Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2013, 16:28
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

TTC Oidtweiler vs TTC Kirchhoven 9:4
Weiter den Platz verteidigen

TTC Unterbruch II vs TTC Baesweiler II 9:3
Leichte Sache ...

DJK Kohlscheid vs Eintracht Aachen II 9:3
Denke mal Eintracht nicht komplett

TTC Karken vs SV Sportfreunde Hörn 9:7
Die liegen uns nicht ....

Gangelt vs TTC Alsdorf 9:1

Alemannia Aachen vs DJK Fortuna Aachen 9:6
Überraschung
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 05.03.2013, 18:46
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann noch mal Tipps von mir und Kater Moritz...

Alsdorf - Karken 1:9
Ein Ehrenpünktchen mehr nicht, es sei denn karken wäre reichlich unkomplett

Fortuna Aachen - Oidtweiler II 9:2
Gegen Fortuna Aachen spielen ist wie Printen essen: man hat was Hartes zum Beißen und bricht sich schnell einen Zahn ab... Und am Ende ist die Printe Sieger...

Kirchhoven - Eintracht Aachen 5:9
Mal abgesehen von der unvorhersagbaren Aachener Mannschaftsaufstellung: die Abschiedstour Kirchhovens geht weiter

Hörn - Unterbruch 8:8
Ohne König Gerd, aber mit Knobi. Freitagsabend in der Kaiser-, Printen- und Fußballpleitenstadt, das war bislang nix für uns...

Baesweiler II - Alemannia Aachen 9:7

Die Grippewelle ist hoffentlich abgeebbt und ein Überraschungssieg gelingt...
Alt 08.03.2013, 17:11
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alsdorf - Karken 1:9
Da komplett

Fortuna Aachen - Oidtweiler II 9:1
Leichte Sache für den Meister

Kirchhoven - Eintracht Aachen 3:9
Die Gastgeber auf Abschiedstour

Hörn - Unterbruch 8:8
Friedliches Unentschieden

Baesweiler II - Alemannia Aachen 9:7
Sonntagmorgensvorteil
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 10.03.2013, 08:52
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TTC Unterbruch hat einen neuen Punkt in seiner Vereinssatzung aufgenommen. Der heißt: "Die zweite Mannschaft darf zukünftig nicht mehr freitags abends in Aachen spielen. Sollte dies laut Spielplan so angesetzt sein, so ist auf eine Verlegung hinzuwirken, da die zweite Mannschaft des TTC Unterbruch an Freitagabenden in Aachen nicht in der Lage ist, vernünftig Tischtennis zu spielen." Als Nachweis mag die Rückrunde der Saison 2012/2012 gelten.

Alt 14.03.2013, 16:21
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

TTC Karken vs TTC Gangelt 9:5
Lokalderby in der ungeliebten Woche, trotzdem wollen wir gewinnen

Eintracht Aachen II vs DJK Fortuna Aachen 4:9
Kommt aber auf die Eintracht Aufstellung an

TTC Oidtweiler II vs TTC Baesweiler II 9:7
Der Gastgeber macht die BZK klar...

Alemannia Aachen vs SV Sportfreunde Hörn 8:8
Schönes punkteteilen am Samstag

TTC Unterbruch II vs TTC Alsdorf 9:1
Noch drei mal ...
Alt 14.03.2013, 16:27
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

TTC Karken vs TTC Gangelt 9:5
Lokalderby in der ungeliebten Woche, trotzdem wollen wir gewinnen

Eintracht Aachen II vs DJK Fortuna Aachen 4:9
Kommt aber auf die Eintracht Aufstellung an

TTC Oidtweiler II vs TTC Baesweiler II 9:7
Der Gastgeber macht die BZK klar...

Alemannia Aachen vs SV Sportfreunde Hörn 8:8
Schönes punkteteilen am Samstag

TTC Unterbruch II vs TTC Alsdorf 9:1
Noch drei mal ...
Alt 15.03.2013, 09:24
Kahvia juovat
Forenmitglied

Karken - Gangelt 9:6
Hab noch keine Ahnung, wie es gestern ausgegangen ist, im click tt steht auch noch nichts...

Eintracht Aachen II - Fortuna Aachen 3:9
Und in China fallen zusätzlich noch vier Säcke Reis um...

Oidtweiler II - Baesweiler II 8:8
Wobei Baesweiler nur ein Sieg nutzen würde...

Alemannia Aachen - SF Hörn 7:9
mal einfach so...

Unterbruch II - Alsdorf 9:3
Alleine in der Halle, weil die Erste am Sonntag um 14 Uhr spielt...

Alt 15.03.2013, 13:46
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kater Olli Beitrag anzeigen
Karken - Gangelt 9:6
Hab noch keine Ahnung, wie es gestern ausgegangen ist, im click tt steht auch noch nichts...

Eintracht Aachen II - Fortuna Aachen 3:9
Und in China fallen zusätzlich noch vier Säcke Reis um...

Oidtweiler II - Baesweiler II 8:8
Wobei Baesweiler nur ein Sieg nutzen würde...

Alemannia Aachen - SF Hörn 7:9
mal einfach so...

Unterbruch II - Alsdorf 9:3
Alleine in der Halle, weil die Erste am Sonntag um 14 Uhr spielt...

Haben 9:2 gewonnen
Alt 28.04.2013, 20:04
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison ist gott sei dank beendet

Hier mein Saisonfazit:

1.Fortuna Aachen
der dämliche Fauxpas vom vorletzten Spieltag blieb ohne Folgen und es besteht kein Zweifel, dass der Aufstieg verdient ist. Viel Glück beim Vorhaben bis in die Landesliga hoch zu gehen.

2.TTC Karken
Eine starke Saison wird mit dem Relegationsplatz belohnt, der aber nicht wahrgenommen wurde.

3.Alemannia Aachen
Wenigstens ein Lichtblick im Pleite Verein

4.Sportfreunde Hörn
Für mich die Überraschung der Saison. Dies gilt es in der kommenden Saison zu bestätigen

5.TTC Gangelt
Aufgrund der Personalprobleme in der Hinserie eine sehr gute Platzierung

6.TTC Unterbruch 2
hier wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, aber es gab während der Saison zumindest nicht so viele Verletzte wie die Jahre zuvor.

7.Eintracht Aachen 2
souverän rechtzeitig die Klasse gehalten

8.DJK Kohlscheid
Sollte man von einer Enttäuschung reden nach dem 2.Platz der letzten Saison? Ich denke nicht, da wir fast immer einen Ersatzmann brauchten und aufgrund der Aufstiegsambitionen unserer zweiten Mannschaft auch nicht immer den stärksten Ersatz genommen haben.

9.TTC Oidtweiler
Durch das Reaktivieren von Harald Steinmann am Ende doch noch deutlich den Klassenerhalt geschafft.

10.TTC Baesweiler 2
Erst am letzten Spieltag wurde der Relegationsplatz gesichert und nach der ersten Relegationsrunde sieht es doch ganz gut aus in Sachen Klassenerhalt. Hierfür noch viel Erfolg

11.TTC Kirchhoven
leider sollte es in der zweiten Saison in der Bezirksklasse nicht sein. Hoffentlich sieht man sich bald wieder

12.TTC Alsdorf
Hut ab, dass Alsdorf das Unternehmen Bezirksklasse mit übewiegend Höchststrafen so durchgezogen hat
Alt 29.04.2013, 13:09
Kahvia juovat
Forenmitglied

Die Saison 2012/13 ist Geschichte. Daher ein kurzes Fazit.

Fortuna Aachen - verdienter Aufsteiger, in der Hinrunde überraschende Niederlage in Unterbruch, in der Rückrunde Streit mit der Wettspielordnung. Ist dennoch nicht ins Auge gegangen. Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in der Bezirksliga.

TTC Karken - hatte dieses Abschneiden eigentlich erwartet. Dass man auf Relegation verzichtet, ist o.k. Obwohl man in kompletter Aufstellung auch in der BL mitgehalten hätte.

Alemannia Aachen - aufgrund der Spielstärke und der Konstanz absolut verdienter Platz. Wenn man den dritten Platz in der Bezirksklasse NICHT zum Anlass nimmt, eine überdimensionierte, topmoderne TT-Halle für 5.000 Zuschauer zu bauen, wo die Alemannia künftig spielt, dann kann das zumindest mit den Schwarz-gelben an der Platte dauerhaft was geben. Hoffe mal, dass der Kölmel-Deal nicht bis in die TT-Abteilung durchschlägt.

Sportfreunde Hörn - Toller Spieler an Brett 1, auch sonst eine gute Truppe, die auch schon mal ordentlich Durst hat... Solche Mannschaften sind immer gern gesehen. Der Vierte Platz ist für Hörn wohl das Optimum.

TTC Gangelt - Wenn komplett ist Gangelt immer schwer zu schlagen. Mit Lürkens in der kommenden Saison (ob oben oder in der Mitte) wird Gangelt eher noch etwas stärker. Das einzige, was man den Gangeltern wünschen könnte, wäre eine schöne, neue Halle...

TTC Unterbruch - Platz 6 ist nach einer etwas entspannteren, aber dennoch nicht einfachen Saison vollkommen in Ordnung. Die Luft war halt früh raus. Und die Freitagabende in Aachen werden gänzlich gestrichen....

Eintracht Aachen II - eine nette und spielstarke Truppe, die weiter vorne gelandet wäre, wenn sie denn immer oder weitestgehend komplett spielen würde. Will jetzt nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen, aber manchmal differieren die Aufstellungen gewaltig... Deswegen ist Platz 7 auch gerecht.

DJK Kohlscheid - Kaum schwächer als in der Vorsaison, vielleicht in diesem Jahr nicht ganz so glücklich und häufiger nicht komplett. Platz 2 im Vorjahr war gigantisch, Platz 8 ist jetzt kein Beinbruch, es hätte aber durchaus auch noch Platz 4 oder 5 werden können.

TTC Oidtweiler II - Sehe es genauso: mit Steinmann kam das Maß an Qualität hinzu, um sich von baesweiler absetzen zu können. Glückwunsch zum Verbleib in der BK.

TTC Baesweiler II - Dass eine solch routinierte Mannschaft "nur" den Relegationsplatz erreicht, zeigt deutlich, wie stark die Klasse in diesem Jahr war. Viel Glück und hoffentlich auch nächstes jahr in der BK.

TTC Kirchhoven - Auch ein Leidtragender der Tatsache, dass die Klasse in diesem Jahr sehr stark war. Schade!

TTC Alsdorf - Hut ab vor den Alsdorfern, die das "Ich-will-nicht-aufsteigen-Spielchen" in der Rur-Wurm-Kreisliga nicht mitgemacht hat und sich trotz hoffnungslos unterlegener Mannschaft dem Wettbewerb gestellt hat. Eine sehr sportliche einstellung, die höchsten Respekt verdient! Für die Kreisliga wünsche ich den Alsdorfern direkt einen Sieg, damit man schnell wieder lernt, was gewinnen heißt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »