|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013
Zitat:
Spass beiseite. Es wird bestimmt ein interessantes und spannendes Match und wir freuen uns auch schon darauf...
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder habt ihr noch ein paar nette Damen, die ihr einsetzen dürft? |
|
|||
|
|||
N, iChat auch noch nette Damen. Ich ärgere mich so schon as ich das Spiel nicht sehen kann*grins*
|
|
|||
|
|||
Morgen Männer,
da sich die Woche langsam dem Ende neigt anbei mal meine Tipps. Interessant zu lesen, dass jetzt auch ein Zweiter meines Teams hier wieder aktiv mitwirkt und das Forum aufblühen lässt:-)...ansonsten ist es ja relativ Langenich-lastig... Wie Blau Weiss schon sagte, mal schauen ob wir Euch mit der Aufstellung verblüffen können,...morgen werden wir es sehen so nun mal meine Tipps: TTC Mersch Pattern - TTG Langenich 9:7 das momentane Spitzenspiel dieser Gruppe, wobei hier Langenich natürlich , da bis dato keinen PUnkt abgegeben, favorisiert ist. Ich hoffe trotzdem, dass wir den Heimvorteil nutzen werden und einen knappen Sieg einfahren. Wir werden alles geben, um den Zuschauern ein enges Match zu liefern. Arminia Eilendorf II - TTC Baesweiler 6:9 Wenn die Jungs aus Baesweiler komplett spielen dann wird es einen knappen Auswärtssieg geben.Die Eilendorfer sind aber erstarkt und mit Sicherheit stärker, als es der derzeitige Tabellenstand vermuten lässt. TV Arnoldsweiler - Kreuzau II 6:9 Bei kompletter Aufstellung von Arnoldsweiler wird es ein enges Match werden, wo Kreuzau sich am Ende durchsetzen wird, es sei denn Wirtz spielt wieder nicht mit. Mariaweiler - Lindern 6:9 tja gute Frage, da man nie weiss wie Mariaweiler antreten wird. Die Jungs aus Lindern sind heiss und wollen aufsteigen. Demnach wird man topmotiviert in die Partie gehen und sich knapp durchsetzen. sollte Mariaweiler die Top6 aufbieten, um oben dran zu bleiben, kann es aber auch eine Niederlage setzen. Porselen - Hoengen 9:0 hier tippe ich mal vorischtig auf einen 9:0 Heimsieg...Hoengen muss schauen, dass Sie in der RR Gas geben, sonst werden Sie als Letzter absteigen. GW Elsdorf II - Eschweiler Dürwiß 9:4 Klarer Heimsieg für die Jungs aus Elsdorf, auch stärker als der Tabellenplatz es aussagt, falls komplett angreteten wird hat Eschweiler keine Chance. gruss und allen Teams viel Spass am WE el capitano Geändert von Torsten06121980 (08.11.2012 um 08:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
hier meine Tipps zum Wochenende: Arnoldsweiler gegen Kreuzau 2: 9:4 nach 3Niederlagen müssen die Arnoldsweiler Jungs nochmal punkten. Kreuzau hat den Kampf um die vorderen Plätze aufgegeben "hoffe ich" Eilendorf 2 gegen Baesweiler: 8:8 Die Eilendorfer Jungs mit starker Truppe gegen uns, sie hätten einen Punkt verdient gehabt, sie sind durchweg gleichwertig besetzt. Die Doppel werden wichtig sein. Mersch/Pattern gegen Langenich: 4:9 Das Topduell der Klasse. Ab der Mitte halte ich aber Langenich für besser, zumal Andy und Assi letzte Woche nicht ganz fit waren, wie Torsten sagte. Ich denke aber trotzdem das die Merscher am Ende zweiter werden und direkt aufsteigen. Ich werde versuchen mir das Spiel angucken zu kommen, auch um meinen Jungs zu berichten wie stark Langenich wirklich ist. Mariaweiler gegen Lindern: 6:9 wir wollen aufsteigen??? Torsten wer sagt das??? Wir verlieren nur nicht extra, so wie alle anderen auch und es läuft einfach gut. Da Dominic aber noch ein paar mal fehlt,werden wir ein bisschen abrutschen. Aber mit dem Abstieg so wie hier von einigen beschrieben werden wir wohl nichts mehr zu tun haben. Da wir am WE nochmal komplett antreten hoffe ich, das wir uns dank unserer starken Doppel knapp behaupten werden. Porselen 2 gegen Hoengen: 9:4 Porselen legt gegen abstiegsgefährdete Hoengener nochmal nach Elsdorf 2 gegen Eschweiler/Dürwiß: 9:5 Sonntags morgens sollte sich die erfahrene Elsdorfer Truppe durchseten. Weiß jemand warum der Spielbericht Eschweiler gegen Mariaweiler nicht im click-TT steht ist da etwas schief gelaufen Allen viel Spaß am WE und das die angekündigten Girls auch kommen |
