|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften steigen auf | |||
Raesfeld |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 33,33% |
Rosendahl |
1 | 8,33% |
Epe |
0 | 0% |
Dülmen |
4 | 33,33% |
Borken II |
5 | 41,67% |
Ramsdorf II |
1 | 8,33% |
Legden |
0 | 0% |
Rorup |
0 | 0% |
Ahaus II |
1 | 8,33% |
Gemen II |
0 | 0% |
Krommert |
0 | 0% |
Coesfeld II |
1 | 8,33% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2012/13
Nabend zusammen,
VfL Ramsdorf vs. TV Borken: 7:9 Richtig knappes Ding mit dem vielleicht etwas glücklicheren Ende für Borken. Viele hart umkämpfte Spiele. Doppel: 1:3 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 Ich denke mit dieser jungen hochtalentierten Truppe wird der TV den Sprung in die Bezirksklasse schaffen. Dafür alles Gute. @ Raesfeld: leider Gottes müssen wir dann die Punkte gegen Melle & Co. machen ![]() Schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
schade kuthi
![]() bei meiner leistung am samstag konnte ich mit einem einzel ganz zufrieden sein ![]() tut mir leid, dass ich dir nächste woche deine so fällige revanche versaue, aber ich bin gegen euch leider nicht dabei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich habe alles getan damit ich meiner Prognose treu geblieben bin VfL Ramsdorf III - TV Borken II = 3:9 Derby in Ramsdorf , beide Mannschaften mit Jugendforscht .... Aber sollten uns trotzdem am Ende durchsetzen können. Ich gebe 2 einzel ab ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tag zusammen, sind hier noch alle im Winterschlaf????
Etwas spät, aber immerhin kommt noch ein Tipp: TSV Raesfeld - VfL Ramsdorf III = 8:8 Ramsdorf holt sich den Punkt, Ihr hattet ja letzte Woche schon dran geschnuppert... TTG Rosendahl - SV Westfalia Gemen II = 8:8 Das könnte auch ein knappes Spiel werden... SV Brukteria Rorup - TTV Krommert = 9:4 Das Spiel der beiden "Spitzenspieler", aber Rorup ist von Brett 2-6 halt stärker... TV Westfalia Epe - TSG Dülmen = 5:9 Dülmen entführt die Punkte aus Epe... TV Borken II - VfL Ahaus II = 9:5 Ich hoffe auf eine Revanche vom Hinspiel. Auf jeden Fall wird die komplette 1.Jugendmannschaft mit zwei "alten Herren" aufschlagen. Und die Boy-Group ist jetzt heiß auf den Aufstieg! Viele Grüße vom TV Borken, und bestellt mal besseres Wetter! |
|
||||
|
||||
SuS Legden 9-6 TSV Raesfeld
Legden komplett, folgt die 2.Niederlage in FOlge VfL Ahaus II 5-9 VfL Ramsdorf III Klöpper und Co. haben einen guten Lauf, gegen Borken durften sie am Sieg schnuppern, gegen Raesfeld haben sie es umgesetzt und in Ahaus folgt der nächste Streich ![]() TTV Krommert 9-4 TTG Rosendahl Sa abends in krommert wird für rosendahl nicht viel zu holen sein. SG Coesfeld 06 II 9 -6 TV Westfalia Epe außer D.B. reißt es um TSG Dülmen 8-8 SV Brukteria Rorup 8-8 33-32 Sätze geht das Spiel aus SV Westfalia Gemen II 7-9 TV Borken II BItte eine Kopie von Spiel aus der BL... 4 Doppel für Borken ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Leider wird das im Bericht nicht erwähnt und kommt so ganz anders rüber. ... und unverständlich ist auch, dass 100 € Strafe fällig werden, wenn eine Mannschaft sich für die Sicherheit entscheidet. Auf jeden Fall hat sich die Borkener Boy-Group als stärkste Mannschaft der Liga erwiesen und wird daher jetzt den Rest der Saison souverän durchmarschieren und aufsteigen. ![]() Gruß Lemmy
|
||||
|
||||
Der Sekt kann langsam kalt gestellt werden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Seit Deiner Geburtstagsfete schwächeln sie ein wenig. ![]() Sie sollen mal ne Schüppe Kohlen drauf legen. ![]() Viel Erfolg am WE, beim Nachholspiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja Lupe da hast Du vollkommen recht... Wir haben den Sekt verschlossen, und der Schlüssel ist beim Präsident. Dennoch hoffen wir ALLE auf Seiten des TV Borken auf den Aufstieg! Denn auch in der nächsten Saison geht beim TVB die Post ab... ![]() Viele Grüße vom TV Borken |
|
|||
|
|||
![]() Am letzten Spieltag gewannen unsere "jungen wilden" mit 9:1 gegen Rosendahl. Jetzt sind wir gespannt auf die Bezirksklasse. Wir suchen noch "freiwillige Fahrer" für die Boy-Group! ![]() ![]() ![]() Wir drücken Raesfeld die Daumen für die Relegation! ![]() Viele Grüße, vom TVB-Frank. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Kreisliga 2012/2013 | Noppenernie | Kreis Lenne/Ruhr | 53 | 04.06.2013 16:55 |
Herren-Kreisliga 2012/13 | Curiel | Kreis Mönchengladbach | 122 | 21.04.2013 15:51 |
Herren Kreisliga - Saison 2012/2012 | hortiWSU | Kreis Münster/Warendorf | 7 | 07.07.2012 23:53 |
Herren Kreisliga 2011/2012 | Noppenernie | Kreis Lenne/Ruhr | 269 | 23.05.2012 06:04 |
Kreisliga A Herren 2011/2012 | mission2b | Bezirk Bruchsal | 136 | 20.04.2012 22:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.