Innerhalb des Vereins mußte ordentlich gerückt werden. D.h. 3 Spieler sind aufgerückt. Den ersten Ergebnissen nach scheinen sie sich aber in der Klasse besser behaupten zu können, als von mir vermutet. FTV 1860: Ziemlich unbekannte Truppe, weil einige neu. Scheinen besser zu sein, als vermutet. Trotzdem denke ich, dass sie sich eher ins untere Tabellendrittel orientieren müssen. OBERTSHAUSEN: Junge Truppe, die schlecht gestartet ist, obwohl sie schlagbare Gegner hatten. Viel Potential, aber anscheinend recht chaotisch (-> Organisation, Zuverlässigkeit). Dass sich verschiedene Spieler in anderen Mannschaften festspielen, macht die Sache wohl nicht einfacher. Wenn sie Konstanz bekommen, könnten sie sich aber auch ins Mittelfeld vorarbeiten. KICKERS: Nette Truppe. Sorry, aber ich befürchte, dass der Weg der Mannschaft direkt zurück in die Bezirksklasse gehen wird, weil sie wohl auch oft erhebliche Personalprobleme haben. Was ich schade finde, daß viele Mannschaften wohl in sehr unterschiedlichen Aufstellungen antreten, d.h. es gibt eine schiefe Tabelle. Finde ich eigentlich weniger gut, weil das für einige Mannschaften speziell in Abstiegsgefahr zuviel mit Glück oder Pech zu tun haben wird, gegen "wen" sie spielen. In den letzten Jahren war das bis auf Ausnahmen anders. Naja, kann man nicht ändern. |
|
|||
|
|||
Kommentar zu Mephisto
Zitat:
Obwohl ihr in den letzten 2 Jahren auch keine schlechte Mannschaft hattet, war die Aufstiegschance damals für Euch = 0. Nachdem jetzt die Mannschaften Langen2, Dornbusch2, Seligenstadt und Bonames sich in die BOL verabschiedet haben, ist jetzt wieder "Normalität" in die BL eingezogen. Das ist auch gut so. Ich denke, ihr hättet Euch auch in diesem Jahr gegen keine dieser 4 genannten Mannschaften durchgesetzt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Kommentar zu Mephisto
Zitat:
Naja ist Spekulation und schwer zu sagen, was wäre wenn. Seligenstadt war sicher eindeutig zu stark, die anderen haben wir alle in einzelnen Spielen schlagen können. Junge Spieler entwickeln sich, bekommen Routine, gezieltes Training spielt eine Rolle - der Umgang mit Provokationen von "alten Hasen" nicht zu vergessen. Um ganz vorne zu landen, muß man aber auch gegen die anderen Teams gewinnen; und da haben wir zu oft Federn gelassen. Da "wenn und aber" aber rein spekulativ und subjektiv sind, konzentrieren wir uns doch besser auf die Zukunft. 2.) Jeden schlagen: Dito, sehe ich für nach oben orientierte Mannschaften genauso. Nichts desto trotz ist das für die Mannschaften im unteren Drittel bitter, wenn sie im Abstiegskampf gegen völlig unterschiedliche Mannschaften spielen und u.U. dann Mannschaften absteigen, weil sie lediglich Pech hatten, daß Leute gegen sie gespielt haben, die gegen Mitkonkurrenten gefehlt haben. Aber wie gsagt, ist halt so. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.