|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 1 Saison 2012/2013
Unabhängig davon das man auch nach 3-12 Pils noch Contenance bewahren sollte hier, wie darf ich die 3 kurzen Sätze verstehen wofür sich extra angemeldet wurde hier in aller Frühe?
|
|
|||
|
|||
da wird Möllen ja doch noch zweiter werden wollen !!
|
||||
|
||||
Hat wohl eher was damit zu tun das jemand sich kurz verlaufen hatte und gerne zurückkommen wollte.Zudem tut es immer gut eine entspanntere Personalsituation zu haben.
Grüße
|
|||
|
|||
Verlaufen... solche Gespräche werden normaler Weise im ortsansässigen Hinz & Kunz geführt
Bruckhausen muss zusätzlich auch noch den Wegfall von Willi in der Rückrunde kompensieren - da wird es wohl ganz schwer noch einmal acht oder neun Spiele pro Wettkampf zu gewinnen! In Flüren ist Holger Kähler wieder zurück - die älteren unter uns kennen noch das gefürchtete Doppel Gerth/Kähler. Wie ich hörte soll er in der Mitte aufgestellt werden - habe ihn mir auf der Homepage seines alten Vereines angeschaut - so gross wie ich, aber breite Schultern wie ein Schwerathlet Wie schon vorher beschrieben muss man für die Rückrunde die genehmigten Mannschaftsaufstellungen noch abwarten! |
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich für Eure zahlreichen lieben Worte, die mich in den letzten Tagen per Mail erreicht haben und wünsche Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis nächstes Jahr (falls die Welt nicht doch noch unter geht ) sagt Tschüss Bernd
|
|||
|
|||
Hat das einen Grund warum hier seit ziemlich genau einen Monat absolute Ruhe herrscht? Ganz schön knappe dinger an diesem WE. Kann ruhig so weiter gehen dann bleibt es bis zum Schluss spannend.
|
|
||||
|
||||
Tischtennis wird einfach überbewertet. Gibt wichtigeres im Leben
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
bevor unserer Thread ganz einschläft, mal ein kurzer Post aus Walsum. ich finde die Gruppe mehr als Geil, bei uns kann wirklich alles passieren. Millingen verliert nach einer sehr Souveränen Hinrunde 2x 9:7 und muss nun aufpassen den sicher geglaubten Platz1 nicht zu verspielen. Um Platz 2 konnten wir uns, Kellen und Rees die Option nach dem 9:7 in Möllen offen halten und das wird bis zum letzten Spieltag so bleiben, reine Vermutung. Walbeck, Ka-Li und Flüren punkten weiter fleißig so das dort nichts anbrennt. Bislich nach einer grandiosen Hinrunde stürzt langsam ins Mittelmaß, aber dennoch wer hätte damit vor der Serie gerechnet. Im Abstieg wird nun auch Bruckhausen nach dem personellen Aderlass eine Rolle spielen. Mal schauen wer von den drei Mannschaften zuletzt den Reliplatz belegt. |
|
|||
|
|||
ich kann da nur zustimmen. Wir, der SV Bislich sind nun da angekommen, wo wir vor der Saison hin wollten. ins gesicherte Mittelfeld. Mehr geht nicht und mehr wollten wir nicht.
Wir versuchen nun noch die nötigen punkte zu holen, das auch ja nichts mehr pasiert und bereitne uns dann noch auf das Derby bei uns im "Tempel" vor. Wenn Grün/weiß auf schwarz/weiß trifft und gelb/schwarz auch dabei ist..... Grüße Jaffa
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Ja wir Bislicher sind nicht mehr so gut drauf wie in der Hinserie.Der Manschaftshalt ist aber immer noch da und man sollte uns nicht abschreiben.Wir werden Zünglein an der Waage zum Ausspielen des 2.Platzes sein.Ob Möllen,Walsum oder vielleicht sogar Kellen,wir werden sehen.Nach den Ergebnissen dieses Jahr kann man wohl keine sicheren Tips abgeben.Ich freu mich schon auf die Restrückspiele und wünsche alles einen erfolgreichen Spielbetrieb. Gruss aus Dingden
|
Lesezeichen |
|
|