Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 19.04.2004, 15:23
Rheinhausener Rheinhausener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rheinhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. B

hallo
der beitrag vermehrter abstieg aus der bezirksliga macht mir ein wenig sorgen, ich kenn mich da echt überhaupt nicht aus, aber hätte das dann nicht auch auswirkungen auf die absteigeranzahl in den bezirklsklassen ??
wo wir als 10er ja mit betroffen wären .
tschau
Alt 19.04.2004, 19:16
Falken Falken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-master130883
Mülhausen gewinnt das letzte Spiel in der Bezirksklasse mit 9:2 gegen Rheinhausen

Föhrweißer und Zipfel M. verlieren beide gegen einen sehr stark spielenden Kalff

Na dann will ich auch mal meinen Saisonrückblick ziehen.

@ Falken wir bleiben auf jeden Fall so zusammen und bei so einer super Truppe wie wir sie haben werden wir uns auch in der nächst höheren Klasse halten!!!

@ Kevelaer Wetten fals sie es nicht über die Aufstiegsrunde schaffen werden sie denke ich spätestens nächstes Jahr dran sein fals die Mannschaft so zusammen bleibt. Obwohl man ja von einigen Mannschaften hört die im nächsten Jahr auch gewaltig aufrüsten werden siehe BW Krefeld oder St.Tönis man wird sehen

Wenn Ihr zusammen bleibt ist der Klassenerhalt für Euch wirklich kein Problem - dann könnte ein guter Mittelfeldplatz (4-6) drin sein.
Wetten wird - falls Sie aufsteigen allerdings dann um den Aufstieg spielen - sie verstärken sich mit Fritz (ehe. Bundesliga - aber wirklich extrem stark).
Alt 19.04.2004, 20:21
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fritz aus Uedem?!

Der alte Fritz will es noch mal wissen! Auch du sch !( voll arrogant)

Stark in welchem Parkkreuz? (für unten, vielleicht mitte - die Bundesliga ist lange her! )

Geändert von Arsen8kc1 (19.04.2004 um 20:25 Uhr)
Alt 20.04.2004, 09:08
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Fritz aus Uedem?!

Der alte Fritz will es noch mal wissen! Auch du sch !( voll arrogant)

Stark in welchem Parkkreuz? (für unten, vielleicht mitte - die Bundesliga ist lange her! )
vor ca. 3-4 Jahren habe ich ihn in der BL noch oben gesehen, da hat er glaube ich ohne viel Aufwand nicht wirklich was verloren da oben!

Von daher dürfte er immer noch verdammt stark für oben sein!
Alt 20.04.2004, 10:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor 3-4 Jahren BL? Wo denn?

Ich hab gegen ihn vor 3-4Jahren in Uedem gespielt(Diebels-pokal oder sowas)
Fand ihn dort nicht so stark-habe sau knapp verloren.( Letzter, Verlängerung)
Er spielte damals Kreisliga, und äusserst lahm.

Also für BL oben ist er nicht "extrem"stark. Aber wenn er sich wieder von den Jungs anstecken lässt- mal sehen.

Auf jeden Fall ne Verstärkung für Kevelaer.
Alt 20.04.2004, 11:00
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Vor 3-4 Jahren BL? Wo denn?

Ich hab gegen ihn vor 3-4Jahren in Uedem gespielt(Diebels-pokal oder sowas)
Fand ihn dort nicht so stark-habe sau knapp verloren.( Letzter, Verlängerung)
Er spielte damals Kreisliga, und äusserst lahm.

Also für BL oben ist er nicht "extrem"stark. Aber wenn er sich wieder von den Jungs anstecken lässt- mal sehen.

Auf jeden Fall ne Verstärkung für Kevelaer.
Haben mit Blau-Weiß gegen, ich meine Goch (bin mir aber nicht 100% sicher) gespielt, da hat er oben BL nicht viel verloren, war vor ca. 4 Jahren, vielleicht auch 5!
Alt 20.04.2004, 11:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja doch, Goch kann sein. Die haben mal Bl gespielt, hat da wohl ne Serie ausgeholfen( Kohle )

Das er dort hoch positiv gespielt hat wundert mich trotzdem. ( Über schätzt ihn nicht- er hat ein ALTES, spinreiches langsarmes Spielsystem ) Er trainiert nicht, und labert nur rum. (Proll,proll, Bundesliga, eigenes Holz, usw )

Alles Gute für Kevelaer
Alt 20.04.2004, 12:44
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Ja doch, Goch kann sein. Die haben mal Bl gespielt, hat da wohl ne Serie ausgeholfen( Kohle )

Das er dort hoch positiv gespielt hat wundert mich trotzdem. ( Über schätzt ihn nicht- er hat ein ALTES, spinreiches langsarmes Spielsystem ) Er trainiert nicht, und labert nur rum. (Proll,proll, Bundesliga, eigenes Holz, usw )

Alles Gute für Kevelaer
ich denke für BL oben ist er trotzdem ein richtig Guter!! Wenn er motiviert ist, dann wird er dort nicht viel verlieren...

er hat zwar ein langsames, aber dafür super sicheres Spiel....

naja wir werden sehen..

Wir von BW Krefeld hoffen natürlich, dass Kevelaer aufsteigt *grins
Alt 20.04.2004, 22:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Er spielt schon sicher, das stimmt.

Wir aus Kleve hoffen natürlich auch das Kevelear aufsteigt! ( schätze Rheinkamp BK A nicht so stark ein. )

Die Bezirksklasse wird nächstes Jahr schon stark genug!

Hab schon lang nicht mehr gegen Krefeld gespielt, bin mal gespannt.( Man liest von euch ja nur gutes für die nächste Serie!)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »