Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2012, 19:47
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Mein Tipp sieht wie folgt aus:

1. DJK Mannheim
2. Heidelberg
3. Niklashausen
4. Viernheim
5. Hockenheim
6. St. Ilgen
7. Weinheim 3
8. Schefflenz
9. Mühlhausen 2
10. Walldorf
Alt 25.06.2012, 19:47
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Schefflenz wird nicht so weit vorne landen....
sehe ich genauso ... !
Alt 26.06.2012, 13:50
über 1500er über 1500er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

über 1500er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfmeister33 Beitrag anzeigen
sehe ich genauso ... !
Schefflenz sehe ich soweit vorne weil sie eine ausgeglichene Mannschaft haben und für mich auch die besten Ersatzleute auf der Bank haben.
Alt 26.06.2012, 20:17
bagba bagba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bagba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von über 1500er Beitrag anzeigen
Schefflenz sehe ich soweit vorne weil sie eine ausgeglichene Mannschaft haben und für mich auch die besten Ersatzleute auf der Bank haben.
Das ist richtig, dafür haben sie jedoch keine überragende Leute in den Paarkreuzen, sprich, sie werden gegen die guten eher mehr verlieren.
Alt 26.06.2012, 22:17
TT-NOK TT-NOK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-NOK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jay_Low

Zitat:
Zitat von Jay_Low Beitrag anzeigen
total falsch, ich finde es unglaublich wie sich manchmal die Meinungen unterscheiden aber das gehört warschienlich so zum sport dazu. Mein Tabelle sieht am ende so aus:

1. Heidelberg
2.DJK Mannheim
3. Schefflenz
4. Viernheim
5. Hockenheim
6. Niklashausen
7. st. Ilgen
8. weinheim 3
9. Mühlhausen 2
10. Walldorf

so denke ich das die Tabelle am ende aussehen wird.
Ist das nun weibliche Logik oder männliche Arroganz?

Der Unterschied zu "über 1500er"
Zitat:
Zitat von Jay_Low Beitrag anzeigen
total falsch
ist doch eigentlich bis auf die unterschiedliche Einschätzung von Niklashausen nur marginal:

HD, MA und Schefflenz bei beiden vorne

Viernheim, Hockenheim und Ilgen jeweils im Mittelfeld

Weinheim, Mühlhausen und Walldorf im Abstiegsbereich.

In Anbetracht der Tatsache dass die genauen Aufstellungen auch in Hinblick auf die taktischen Möglichkeiten mit TTR noch gar nicht bekannt sind ist eine genauere Einschätzung eh Kaffeesatzleserei.

Aber die macht im Sommerloch auch mir Spaß:

Ich finde, dass Mühlhausen zu schlecht wegkommt. Diese Mannschaft hat sich schon in der letzten Saison enorm gesteigert und am Saisonende gegen den Meister gepunktet und Adelsheim in deren Halle weggeputzt.
Alt 26.06.2012, 22:54
Antizipator Antizipator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-NOK Beitrag anzeigen
Hallo Jay_Low
Ist das nun weibliche Logik oder männliche Arroganz?
ich antizipiere: bei unserer lieben Jay bzw. unserem lieben Low handelt es sich entweder männliche Logik oder weibliche Arroganz
Alt 26.06.2012, 23:06
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von über 1500er Beitrag anzeigen
die besten Ersatzleute sollen aus Schefflenz kommen .... mmhh schau Mal nach Heidelberg, Hockenheim oder Viernheim .... dann könnte schon Schefflenz kommen, aber was bringen Ersatzleute
Alt 27.06.2012, 12:39
Netzroller88 Netzroller88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzroller88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
die besten Ersatzleute sollen aus Schefflenz kommen .... mmhh schau Mal nach Heidelberg, Hockenheim oder Viernheim .... dann könnte schon Schefflenz kommen, aber was bringen Ersatzleute
Heidelberg I und Hockenheim I stehen jeweils Ersatzleute aus den Bezirksklassemannschaften zur Verfügung. Schefflenz hat mit Mack und Huy Spieler in der Zweiten, die 2010/11 noch fest in der Verbandsklasse gespielt haben. Viernheim II spielt zwar nächstes Jahr Bezirksliga, aber ob die Mannschaft, die letztes Jahr fast ausschließlich aus Spielern mit Sperrvermerk bestand auch bezirksligatauglich - und somit besser als beispielsweise die zweite Mannschaft von Hockenheim oder Heidelberg - ist, wird sich noch herausstellen.
Deshalb unterstütze ich die Aussage, dass Schefflenz einfach den besten Ersatz hat. Im Vorteil ist aber natürlich der, der kaum Ersatz braucht...
Alt 27.06.2012, 12:57
über 1500er über 1500er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

über 1500er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzroller88 Beitrag anzeigen
Heidelberg I und Hockenheim I stehen jeweils Ersatzleute aus den Bezirksklassemannschaften zur Verfügung. Schefflenz hat mit Mack und Huy Spieler in der Zweiten, die 2010/11 noch fest in der Verbandsklasse gespielt haben. Viernheim II spielt zwar nächstes Jahr Bezirksliga, aber ob die Mannschaft, die letztes Jahr fast ausschließlich aus Spielern mit Sperrvermerk bestand auch bezirksligatauglich - und somit besser als beispielsweise die zweite Mannschaft von Hockenheim oder Heidelberg - ist, wird sich noch herausstellen.
Deshalb unterstütze ich die Aussage, dass Schefflenz einfach den besten Ersatz hat. Im Vorteil ist aber natürlich der, der kaum Ersatz braucht...
genau so sehe ich das auch!
Alt 27.06.2012, 18:12
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzroller88 Beitrag anzeigen
Bis auf den letzten Satz ist deine Begründung nicht gerade sehr schlüssig ... Schau dir einfach mal die TTR-Punkte an. Wir haben Hockenheim in der Relegation besiegt mein lieber .... dennoch habe ich Hockenheim vor Viernheim geschrieben, weil die uns vorne besiegt haben. Achja und der 5er aus unserer zweiten hat letztes Jahr in der Vklasse 3:1 hinten gespielt ... also sehe ich keine Korrelation von Bezirksklasse und schlechterere Leistung in Vklasse.

Achja und ein Dirk Schmidt ist besser als jeder andere Ersatzspieler in dieser Liga....
[und ich denke es gibt viele, die schonmal Vklasse hinten oder höher gespielt haben von den Ersatzmännern .... das ist keine Leistung ]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »