Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2003, 12:58
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Hiltrup - BaWa 8:8

Zitat:
Original von Vorhandopfer:

glückwunsch halsi,
ziehst ja im moment in der mitte einsam deine kreise
Ja Opfer, du weisst ja:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
Alt 29.09.2003, 09:38
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Spieltag

ein interessanter Spieltag, der wenige Überraschungen zeigte.

Die drei Favoriten SH, Rahden und Elsen ziehen umbeirrt ihre Bahnen. Dies war wohl auch zu erwarten.
Etwas enttäuschend für mich das bisherige Abschneiden von Spexard. Hier hatte ich bessere Ergebnisse erwartet. Hiltrup überrascht nach gutem Auftakt mit einer Remisnummer gegen BaWa.
Insgesamt scheint die Leistungsdichte nicht mit der vergangenen Saison vergleichbar. Zu deutlich ist der Leistungsunterschied zwischen den Aufstiegsaspiranten und dem Rest der Liga.
Hier werden erst die direkten Vergleiche über die genaue Platzierung an der Spitze entscheiden. Wir müssen also die direkten Aufeinandertreffen der Spitzenteams abwarten um eindeutige Aussagen zum Thema Aufstieg treffen zu können.
Erst dann sind wir wirklich klüger.

So long

Waldobert
Alt 29.09.2003, 11:16
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ein gutes Resumee
aber bei uns ist ja auch klar, das wir mit Peter Anders deutlich stärker sind, dann spielen ja Becher in der Mitte und Malta unten und unser Abschlussdoppel ist wahrscheinlich besser... "hätte wäre wenn" ist aber egal. war auf jeden fall ein faires unentschieden.

halsi :boing:
Alt 29.09.2003, 11:33
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Halsi

Ja das Problem des Einsatzes von Ersatzspielern kennt ihr ja bereits aus der vergangenen Saison. Wenn ihr komplett spielt hat die Truppe eine deutlich verbesserte Schlagkraft.

Betrachtet man die Aufstellungen in der VL1 der ersten beiden Spieltage so gewinnt man den Eindruck das es relativ häufig zu Ersatzstellungen kommt. Offenbar operieren einige Teams was die Spielerdecke angeht am unteren Limit, bzw. sogar darunter.

Es ist sicher nicht besonders erbauend gegen Rumpfteams anzutreten, die noch nicht einmal 6 Spieler aufbieten können, oder wo verletzte Spieler komplette Spiele "abschenken" müssen.

Hoffen wir das es durch derartige Vorfälle nicht zu Wettbewerbsverzerrungen kommt und das alle Beteiligten den Spaß am Spiel nicht verlieren.

So long

Waldobert
Alt 29.09.2003, 12:25
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der Spieltag

Zitat:
Original von Waldobert:

Etwas enttäuschend für mich das bisherige Abschneiden von Spexard. Hier hatte ich bessere Ergebnisse erwartet.
So long

Waldobert

Gegen uns waren natürlich Hiltrup und Brackwede komplett.
Bei beiden Mannschaften fehlte im zweiten Spiel (also nicht gegen uns) jeweils jemand aus dem oberen Paarkreuz. Das macht schon viel aus.
Trotzdem, wenn wir in dieser Klasse mitspielen wollen müssen wir natürlich auch gegen Mannschaften in Bestbesetzung punkten können.
Gegen Brackwede war unsere kämpferische Einstellung schon sehr gut und nach einigen knappen Niederlagen von uns wäre ein Punkt auch nicht unverdient gewesen.
Deshalb bin ich auch zuversichtlich schon bald zählbare Erfolge verbuchen zu können.
Alt 29.09.2003, 14:47
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BaWa!

BaWa greift in der Rückserie nochmal an. Erster "spektakülärer" Neuzugang an Position 6 = Udo Marx!!!
Alt 30.09.2003, 07:25
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BaWa!

Zitat:
Original von Schollinsky:

BaWa greift in der Rückserie nochmal an. Erster "spektakülärer" Neuzugang an Position 6 = Udo Marx!!!

Glaub ich nicht! Wäre das überhaupt möglich zur Halbserie?
Außerdem hat Udo zur Zeit genug Schwierigkeiten in der Bez.- Klasse Spiele zu gewinnen.
Alt 30.09.2003, 08:28
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Re: Re: BaWa!

Zitat:
Original von Noppengott:

Möglich wäre es, bis einschließlich Verbandsliga sind Wechsel zur Rückserie möglich, aber Oberliga ist erst Schluß damit

halsi :boing:
Alt 30.09.2003, 11:28
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: BaWa!

Zitat:
Original von Noppengott:

Außerdem hat Udo zur Zeit genug Schwierigkeiten in der Bez.- Klasse Spiele zu gewinnen.
Glaube ich schon

Es geht BaWa ja auch mehr darum, dass sie vernünftig am We mit sechs Leuten spielen und nicht wie gegen Rahden mit 5 oder gegen Hiltrup mit der Nr. ? der ? Herren!
Wie ich auch gehört habe, wird Alexander Kratzsch aber am We gegen Lippstadt spielen = mal sehen, was dann für BaWa drin ist und wie "fit" Lippstadt ist!
Alt 30.09.2003, 12:00
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Re: Re: Re: BaWa!

Zitat:
Original von Schollinsky:

Glaube ich schon

Sicher kann BaWa momentan gut noch einen Spieler gebrauchen
aber Udo wird bei DJK Gütersloh auch gebraucht und hat sich da für diese Serie verpflichtet.
Mal sehen was Herr Bratvogel dazu sagt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »