Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 16.05.2012, 19:42
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 2.297
fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Identität des "Denkers" war schon bekannt, immerhin hattest vor zwei Jahren hier von einer OP geschrieben
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 16.05.2012, 19:43
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Die Identität des "Denkers" war schon bekannt, immerhin hattest vor zwei Jahren hier von einer OP geschrieben


So sieht's aus!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 16.05.2012, 19:50
Benutzerbild von Denker
Denker Denker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 56
Denker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Na dann leg mal los Steffen.

Dann fang ich mal an…

Chris möchte sich nochmals verbessern und wechselt Perspektivgesehen.

Oli wohnt in Tannenberg, ist seit 4/5 Wochen Papa und möchte näher und mehr bei seiner kleinen Familie sein.

Ich hab mit ein paar Leuten im Verein Streit und Ärger. Warum?!?
Ich schmiss seit 12 Jahren den Nachwuchs so gut wie alleine, war immer Mädchen für „Alles“ und musste vielen immer alles Recht machen bzw. betteln, arschlecken und hinterher räumen.
Habe keine Lust mehr diese Zeit zu investieren, ich möchte auch mal was anderes erleben. Werde ab diese Woche auch keine einzige Minute mehr Nachwuchsarbeit leisten. (Evtl. für die Nasen die ich schon länger trainiere und denen ich mit meinem Abgang weh tue.)
Zum zweiten wird mein Paps im Annaberger Hoch- und Tiefbau eine Arbeitsstelle bekommen. Im Gegenzug verpflichte ich mich in dieser Zeit dort zu spielen. Dazu sollte man wissen, dass der Bruder des Abteilungsleiters vom TTC Annaberg der Geschäftsführer da ist.
Denke alleine das wäre schon Grund genug diesen Weg einmal zu gehen und als außenstehender zu verstehen.
Zum dritten wurde ich auf Arbeit seit knapp einer Woche in eine neue „Rückenfreundlichere“ Abteilung versetzt. Die kostet mich auch etwas mehr Zeit und Konzentration so dass ich keine Lust mehr habe, ständig TT Sachen in meiner Arbeitszeit zu klären.

Hoffe das gibt einigen Aufschluss über die Situation von uns drei´n.

Geändert von Denker (16.05.2012 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 16.05.2012, 19:55
Benutzerbild von Denker
Denker Denker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 56
Denker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Die Identität des "Denkers" war schon bekannt, immerhin hattest vor zwei Jahren hier von einer OP geschrieben
Schön wenn man nicht vergessen wird.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 16.05.2012, 19:57
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Zitat:
Zitat von Denker Beitrag anzeigen
Dann fang ich mal an…

Chris möchte sich nochmals verbessern und wechselt Perspektivgesehen.

Oli wohnt in Tannenberg, ist seit 4/5 Wochen Papa und möchte näher und mehr bei seiner kleinen Familie sein.

Ich hab mit ein paar Leuten im Verein Streit und Ärger. Warum?!?
Ich schmiss seit 12 Jahren den Nachwuchs so gut wie alleine, war immer Mädchen für „Alles“ und musste vielen immer alles Recht machen bzw. betteln, arschlecken und hinterher räumen.
Darauf habe ich keine Lust mehr diese Zeit zu investieren, ich möchte auch mal was anderes erleben. Werde ab diese Woche auch keine einzige Minute mehr Nachwuchsarbeit leisten. (Evtl. für die Nasen die ich schon länger trainiere und denen ich mit meinem Abgang weh tue.)
Zum zweiten wird mein Paps im Annaberger Hoch- und Tiefbau eine Arbeitsstelle bekommen. Im Gegenzug verpflichte ich mich in dieser Zeit dort zu spielen. Dazu sollte man wissen, dass der Bruder des Abteilungsleiters vom TTC Annaberg der Geschäftsführer da ist.
Denke alleine das wäre schon Grund genug diesen Weg einmal zu gehen und als außenstehender zu verstehen.
Zum dritten wurde ich auf Arbeit seit knapp einer Woche in eine neue „Rückenfreundlichere“ Abteilung versetzt. Die kostet mich auch etwas mehr Zeit und Konzentration so dass ich keine Lust mehr habe, ständig TT Sachen in meiner Arbeitszeit zu klären.

Hoffe das gibt einigen Aufschluss über die Situation von uns drei´n.



Kann ich alles gut nachvollziehen, besonders den einen Punkt, du weißt welchen ich meine.
Nur schade, dass ihr nicht zu Dritt nach Annaberg seid.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 16.05.2012, 20:01
Benutzerbild von Denker
Denker Denker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 56
Denker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Nur schade, dass ihr nicht zu Dritt nach Annaberg seid.
Ja das stimmt, aber Chris ist eben noch Hungrig auf die Oberliga. Wir waren alle schon da und wissen, dass ohne Geniale Verstärkung, da nix möglich ist.

Soll er sich dort beweisen, vielleicht führt die Zeit uns ja auch wieder zusammen. Sag niemals nie...

Zur Zeit sind einige in Marienberg sehr komisch und abweisend mir gegenüber.
Vielleicht zu sehr enttäuscht bzw. entsetzt über die Situation. Wer weiss...
Deshalb bin ich jetzt gerade nur froh Abstand und Ruhe zu bekommen.

Geändert von Denker (16.05.2012 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 16.05.2012, 20:01
Schupf-King Schupf-King ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 112
Schupf-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Danke für die schnelle Antwort. Die Gründe sind mehr als verständlich. Die Dankbarkeit für die Jugendarbeit hält sich in fast allen Verein in Grenzen

Durch euren Wechsel scheint mit das erste PK der 2Bl fast stärker zu sein als das der 1Bl.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 16.05.2012, 20:04
Benutzerbild von Denker
Denker Denker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 56
Denker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Das könnte gut möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 20.05.2012, 15:58
noppable noppable ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2010
Alter: 22
Beiträge: 42
noppable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

die wechselliste setzt schimmel an...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 20.05.2012, 16:03
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 652
Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

solange keine weiteren wechsel passieren, schimmelt sie eben.

die liste wird schon zu gegebenen zeitpunkt aktualisiert, aber nicht wenn manch einer hier nur rumplärrt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2012/2013 Gerhoh Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 143 10.12.2012 10:14
Wechselgerüchte 2012/2013 giovani Bezirk Unterfranken 28 05.11.2012 15:03
Wechsel/Wechselgerüchte 2012/2013 Alex Dermer Bezirk Weser/Ems 13 16.04.2012 17:42
Kreisliga 2012/2013 derAllrounder Bezirk Heilbronn 1 26.03.2012 05:47
Wechselgerüchte 2012/2013 barafan67 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 1 20.02.2012 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77