|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse
Zitat:
|
||||
|
||||
ein sieg für die tonne gegen hilsheimer wäre verdient gewesen. obwohl es 3:1 in sätzen für hilsheimer ausging waren diese doch hart umkämpft und somit blieb eine überaschung leider aus. ich hoffe, dass wir gegen die ssg mit 6 mann spielen und der urlauber wieder fit wird, damit wir unsere doppelbilanz weiterhin positiv ausbauen können
|
|
|||
|
|||
Bei dem Ergebnis war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens....
|
|
|||
|
|||
alles richtig Michael.....nur andersrum.......
|
|||
|
|||
FC Boys Wattenheim I - TTC Bensheim I 9:1
Spätestens seit heute hat sich der selbsternannte "Abstiegskandidat" Wattenheim so einiger Sorgen entledigt. Wir könnten aber auch sagen, dass wir ohne unseren Mannschaftsführer nicht so richtig in Fahrt gekommen sind.... Die Geschichte von heute Abend ist auch ganz schnell erzählt. In den Doppeln hatten Litti und der Pistolero beim Stande von 5:1 im 5.Satz das Ding eingentlich fast schon im Sack. Aber leider konnten sie die Führung nicht bis zum Ende halten und verloren etwas unglücklich mit 9:11. Eine insgesamt tolle Leistung zeigte Antitop83 gegen TTRobin. Nur hat letzterer nicht nur ein ordentliches Pfund mehr TTR-Punkte auf den Konto, sondern den einen oder anderen besseren Schlag im Repertoire. Zumindest hat es für unseren "Kampfgnom" zu einem Satzgewinn gereicht. Ich sah in meinem Match auch schon wie der sichere Sieger aus, aber ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft bei 2:0 Satz- und einer 7:3-Führung das Spiel noch aus der Hand zu geben !! Für unsere Hausnummer war dann erfreulicherweise unser Pistolero verantwortlich. In einem Spiel in dem die Seitenwechsel länger gedauert haben als die einzelnen Sätze (Bumm-Bumm-fertig), konnte er sich knapp mit 3:2 behaupten. Die restlichen Matches waren eigentlich zu deutlich um von einer knappen Partie sprechen zu können. Nun ja, dann möchte ich noch mit einem Zitat von Thomas Bormuth hier schließen: "Auswärts einen Punkt zu holen ist doch gar nicht so schlecht" (Nur verstehen die meisten unter dieser Aussage eine Punkteteilung und keine 1:9-Schlappe !!! ) So viel für heute. Gute N8! |
|
||||
|
||||
Du solltest mal etwas an deiner nicht vorhandenen Kondition arbeiten. Danke für deinen wie immer schönen Bericht !
|
|
|||
|
|||
Das Ergebnis ist auf jeden Fall zu hoch ausgefallen Mit etwas mehr Glück hätte das Spiel auch wesentlich enger ausfallen können, beschweren wollen wir uns über das Ergebnis aber natürlich nicht Laut Aussage unseres "Professors" alias Fritz fehlen uns nun noch 2 Punkte um unser "Soll" für die Vorrunde zu erfüllen...
Am Samstag steht nun das schwere Auswärtsspiel in Heppenheim an und wir wollen mit aller Macht versuchen dort etwas Zählbares mitzunehmen. Gruß vom Bewegungslegastheniker |
|
||||
|
||||
VfR Fehlheim IV - SSG Bensheim IV 5:9
Ganz bittere Niederlage für uns im Kellerderby ! Dabei fing es so gut an: Die gegen Zwingenberg bereits erfolgreich erprobte Doppelaufstellung brachte uns völlig unerwartet mit 3:0 in Führung. Dagegen lief in den Einzeln bei uns zunächst gar nichts zusammen - weder grauetonne gegen Hübner (dem irgendso ein Idiot erklärt haben muss, wie man gegen Anti spielt), noch Dragon (völlig chancenlos gegen Kriz), bzw. Wetzel (absolut indisponiert gegen Fries) kamen auch nur in die Nähe eines Satzgewinns ! Unser Käptn Orakel hielt die Partie gegen Werner lange Zeit ausgeglichen, musste aber dennoch in 4 Sätzen passen. gleichzeitig gab Schmidt gegen Müller-Weisenstein ein zunächst überlegen geführtes Spiel noch aus der Hand und unterlag im Entscheidungssatz etwas unglücklich. Den ersten Einzelpunkt sicherte Arlt mit einem Zittersieg in 5 Sätzen gegen Ritz (nachdem er im 3. Satz bereits mehrere Matchbälle vergeben hatte und das Spiel zu kippen drohte. Zwischenstand 4:5 gegen uns ! Runde 2 begann mit einer knappen Niederlage der angreifenden grauen Tonne gegen einen abwehrenden Stefan Kriz. Kurzen Prozess machte dagegen unser Dragon mit Hübner, der gegen das druckvolle Spiel unseres Drachens machtlos war. Nachdem Wetzel auch sein zweites Einzel gegen Werner relativ klar abgeben musste, setzte sich die Serie der unglücklichen Niederlagen für uns fort. Zunächst verpasste es unser Orakel gegen Fries nach einer 2:0 Satzführung den Sack zuzubinden und konnte auch im 5. Satz eine 5:1 Führung nicht halten. Bei Schmidt lief es genau umgekehrt: gegen Ritz zunächst 0:2 hinten - dann zum 2:2 ausgeglichen aber im Entscheidungssatz trotz großem Kampf in der Verlängerung hauchdünn unterlegen. Jammerschade - ein Pünktchen mehr und es wäre vermutlich zum Schlussdoppel gekommen.
|
|||
|
|||
Ja diese Niederlage war gefühlt extrem bitter .... und ja, wir hätten es ins Schlussdoppel geschafft ... nach meiner 2:0 Führung musste ich ja leider das Spiel abbrechen, da Christian im 5. Satz knapp verloren hatte habe mich innerlich schon auf das Schlussdoppel gefreut Trotzdem Glückwunsch nach Bensheim müssen wir die Punkte halt woanders holen
Geändert von nevada (30.09.2012 um 17:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Am Dienstag haben wir uns mit einer gehörigen Portion Glück ein 9:4 in Zwingenberg erkämpft. Das Spiel hätte aber theoretisch auch 8:8 ausgehen können, da unser "Blockwunder" Czech bereits sein 2. Einzel verloren hatte und Max Platz auch bereits auf der Verlierer-Straße war... Hätte Alexander Heinrich sein Einzel verloren, wäre das Schlussdoppel wohl auch nicht zu unseren Gunsten gelaufen... Da wir uns jedoch nicht im Konjunktiv befinden, brauch man hierüber auch keine weiteren Worte verlieren.
Unsere angestrebte Punkteausbäute für die Vorrunde haben wir jetzt bereits erreicht und alles andere ist ein schöner Bonus Mfg Bewegungslegastheniker |
Lesezeichen |
|
|