|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Süd 2012/2013
Ähnliches gab es auch bei den letzten Reli-Spielen zwischen Lorsch und Klarenthal als Gluza auf Krücken die Hand gab, Lorsch wohl plötzlich einen Protest wegen dieser Regel einlegen wollte.
Hier waren sogar Schiedsrichter, Reli-Leiter etc. vor Ort. Niemanden interessierte dies, denn Gluza hätte in diesem Zustand auch keinen Punkt gemacht. Man lies ihn dann ernsthaft an die Platte humpeln und einen Aufschlag machen. Sinn??? Gar keiner... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber: Ich bin ja auch kein Freund davon (auch nicht beim Schach ;-)) Meiner Meinung nach, sollten die aufgestellten Spieler ernsthaft spielen können. MoD !! |
|
|||
|
|||
Der Spieler sollte beim Aufruf seiner Spiele einfach in der Halle präsent sein und dann dem Gegner per Handschlag die Spiele "schenken". Nach seinem letzen Spiel kann er gehen. Ein Vorziehen der Spiele sollte aber nicht möglich sein.
Um nicht nur zu diskutieren, sondern auch was zu ändern: Wer reicht den Antrag zur Änderung der WSO über den jeweiligen Kreis beim HTTV-Beirat ein? |
|
||||
|
||||
Lustig, das Ganze. Diese Regel ist vor 5-6 Jahren eingeführt worden? Das leuchtet mir ein, denn früher gab es sie nicht. Da musste der Spieler irgendwann zwischen Begrüßung und Verabschiedung ein einziges Mal (kurz) in der Halle sein, das reichte. (Wir mussten da in Neu-Isenburg mal ganz schnell abschenken um sicher zu gehen, dass Marcus Patzer die Halle nicht doch noch vor Spielende findet
![]() Aber nun gibt es die Regel und da ist es doch richtig, dass sie angewendet wird. Wer wird denn ernsthaft vorschlagen wollen, nicht mehr nach den Regeln zu agieren? Das ist wirklich Unsinn. Man kann aber versuchen, sie zu ändern. Dazu möchte ich anmerken, dass die fragliche Regel im Westdeutschen Tischtennis-Verband von jeher gegolten hat und - o Wunder - vor dieser Saison abgeschafft wurde. Nun muss der Spieler nur noch anwesend sein, aber nicht spielen. (Ganz wichtig beim Doppel - wer noch nicht da ist, darf nicht aufgestellt werden. Sonst sind die Doppel falsch aufgestellt und das ganze Spiel wird als verloren gewertet.) ciao!
|
||||
|
||||
Erfreuliche Erscheinung...!
Schade nur, dass bei Euch kein PH-Spieler spielt. Ciao Schmidt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Spieler ( Der Spieler Friese musste krankheitsbedingt abschenken.)war bei diesen Spiel ( in Ansbach ) von Anfang bis zum Ende des Spiel anwesend,leider hat er nicht den Obligatorischen 1.Ball gespielt. Der Klassenleiter war bei diesem Spiel nicht anwesend,jetzt muß man sich Fragen,wie kommt so eine Entscheidung zustande. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, nachdem der Thread mit Themen, die weniger die BOL West betreffen, doch einiges an Fahrt aufgenommen hat, mal wieder was sportliches:
Wallau - Erbenheim 8:8 Ich finde, ein faires Ergebnis. Mal haben die Einen, dann die Anderen ihre 5. Sätze gewonnen. Schade für uns nur die 6 vergebenen Matchbälle im Eröffnungsdoppel. ![]() Erfreulich viele Zuschauer, aber erstaunlich wenig Stimmung - hier hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. ![]() Jetzt muss Wallau irgendwo stolpern und fallen und wir dürfen nix mehr herschenken - sonst wird's nix mit ganz vorne... Naja, allerdings hatten wir jetzt unsere beiden Spitzenspiele und beide haben wir nicht gewonnen - auch ein Zeichen - vielleicht gehören wir auch nicht ganz vorne hin.... ![]() Gute Nacht.
|
|||
|
|||
Wallau - Erbenheim 8:8
Ich schliesse mich den Ausführungen vom Vorhandwrack, bezüglich des fairen Ergebnisses (Unentschiedens) an. Die Stimmung war doch aber aus Sicht der Wallauer Zuschauer sehr schön. Aus der Sicht der Erbenheimer Verständlich, wenn die Mehrzahl Wallauer Zuschauer sind und stätig Klatschen, das mann mehr Action wünscht. ![]() Im ganzen kann ich sagen, wir hatten spannende Spele mit vielen 5 Satz Spielen und herausragenden Ballwechseln. Leider habe ich eines davon im fünften zu 9 verlore ![]() Naja, weiterhin wünsche ich gutes Gelingen und freue mich in der Rückrunde als Zuschauer dabei zu sein. ![]() Geändert von Nevruz (03.11.2012 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum als Zuschauer Nevruz?
|
|
|||
|
|||
Ich muss in eine andere Gewichtsklasse.
![]() Geändert von Nevruz (03.11.2012 um 20:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Süd 2012/13 | HMiethe | Bezirk Hannover | 16 | 22.04.2013 09:18 |
Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13 | uli h | Bezirk Nord | 263 | 21.04.2013 00:26 |
Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012 | San | Bezirk Süd | 96 | 23.05.2012 17:41 |
Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012 | iberischer TTspieler | Bezirk Süd | 190 | 21.05.2012 12:28 |
Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | ttcwebmaster | Bezirk Nord | 256 | 07.05.2012 19:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.