|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. B
hallo
der beitrag vermehrter abstieg aus der bezirksliga macht mir ein wenig sorgen, ich kenn mich da echt überhaupt nicht aus, aber hätte das dann nicht auch auswirkungen auf die absteigeranzahl in den bezirklsklassen ?? wo wir als 10er ja mit betroffen wären . tschau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wetten wird - falls Sie aufsteigen allerdings dann um den Aufstieg spielen - sie verstärken sich mit Fritz (ehe. Bundesliga - aber wirklich extrem stark). |
|
|||
|
|||
Fritz aus Uedem?!
Der alte Fritz will es noch mal wissen! Auch du sch !( voll arrogant) Stark in welchem Parkkreuz? (für unten, vielleicht mitte - die Bundesliga ist lange her! ) Geändert von Arsen8kc1 (19.04.2004 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher dürfte er immer noch verdammt stark für oben sein!
|
|||
|
|||
Vor 3-4 Jahren BL? Wo denn?
Ich hab gegen ihn vor 3-4Jahren in Uedem gespielt(Diebels-pokal oder sowas) Fand ihn dort nicht so stark-habe sau knapp verloren.( Letzter, Verlängerung) Er spielte damals Kreisliga, und äusserst lahm. Also für BL oben ist er nicht "extrem"stark. Aber wenn er sich wieder von den Jungs anstecken lässt- mal sehen. Auf jeden Fall ne Verstärkung für Kevelaer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja doch, Goch kann sein. Die haben mal Bl gespielt, hat da wohl ne Serie ausgeholfen( Kohle )
Das er dort hoch positiv gespielt hat wundert mich trotzdem. ( Über schätzt ihn nicht- er hat ein ALTES, spinreiches langsarmes Spielsystem ) Er trainiert nicht, und labert nur rum. (Proll,proll, Bundesliga, eigenes Holz, usw ) Alles Gute für Kevelaer |
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat zwar ein langsames, aber dafür super sicheres Spiel.... naja wir werden sehen.. Wir von BW Krefeld hoffen natürlich, dass Kevelaer aufsteigt *grins
|
|||
|
|||
Er spielt schon sicher, das stimmt.
Wir aus Kleve hoffen natürlich auch das Kevelear aufsteigt! ( schätze Rheinkamp BK A nicht so stark ein. ) Die Bezirksklasse wird nächstes Jahr schon stark genug! Hab schon lang nicht mehr gegen Krefeld gespielt, bin mal gespannt.( Man liest von euch ja nur gutes für die nächste Serie!) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.