|
|||
|
|||
Hi Dave,
na Du bist doch heiss wie Frittenfett und extra verliert Ihr auch nicht!, wie du bereits sagtest. Es gibt eigentlich nur drei Teams die komplett spielen. Primus Langenich , Ihr und wir und die stehen allesamt oben. In so einer ausgeglichenen Klasse fernab vom Primus kommt es schwerpunktmässig darauf an. Demnach werdet Ihr mindestens am Ende der Saison Dritter, es sei denn Baesweiler spielt immer komplett. Dann könnten die noch Zweiter werden! Und wir machen etwaig Platz drei untereinander aus... Langenich wird sich klar durchsetzen...Unser Ziel ist es ja auch nicht unbedingt aufzusteigen, aber wir verlieren halt auch nicht freiwillig und verfügen über nen guten Ersatzmann. Genauso wie Ihr natürlich:-) Gegen uns tippen mache ich selber natürlich nicht. Wenn man nicht an sich glaubt auch gegen scheinbar übermächtige Gegner dann kann man sofort at home bleiben! gruss el capitano PS: ja hat mich auch gewundert, was passiert eigentlich wenn die bis nächsten Sa. das Spiel nicht eingegeben haben? stand ja drin, spästestens bis 10. November da dann das nächste spiel ansteht. Strafe von 100 Euro, gruss |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dann wie gewohnt auch meine Tipps zum kommenden Spieltag: Arnoldsweiler gegen Kreuzau 2: 7:9 Eilendorf 2 gegen Baesweiler: 6:9 Mersch/Pattern gegen Langenich: 5:9 Mariaweiler gegen Lindern: 8:8 Porselen 2 gegen Hoengen: 7:9 Elsdorf 2 gegen Eschweiler/Dürwiß: 9:5 Also ich erwarte einige knappe Spiele, denke aber auch, dass sich letztlich die vermeintlichen Favoriten durchsetzen werden. Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen, dass auch die schönste Serie einmal zu Ende geht... Zu weiteren Spekulationen bezüglich Auf- und Abstieg äußere ich mich mal etwas differenzierter, sobald die Hinrunde abgeschlossen ist... In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg am Wochenende...
|
||||
|
||||
hab schon gar keinen bock mehr auf morgen, ist ja fast wie ein endzeitspiel, dabei geht es nur um zwei lächerliche Punkte ....
PS: dann muss ich mir heute Abend noch den Film "300" angucken um mich auf diese Schlacht im Hexenkessel von Pattern vorzubereiten! Geändert von Hermi (08.11.2012 um 17:43 Uhr) Grund: PS Zusatz |
|
|||
|
|||
Ach Patrick,
kein Endzeitspiel...ist wirklich nur Tischtennis und HOBBY was Spass machen soll. wie du schon sagst es geht nur um zwei Punkte aber ich denke das Forum hier ist auch eher dafür da um mal ein Spässchen zu machen. Klar jeder wird morgen versuchen sein besten Tischtennis abzuliefern. Aber probieren wir das nicht immer mal klappt es besser, mal nicht, Shit happens davon geht die Welt nicht unter... ich gehe heute Abend zur Feuerwehr und ziehe mir ein paar Bierchen, eine sehr gute Vorbereitung wie ich finde Du kannst Dich übrigens drauf verlassen, es wird ein mit Sicherheit faires Spiel werden, denn unsere Zuschauer waren auch gegen Lindern sehr fair, was DAve mit Sicherheit bestätigen kann. Hauptsache wir haben nen schönen Abend. Für Speiss und Trank wird gesorgt sein. vg und bis morgen el capitano |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir noch einmal die Zusammenfassungen von "The day after tomorrow" und "2012" angesehen. |
Lesezeichen |
|
|