Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: BL-Nord-Meister 03/04
TV Erlangen 4 9,76%
TV Altdorf I 2 4,88%
TV Altdorf II 1 2,44%
DJK Kleinwallstadt 6 14,63%
DJK SB Regensburg 15 36,59%
TSV Ansbach 6 14,63%
TTC Tiefenlauter 2 4,88%
TSV Lauf 1 2,44%
TTV Altenkunstadt 0 0%
Sparta Nürnberg 0 0%
TSV Bad Königshofen 0 0%
SB Versbach 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2003, 00:47
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heimvorteil?

@stefan s.:

Hab auch eher die sehr kleine Halle gemeint. Ist die nicht eher ein großes Klassenzimmer? Kann mich auch nicht mehr so genau erinnern. Es ist schon mindestens 6 Jahre her.
Finds natürlich gut, wenn es keinen großen Heimvorteil gibt, müssen ja noch in der Rückrunde nach Tiefenlauter.
Alt 08.12.2003, 17:39
stefan s. stefan s. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefan s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post ergebnisse

interessante ergebnisse am wochenende!!!

plötzlich ist alles wieder offen

glückwunsch nach tiefenlauter, die uns die chance geben, zu versbach aufzuschließen.

ein sieg von uns in versbach und man hätte sich die vorrunde (fast) sparen können....;

bei einem sieg gegen ansbach wäre auch mein persönlicher favorit regensburg wieder heiß im rennen!

freuen uns auf einen interessanten letzen spieltag
Alt 10.12.2003, 13:47
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ergebnisse

Ja, Ja das wird ein interessanter letzter Spieltag!

Nach der guten Vorrunde wollen wir natürlich jetzt auch die Herbstmeisterschaft! Dafür müsste ja eigentlich ein Unentschieden reichen.

Freu mich auf gute Spiele! Da könnt`s schon ein paar richtig geile Spiele geben, also auch von der Qualität her, nicht nur das Ergebnis.

Bis Samstag!
Alt 11.12.2003, 00:20
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BL-Nord 03/04

@lion
Das mit dem Spieler Jäger seh ich genauso , aber denk ich mal der einzige "Symphatieträger" in Erlangen , Gott sei Dank !
Bis die Tage Stefko
Alt 11.12.2003, 01:27
Everall Everall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Everall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versbach gegen Kleinwallstadt, :boing:

das wird das Spiel um die Herbstmeisterschaft, da Regensburg gegen Ansbach gewinnen wird.(in der Liga ist so eine Aussage zwar sehr gewagt, aber Regensburg wird seine stärken vorne und in der mitte voll ausspielen)

Außerdem müssen die gewinnen das entweder Versbach oder Kleinwallstadt Herbstmeister wird!!

Also ich denke die Entscheidung wird im Hinteren Paarkreuz fallen. Vorne und in der Mitte sehe ich die Sache ausgeglichen. Naja, vorausgesetzt Droszcz macht zwei Punkte, da Jäger nichts reisen wird! Hinten ist Kleinwallstadt mit Leeb und Geißler etwas stärker.
Und auch in den Doppeln sehe ich Vorteile für Kleinwallstadt, da Versbach fast noch kein Doppel 3 gewonnen hat.

Für mich hat Kleinwallstadt also leichte Vorteile!

Meine Wunschvorstellung: 8:7 für Kleinwallstadt und die beiden besten Doppel der Liga müssen das Spiel entscheiden!

Sicher ist, das die ganze Liga Kleinwallstadt die Daumen drückt um die Meisterschaft wieder bei Null anfangen zu lassen.
Alt 14.12.2003, 13:07
stefan s. stefan s. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefan s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

versbach - kleinwallstadt 7:9

haben everall den gefallen getan.....
Alt 14.12.2003, 15:06
Pat the Fat Pat the Fat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat the Fat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan s.
versbach - kleinwallstadt 7:9

haben everall den gefallen getan.....
Glückwunsch zum Sieg.

Da wird die Liga ja wieder so richtig spannend.

Wenn ihr in der Rückrunde immer komplett spielt sollte der Aufstieg für euch machbar sein.

Obwohl auch die anderen (Versbach und Regensburg) nicht einfach aufgeben werden.

Grüß bitte mal eure Nummer 2 von mir.

MfG Patrick
Alt 14.12.2003, 19:42
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey!

