|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
das spiel war wirklich klasse... allerdings haben sich manche leute deren name ich nicht nennen möchte nicht sonderlich sportlich und fair an der platte verhalten.... das fand ich net so toll.....
das ergebniss an sich geht meienr meinung nach ein bisschen zu hoch aus.... ich dachte mehr so an ein 9:4 für weitmar aber das es so deutlich ausging... naja ich gratuliere franky das er nächstes endlich gegen borussia düsseldorf spielen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mehr fällt Dir zu dieser Superveranstaltung nicht ein?? ![]() Eine Superstimmung, volle Halle (dagegen sind Erstbundesligaveranstaltungen Kaffeekränzchen!), teilweise überforderte Schiris (gehört auch zu einer solchen Veranstaltung), überlegene Bochumer Mannschaft., > 1000 Zuschauer (Kann ich als neutraler Hesse ohne Weiteres bestätigen). Was nicht so toll war: - Spielnummern der Bochumer Spieler waren nicht zu erkennen (kleine weiße Fetzen auf dem Rücken, total unleserlich) - Schiris an den Tischen hatten, wie meist, keine Ahnung von den Aufschlagregeln (der DO Chinese machte sämtliche Aufschläge über dem Tisch; Herr Seidler warf konstant die Bälle beim Aufschlag nicht nach oben, sondern nach hinten; die Zählschiris konnten unmöglich den Ball bei 50% der Aufschläge sehen; in den Satzpausen wurden die Spieler von mehreren Mannschaftsspielern betreut), und der Hauptschiri machte keine Anstalten, diese Regelverstöße zu unterbinden (z.B. durch Ermahnung der Zählschiris bzw. deren Austausch). Ansonsten: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
der schiri am tisch an der munscheider-box war norbert witte und er hat meiner meinung nach seinen job gut gemacht!!!
![]() der andere, der im spiel seidler gegen young auch gezählt hat, war der weltberühmte otto zaremba!!! ![]() |
|
|||
|
|||
ich hoffe an dem Tisch an dem Zaremba zählte, war der Schiritisch nicht so weit weg. Der kann doch nur noch 50cm weit gucken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Tisch war weit weg, hinter den Absperrungen. Ich habe mich auch gewundert (das hätte ich bei jedem anderen Schiri auch), wie der Schiri (ich kenne den Herrn Zaramba überhaupt nicht, komme aus Hessen) insbesondere beim Doppel alles genau sehen konnte. ![]()
|
|||
|
|||
Gratulation an Weitmar und Neureut.
Dortmund kommt dann eben im nächsten Jahr nach. ML, habe ich richtig gehört....!? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann sich die TTG Weitmar-Munscheid nächste Saison in der 1. Bundesliga halten oder nicht? Was meint Ihr?
|
|
|||
|
|||
Dazu müsste man erstmal wissen, mit welcher Mannschaft Weitmar an den Start geht. Bis jetzt ist als Neuzugang ja "nur" Shetinin sicher. Mal abwarten, wer da noch zustößt. Erst dann würde ich die Umfrage als sinnvoll betrachten.
|
|
|||
|
|||
außerdem...
...müsste man auch die aufstellungen der restlichen teams wissen, d.h. vor allem, wie neureut, offenburg und plüderhausen letztlich an den start gehen, das dürften ja schließlich die mannschaften sein, die sich wahrscheinlich in der hinteren tabellenhälfte wiederfinden werden. mit shetinin an eins - wenns denn so kommt - wirds sicherlich nicht ganz einfach...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.