|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 3
Zitat:
_-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Zitat:
möchte mich in diese diskussion wirklich nicht einmischen.... ob die mannschaft nun zusammengekauft ist oder nicht, ob das benehmen immer einwandfrei ist oder nicht :confused: wie auch immer.......... einer aussage von dir muss ich aber mal deutlich widersprechen. in erster linie spielen kroulik und nährer bei euch, weil sie vermutlich ganz gut bezahlt werden. da hat der aspekt den du ansprichst von wegen nachwuchsförderung eine untergeordnetere rolle. will ihnen gar nicht absprechen, dass sie euch auch was beibringen und sich bemühen. aber in erster linie geht es meines erachtens doch eher um die bezahlung. oder warum meinst du ist ein kroulik aus wanne eickel (stimmt doch, oder) nach ronsdorf gekommen ?? weil der nachwuchs so vielversprechend ist ?? eher nicht, denke ich.... nichts desto trotz spielen immerhin zumindest zwei wirkliche ronsdorfer in der mannschaft (eigengewächse) und ein weiterer, der dort zumindest schon einmal gespielt hat. bin mal gespannt wie die entwicklung so weiter geht,wenn eure erste aufsteigen sollte..... so dann streitet mal schön weiter oder macht nen neuen thread auf |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass das Problem bei Ronsdorf nicht an den Spielern in der ersten Mannschaft liegt, als viel mehr an dem Umfeld. Die bekommen momentan einfach einen Höhenkoller. Der Koulik und der Nährer sind ganz nett. Man wird es schon am Samstag sehen, ob Sie gegen Lendringsen gewinnen können. Wenn die Lendringsener "Fohlen" allerdings gut drauf sind, glaube ich nicht das Ronsdorf gewinnt. Ich tippe mal auf ein 9:6 für Lendringsen.
2:1 Doppel für Lendringsen, oben 3:1/4:0 für Ronsdorf, Mitte 3:1/4:0 für Lendringsen und unten 2:2 oder 3:1 für Lendringsen. Das Schlussdoppel würde aber glaube ich, Ronsdorf für sich entscheiden. Man darf gespannt sein. Wünsche Lendringsen viel Glück. |
|
|||
|
|||
Das sehe ich ähnlich. Gegegn Mannschfaten die mitte und unten gut bestzt sind werden die Rondsdorfer immer Probleme kriegen. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das Lendringsen gewinnt und somit mit um den Aufstieg kämpfen würde.
|
|||
|
|||
Ist ja schon mehr als interessant, was für eine Diskussion um den TSV Ronsdorf entbrannt. Dabei will zumindestens das Team, und das sind wir wirklich, gut Tischtennis spielen und wenn man dann auch noch gewinnen kann wäre es auch nicht schlecht. Das wir es in der Mitte und Unten bei jedem guten Team schwer haben werden war uns natürlich bereits vor der Saison klar. Wir sind zwar in beiden Paarkreuzen gut besetzt aber sicherlich gibt es von den Bilanzen und den Namen bessere Spieler. Was uns aber bis jetzt ausgezeichnet hat, ist dass wir auch gegen diese Mannschaften mithalten konnten und vor allen Dingen auch gepunktet haben. In der Mitte kommt es am Samstag, den 06.12. übrigens zum Spiel der zwei z.Zt. besten TT-Behindertenspieler Deutschlands. Normalerweise würde ich sagen, dass ich gegen Jan Brinkmann keine Chance habe, kampflos überlasse ich ihm allerdings nicht die Punkte.
Ich freue mich zumindestens auf zwei schöne Spielwochenenden. Sollten wir weiter im Rennen um den Aufstieg sein wäre dies super. Ansonsten müssen wir versuchen in der Rückserie noch einmal alles dran zu setzen. Da wir aber einen guten Zusammenhalt im Team haben, den uns zwar hier nur wenige attestieren, bin ich guter Dinge für die kommenden Aufgaben. Alles weitere zeigt die Zeit. Geändert von backspin (05.12.2003 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
O.K., wie Du den Spielverlauf beschreibst ist das Ergebnis sicher zu hoch und vielleicht auch glücklich für Remscheid. Allerdings gehört auch Kampfkraft und Willen dazu einen Rückstand aufzuholen und in einen Sieg umzudrehen. Es hat nunmal nicht ganz gereicht. Ein 9:6, o.k., jedoch ein Unentschieden ist sicher auch nicht dem Spielverlauf entsprechend gewesen. Remscheid wünscht Euch bestimmt viel Erfolg im Kampf um einen Platz im Mittelfeld. Gruß Tamaropa |
|
|||
|
|||
Zitat:
O.K., wie Du den Spielverlauf beschreibst ist das Ergebnis sicher zu hoch und vielleicht auch glücklich für Remscheid. Allerdings gehört auch Kampfkraft und Willen dazu einen Rückstand aufzuholen und in einen Sieg umzudrehen. Es hat nunmal nicht ganz gereicht. Ein 9:6, o.k., jedoch ein Unentschieden ist sicher auch nicht dem Spielverlauf entsprechend gewesen. Remscheid wünscht Euch bestimmt viel Erfolg im Kampf um einen Platz im Mittelfeld. Gruß Tamaropa |
|
|||
|
|||
Zitat:
2:1 Doppel für Ronsdorf, oben 4:0 für Ronsdorf, Mitte 1:3 (Wollmert gewinnt eins.. wie fast immer in wichtigen Spielen), unten 1:3 (Musial wird eins gewinnen) und das Schlussdoppel geht an Ronsdorf. Is dat nich schön, wenn man alles vorher weiss |
|
|||
|
|||
Ronsdorf - Lendringsen 8:8 (8:7)
Doppel 2:2 (2xJäkel Potocki)
Oben Ronsdorf 4 Mitte 3:1 f. Lendringsen Brinkmann 2 Unten 3:1 f. Lendringsen Reinecke 2 |
|
|||
|
|||
Da habe ich ja fast richtig getippt, hätte aber nicht gedacht, dass Lendringsen das Schlussdoppel gewinnt. Habe gehört das Ronsdorf schon hoch geführt hat!?
Remscheid hat 9:2 in Bergneustadt (ohne A. Groote) gewonnen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.