Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2002, 20:09
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das spiel war wirklich klasse... allerdings haben sich manche leute deren name ich nicht nennen möchte nicht sonderlich sportlich und fair an der platte verhalten.... das fand ich net so toll.....
das ergebniss an sich geht meienr meinung nach ein bisschen zu hoch aus.... ich dachte mehr so an ein 9:4 für weitmar aber das es so deutlich ausging... naja ich gratuliere franky das er nächstes endlich gegen borussia düsseldorf spielen kann.
Alt 21.04.2002, 22:36
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Ü40

Außer Qi Wencheng und mit Abstrichen Marc Seidler spielten alle Borussen so, als wollten sie nicht aufsteigen.

najo...also ich glaube die borussen waren extrem nervös...die waren alle bleich, das sah echt nicht gesund aus!!!
Alt 22.04.2002, 09:39
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Ü40
@Manfred

Wieso sollte Sebastian Peters spielen, wenn die anderen, also

1 Qi Wencheng
2 Kalun Yu
3 Paul Haldan
4 Marc Seidler
5 Thomas Brosig
6 Siawash Golshahi

fit sind? Sebastian kann doch spielstärkemäßig mit keinem der genannten wirklich mithalten.

@alle

Ich war heute nachmittag in der Halle beim Spitzenspiel BVB Dortmund - TTG Weitmar-Munscheid (2:9)

Außer Qi Wencheng und
mit Abstrichen Marc Seidler spielten alle Borussen so, als wollten sie nicht aufsteigen.

Der BVB spielte wie oben angegeben, die TTG Weitmar-Munscheid
in folgender Aufstellung:

1 Carl Prean
2 Duan Yong Jun
3 Marc Closset
4 Terry Young
5 Ryan Jenkins
6 Li Yushiang

Die Punkte für Dortmund holten das Doppel Qi/Yu und Qi Wencheng gegen Carl Prean (nach 1:2 Rückstand)
Marc Seidler spielte fünf harte Sätze gegen Terry Young und veror mit 2:3

Have a happy day
Andreas
@ Andreas

Mehr fällt Dir zu dieser Superveranstaltung nicht ein??

Eine Superstimmung, volle Halle (dagegen sind Erstbundesligaveranstaltungen Kaffeekränzchen!), teilweise überforderte Schiris (gehört auch zu einer solchen Veranstaltung), überlegene Bochumer Mannschaft., > 1000 Zuschauer
(Kann ich als neutraler Hesse ohne Weiteres bestätigen).

Was nicht so toll war:

- Spielnummern der Bochumer Spieler waren nicht zu erkennen (kleine weiße Fetzen auf dem Rücken, total unleserlich)

- Schiris an den Tischen hatten, wie meist, keine Ahnung von den Aufschlagregeln (der DO Chinese machte sämtliche Aufschläge über dem Tisch; Herr Seidler warf konstant die Bälle beim Aufschlag nicht nach oben, sondern nach hinten; die Zählschiris konnten unmöglich den Ball bei 50% der Aufschläge sehen; in den Satzpausen wurden die Spieler von mehreren Mannschaftsspielern betreut), und der Hauptschiri machte keine Anstalten, diese Regelverstöße zu unterbinden (z.B. durch Ermahnung der Zählschiris bzw. deren Austausch).

Ansonsten:

Alt 22.04.2002, 12:16
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
der schiri am tisch an der munscheider-box war norbert witte und er hat meiner meinung nach seinen job gut gemacht!!!
der andere, der im spiel seidler gegen young auch gezählt hat, war der weltberühmte otto zaremba!!!
Alt 22.04.2002, 12:47
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
ich hoffe an dem Tisch an dem Zaremba zählte, war der Schiritisch nicht so weit weg. Der kann doch nur noch 50cm weit gucken.
Alt 22.04.2002, 13:05
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
ich hoffe an dem Tisch an dem Zaremba zählte, war der Schiritisch nicht so weit weg. Der kann doch nur noch 50cm weit gucken.
@ Thorsten

Der Tisch war weit weg, hinter den Absperrungen.

Ich habe mich auch gewundert (das hätte ich bei jedem anderen Schiri auch), wie der Schiri (ich kenne den Herrn Zaramba überhaupt nicht, komme aus Hessen) insbesondere beim Doppel alles genau sehen konnte.
Alt 22.04.2002, 13:15
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gratulation an Weitmar und Neureut.
Dortmund kommt dann eben im nächsten Jahr nach.

ML, habe ich richtig gehört....!?
Alt 29.04.2002, 19:21
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TTG Weitmar-Munscheid

Kann sich die TTG Weitmar-Munscheid nächste Saison in der 1. Bundesliga halten oder nicht? Was meint Ihr?
Alt 29.04.2002, 19:33
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dazu müsste man erstmal wissen, mit welcher Mannschaft Weitmar an den Start geht. Bis jetzt ist als Neuzugang ja "nur" Shetinin sicher. Mal abwarten, wer da noch zustößt. Erst dann würde ich die Umfrage als sinnvoll betrachten.
Alt 29.04.2002, 20:42
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
außerdem...

...müsste man auch die aufstellungen der restlichen teams wissen, d.h. vor allem, wie neureut, offenburg und plüderhausen letztlich an den start gehen, das dürften ja schließlich die mannschaften sein, die sich wahrscheinlich in der hinteren tabellenhälfte wiederfinden werden. mit shetinin an eins - wenns denn so kommt - wirds sicherlich nicht ganz einfach...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »