|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mädchen-Verbandsligen
Laut Rundschreiben hat Witten höhere Gewalt beantragt und dem Antrag ist stattgegeben worden. Das heisst, dass Spiel muss wiederholt werden. Damit ist der Kampf um Platz 2 für`s erste wieder entschärft worden.
|
|
|||
|
|||
nabend,
ist schon richtig, denke ich, wenn das Spiel nachgeholt wird. Wir haben schließlich alle gegenüber unseren Schützlingen eine gewisse Verantwortung und wenn man bei den Verhältnissen möglicherweise auch nicht winterfest ausgerüstet ist kann man sicherlich auch auf bessere Wetterverhältnisse ausweichen. Der Informationsfluss macht mich allerdings dann doch etwas stutzig. Ich weiss nicht, ob es nicht möglich ist mal eben telefonisch Kontakt mit dem Gegner aufzunehmen und sich dann vernünftig zu verständigen. Auch wenn heute fast jeder mit E-mails arbeitet, so passiert´s dann doch mal, dass man ein paar Tage nicht am Rechner sitzt. Na ja die beiden werden sich schon einigen. Wir müssen jedenfalls morgen in Horn leider mit Ersatz antreten. Trotz allem Entgegenkommen und vieler `Telefonate´ miteinander war dann letztlich eine Verlegung nicht möglich. |
|
|||
|
|||
TuS Ehringhausen-TTCM
Wir erreichen in Ehringhausen ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Am Anfang gewinnen wir 2 knappe Spiele. Hätte auch anstatt 2:2, 0:4 stehen können und am Ende scheitern wir, wie im Hinspiel nach 6:4 Führung an unseren Nerven und spielen dann unglücklich nur 7:7. Sehr stark auf unserer Seite das zuletzt von mir so gescholtene untere Paarkreuz und auf Ehringhausener Seite Laura Bertels. Punkte für uns Kamswích N./Meller (1) Kamswich J. (1) Fritzsche (1) Meller (2) Kamswich N. (2) Zum Thema Horn-Witten bin ich etwas anderer Meinung als Sepp. Also meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass erst auf der WTTV-HP steht, dass höhere Gewalt nicht zählt und dann auf einmal doch. So weit ich weiß fanden ja sonst alle Spiele statt und dann um 1 Uhr ne Mail zu schicken, dass man nicht kommt ist ne absolute Frechheit Sicherlich hat man ne Verantwortung, aber der Wintereinbruch kam ja auch nicht überraschend. Ich finde das Ganze schon etwas "merkwürdig" Geändert von Brocki (07.03.2004 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tachchen,
4:8 Niederlage in Horn, die insgesamt sicherlich verdient war. Horn war letzlich bissiger und hatte sicherlich das Glück beide Eingangsdoppel ganz knapp im 5ten zu gewinnen. Anuschka konnte dann nach 0:2 Rückstand noch eine gewaltige 1:8 Klatsche verhindern, wodurch dann zumindest der bessere direkte Vergleich gesichert wurde. Damit haben sich unsere Mädels die erlaubte Niederlage erlaubt. Spiel fand in angenehmer Atmosphäre mit Kaffee und Kuchen und anschließend noch `ner Portion Eis statt, am Rande drehte sich natürlich alles um das Thema Horn-Witten. Bin gespannt was daraus wird. Gleichwohl denke ich, bei schlechten Straßenverhältnissen, wie sie möglicherweise im Ruhrgebiet an diesem Samstag war ( ich nehme das den Wittenern mal so ab) müßte im gegenseitigen Einvernehmen auch eine kurzfristige Spielverlegung möglich sein. Wir Betreuer sind schließlich auch für das Wohlbefinden unserer Schützlinge verantwortlich und ich möchte nicht wirklich erst im Graben landen und dann die Mädels hinterher im Krankenhaus besuchen. Ich würde im Zweifel mich dann auch eher dafür entscheiden nicht zu fahren (Zugfahrt ist auch eine Alternative und wurde von uns im letzten Jahr bei ähnlich schlechten Verhältnissen schon angedacht und auch mit den Horner schon vorbesprochen; die hätten uns sogar vom Bahnhof abgeholt!) Allerdings nicht auf die Art und Weise mit einer E-Mail, die man vielleicht erst ´ne Woche später liest. Gruß Sepp |
|
|||
|
|||
Zum Wetter am 06.03. kann ich nur sagen, dass die A44 (Dortmund - Kassel) mittags auf jeden Fall gut zu fahren war. Und wenn ich den Radiomeldungen glauben darf, galt das auch für die A33 bzw. die B1. Wie es in Witten aussah, kann ich natürlich nicht beurteilen. Haben denn andere Spiele in und um Witten stattgefunden?
|
|
|||
|
|||
... ich meine natürlich den 28.02. ... (tja, das Alter ...)
|
|
|||
|
|||
Hallo und guten Tag!
Ich habe auch von anderer Seite gehört, das Rundschreiben Nr. 17 wäre nicht angekommen. Haben das alle nicht "zugeschickt" bekommen?? |
|
|||
|
|||
TTCM-Borbeck
Wir gewinnen kampflos gegen Borbeck, da der Gegner keine Mannschaft zusammenbekam. Eigentlich schade, aber sehr lobenswert, dass uns vorher Bescheid gesagt wurde.
Damit ist uns Platz 4 fast sicher |
|
|||
|
|||
Eickelborn gewinnt 8 zu 2 gegen Anröchte!
Gibts eigentlich schon was Neues aus Horn bzw. Witten? Würd mich ma interessieren, ob Witten damit durchkommt! Wünsch allen noch einen schönen sonnigen!!!!! Sonntag Caro |
|
|||
|
|||
Witten gewinnt ohne fischer 8:3 gegen otti. leider hat unsere 1 gefehlt, sonsz wäre es enger für witten geworden. aber so überzeugte nur dabbelt auf ottiseite. naja, ein andernmal dann.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.