|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013
Wegberg - Borussia III = 2:9
Mit drei 3. Kreisklassenspieler für die grippekranken Stammspieler sind wir einfach zu schwach für die Liga. Ich denke mal, dass sich die Ersatzspieler ordentlich verkauft haben, aber im entscheidenden Moment ist der Unterschied dann nich von der Hand zu weisen. Wir hatten trotzdem viel Spaß mit einem sympathischen Gegner. Den einzigen unerfreulichen Wortlaut im letzten Spiel vergesse ich dann mal. Last but not least: Ich kann mir Borussia mit dieser Aufstellung einfach nicht auf einem Reli-Platz vorstellen und dafür viel Glück!
|
||||
|
||||
Waldniel gegen ebenfalls dezimierte Wickrather 9:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche auf jeden Fall allen noch weiterhin viel Erfolg
|
|||
|
|||
Tja Thomas, dies scheint mir mittlerweile auch nicht mehr ausgeschlosen zu sein.
|
|||
|
|||
Hi Leute,
wir gewinnen - hoffentlich ohne Aufstellungsfehler - mit Ersatz 9:4 in Rheindahlen! Waren wie immer tolle Spiele gegen einen netten Gegner. Wünsche ein schönes Rest-WE!!! Skotti |
|
|||
|
|||
Waldniel verliert heute 9:5 in Boisheim . Abgesehen davon, dass es Sonntagmorgens in Boisheim immer schwierig ist, scheint uns rechtzeitig vor den entscheidenden Spielen gegen Vorst und Borussia die Luft auszugehen. Aber wir haben uns gedacht, wenn Vorst es schafft kampflos Punkte zu verschenken, gleichen wir das locker aus. Auch wenn der eine oder andere Punkt glücklich war, geht der Boisheimer Sieg wohl in Ordnung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Jungs sind auch richtig gut, von daher kann man da ohne weiteres Punkte lassen!!! Naja, hab ja heute Mittag schon gehört, dass ihr im kommenden Spiel gegen uns in Top Besetzung antreten werdet...somit wird euch wohl nicht die Luft ausgehen im Saisonendspurt!?!?! |
|
|||
|
|||
kurz zum Spitzenspiel Waldniel gegen TTVE
Das Spiel wurde beim Stand von 8:6 abgebrochen, da es leider einen medizinischen Notfall in der Halle gab. Von der Stelle alles Gute an den Sportkameraden aus Hardt-Venn. Wir wünschen dir von ganzem Herzen, das du wieder auf die Beine kommst und hoffentlich auch bald mal wieder an der Platte dem weißen Ball nachjagen kannst. Nach dem Drama haben Waldniel und wir uns einstimmig darauf geeinigt, das an ein weiterspielen nicht zu denken ist. Jetzt muss wohl das Spiel innerhalb der nächsten 2 Wochen komplett neu angesetzt werden. Mal sehen wie es wird, aber es gab an dem Abend viel Wichtigeres als Tischtennis.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem das Spiel zwischen Waldniel und Vorst letzte Woche durch einen tragischen Vorfall abgebrochen werden musste, geht's wohl noch mal von vorne los. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch wenn die Statuten dieses so vorsehen, dies nicht so ganz in Ordnung finde. Da wir bei 8:6 Führung sowie einer 2:0 und 6:5 Führung im Schlussdoppel so gut wie durch waren, hätte ich eine Entscheidung, die letzten Punkte nachzuspielen deutlich sportlicher angesehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann deinen "Frust" irgendwie verstehen und du kannst mir glauben, das wir über die Situation des Spiels nicht mal eben, sondern sehr kontrovers diskutiert haben und haben dann als Mannschaft entschieden, das wir gerne neu spielen wollen. Und ich hoffe, du meinst nicht uns mit "nicht so ganz sportlich". Auch wenn Ihr fast durch wart, ihr wart halt nicht durch und keiner kann sagen, wie das Spiel weitergelaufen wäre, wenn wir nach dem Zwischenfall noch einmal angefangen hätten. Und eines muss ich mal in den Ring schmeißen. Der Wunsch, nicht mehr weiterzuspielen kam nicht von uns als erstes, sondern wir haben dem auch zugestimmt und das gerne, aber nicht mit dem Hintergrundwissen, das wir dann eine neue Chance bekommen das Spiel zu wiederholen. Dafür kennt bei uns im Team keiner die Statuten gut genug. Das hat uns später erst die Alex verraten. Aber andererseits und jetzt sei mal ganz ehrlich. Als wir die beiden Punkte am grünen Tisch gegen Ratheim aberkannt bekommen haben, da hat doch bei euch auch keiner gesagt: Och die armen Vorster. Ich ruf jetzt mal den Staffelleiter an und sag dem, das die die beiden Punkte trotzdem bekommen sollen, schließlich haben die 9:0 gewonnen, ihre Mannschaft nicht mit Trickserei verstärkt, sondern nur einen doofen Formfehler begangen." Wir haben die Punkte zu Recht am grünen Tisch verloren, weil die Statuten es so vorsehen und jetzt haben wir halt die Chance, 2 Punkte oder 1 (vielleicht wäre es ja doch 8:8 ausgegangen), noch einmal zu holen im sportlichen Vergleich, weil die Statuten es so vorsehen. Wir hoffen und wünschen uns sehr und ich bin mir da sehr sicher, da ich euch alle lange genug kenne und schätze, das es am Samstag genau das wird. Ein toller sportlicher Vergleich, den am Ende der Bessere gewinnt oder gerne auch der Glücklichere. Und ich hoffe, das wir alle, egal, wie es ausgeht, am Ende zusammen ein Bierchen schlürfen können. Von daher. Bis Samstag. Schönen Gruß Thomas
|