|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Bawü Saison 2012/2013
Mal schauen. Zu 0, wie von dir angekündigt, Turbo, sind sie auf jeden Fall nicht durchmaschiert. ich denke auch, dass Heilbronn noch gute Chancen auf den Aufstieg hat, wenn sie komplett spielen.
|
|
||||
|
||||
das mit dem zu 0 durchmaschieren von wendlingen ist doch reine erbsenzählerei. wenn sie jedes spiel komplett gespielt hätten wären sie vermutlich auch zu 0 durchgegangen aber wenn sie oft mit ersatz antreten (die gründe dafür werden sie wohl nur selbst kennen) was ja wohl kaum vorhersehbar war ist doch klar dass es dann halt nicht ganz so klar wird.
wenn das spielverhältniss entscheiden sollten wärs schon eng klar aber davon geh ich zumindest mal nicht aus (kann aber jeder sehen wie er will). an heilbronn glaub ich nicht mehr. sie haben auch schon zu oft nicht komplett gespielt. selbst wenn sich das ab jetzt ändern sollte dürftens am ende wohl ein paar minuspunkte zu viel sein. übereinstimmen würd ich jedoch wenn heilbronn mal ne ganze runde komplett mit der derzeitigen aufstellung auflaufen würde dass sie dann ein ganz heißer kandidat für den aufstieg wären. für die runde kommts aus meiner sicht aber wohl etwas zu spät... Geändert von Turboblock (04.03.2013 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Niemand hätte ahnen können das Stritt, Prce und Schlichter so unter ihren Möglichkeiten spielen würden
|
|||
|
|||
Was ist denn nun vorgefallen, kann das jemand aufklären?
|
|
||||
|
||||
Schade das erst Bewegung ins Forum kommt, wenn "angeblich" jemand handgreiflich geworden ist! und im übrigen brauchen wir nur diskutieren wer 2. wird denn Wendlingen wird sich sicher nicht mehr selbst ins Knie schießen.
MspG Udolino |
|
|||
|
|||
Dass Turbok "ab und an" falsche Aufschläge "einschießt" ist ja nichts neues und muss denke ich auch nicht diskutiert werden. Im 2. Satz wurde Turbok dann bei einem engen Spielstand ein Aufschlag abgezählt. Wenn jetzt einer sagt, muss das bei einem engen Spielstand sein, muss ich sagen, NATÜRLICH. Denn die Jungs streuen diese falschen Aufschläge doch nur in engen Situationen ein.
Turbok hat nach diesem verloren Satz den gegnerischen Schiedsrichter 2x gegen die Wand gestoßen und 1x eine Ohrfeige gesetzt. Ich bin gespannt was passiert. So etwas darf absolut nicht toleriert werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Aufschlagregel ist ein Unding und sollte abgeschafft werden. Was nicht ordentlich kontrolliert werden kann bestraft die Fairen und belohnt die "Bösen". Dann soll jeder aufschlagen wie er will und solche Diskussionen gibts nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Sa$: dann hast du es wohl nicht persönlich gesehen... Und wenn doch finde ich dieses herunterspielen
|
|||
|
|||
Ich war vor Ort
|
Lesezeichen |
|
|