Glückwunsch an die Kleinwallstädter!
Jetzt habt ihr die Liga wieder s spannend gemacht - cool!
Hoffe dass nun wirklich fast jeder von den Top Teams inkl. dem TV 48 Erlangen noch Meister werden kann und sich dementsprechend rein hängt!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,

Markus.
Alt 15.12.2003, 01:15
Everall Everall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Everall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yeah, denk ich werd mich mal bei "Wetten daß" bewerben, beschränk mich dann allerdings nur auf das Ende.

Und da ich ja so ein gutes Näsle hatte, stell ich schon mal die nächste Vermutung auf:

Vorausgesetzt Erlangen spielt ohne Münzinger und Ansbach ohne Chinesen.

1. Kleinwallstadt
2. Regensburg
3. Versbach
4. Erlangen

Meister wird Kleinwallstadt, weil sie in der Vorrunden gegen Erlangen mit Münzinger und gegen Ansbach mit Chinesen spielen mussten. Außerdem haben sie den mit Abstand besten Zweier. Wenn man hier noch von einem "Zweier" reden kann.

Da Regensburg nun auch im Hinteren Paarkreuz punktet sind sie wieder fett im Rennen. Glaub auch, dass sich Degen für die eine oder andere Niederlage revanchieren will. Schellhorn mit unglaublicher Vorrunde.

Versbach wird Dritter, da sie mit Lu den besten Spieler der Liga in ihren Reihen haben und Stock noch um einiges stärker spielen kann. Ich denke die Umstellung mit Alizadeh auf vier und Jäger auf fünf ist für Versbach positiv.

Erlangen wird Vierter, da sie gegen die ersten Drei vorne zu schwach sind (natürlich ohne Münzinger). Und angeblich spielt Tim Hermann nicht mehr.

Weiß natürlich, daß das alles Spekulationen sind und so viel passieren kann, aber lasst mir bitte den Spaß!

Das beste in der Liga ist aber, das es nicht nur auf die "Spitzenspiele" ankommt, sondern es soviele Stolpersteine auf dem Weg zu Meisterschaft gibt. (z.B. Altenkunstadt, Ansbach oder Tiefenlauter)

Nach den Glückwünschen an Kleinwallstadt! (evtl. mit ein bißchen Schadenfreude auf Seiten von Pat the fat) gratulier ich Versbach zur HERBSTMEISTERSCHAFT!! Als Aufsteiger ist das eine super Leistung!!

Freu mich, als fast Neutraler, auf eine spannende Rückrunde!
Alt 15.12.2003, 18:19
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking Zufrieden nach der Vorrunde!!

@ Everall:

Danke für die Glückwünsche!

Trotz der 2 Niederlagen am Schluss sind wir mehr als zufrieden mit der Vorrunde!! Wer hätte denn gedacht das wir so souverän Herbstmeister werden!! 5 Spiele Vorsprung gegenüber Kleinwallstadt und auf Regensburg und Erlangen sogar ein beruhigendes Polster von einem Punkt!

Wirklich, hätten vor der Saison nicht gedacht soweit vorne zu stehen.
Die zwei Niederlagen haben aber deutlich gezeigt, dass die Bayernliga für diese Mannschaft die optimale Liga ist.

Mit einem dritten Platz am Ende wären wir sehr zufrieden. Können aber auch noch 6. oder 7. werden. Hier ist alles möglich.

Erfreulich am Samstag war die deutliche Leistungssteigerung von Schwark und Fella.
Über meine Leistung war ich schon sehr enttäuscht. Ich kann zwar beide Spiele verlieren, aber wie halt. Das war kein Tischtennis. War froh den Ball zweimal auf den Tisch zu bringen. Und da hat man gegen Stadtmüller und Schmidt nicht die geringste Chance.
Bei mir war die gesamte Vorrunde sehr durchwachsen. Mit der Bilanz kann ich ja leben, aber nicht wie ich gespielt habe. Hoffe also die Erwartungen von Everall in der Rückrunde zu bestätigen, vorallem SPIELERISCH.

Die Umstellung von Alizadeh und Jäger seh ich auch positiv. Ist für die Mannschaft besser wenn jeder Punkten kann. Und Alizadeh hat ja bewiesen, dass er immer gut für einen Punkt in der Mitte ist. Und Jäger startet hoffentlich Hinten gut in die Rückrunde.

Am 17.01. gehts gleich voll ab!!

Kleinwallstadt - Regensburg
Erlangen - Versbach
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »