|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Carlos, alte Linkskralle!
Wenn es irgendwie geht, gewinnen wir vieleicht und machen dann eine Sause. Wenn ich Eure Aufstellung so sehe, dann muß ich Rahden auch mit zum Kreis der Aufstiegsgeilen zählen. Ihr schielt doch bestimmt dort auch ein bisschen hin, oder? Wat soll's. Wir werden es ja sehen. LTTV 2 sehe ich im Abstiegskampf, was nicht heißen soll, dass es dann keinen Spaß macht. Munter bleiben! Gruß tante käthe Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte fest damit gerechnet, dass Lübbekke II ohne Tante K. ins Rennen geht, nachdem Du zu mir gesagt hast, dass Du noch ein paar Einzel verlieren müßtest, um tiefer spielen zu können!
|
|
|
|||
|
|||
|
Antwort für Ulle
Moin Ulle!
Eigentlich war es von mir auch so angedacht. Leider kommt es immer anders als man selber will. Ich werde versuchen alle Spiele dabei zu sein. Ich habe aber oft Schule und die Arbeit wird auch nicht von allein gemacht. Mal sehen wie ich das vereinbaren kann. Ich werde natürlich immer alles geben, auch wenn es nicht viel ist. Gruß tante käthe |
|
|
|||
|
|||
|
OLA...
Hey Käthe...Das was Du geben wirst oder willst,ist immer noch gut genug!!!(ungeschlagenes doppel) Ob unsere Aufstellung genehmigt wird weiß ich nicht! Geh aber schwer davon aus!!! Mal sehen was mit unserer Truppe zu holen ist... Sind jedenfalls alle heiß auf die Serie! Diesmal spielen wir beide mal um ein LECKERES Barre!!! OK?! nicht wie letztes mal... Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tante Käthe:
Wenn zwei Mannschaften eines Vereins in derselben Liga spielen, müssen dann die stärksten 6 in der ersten spielen oder reicht es aus, wenn innerhalb der jeweiligen Mannschaft nach Stärke aufgestellt wird? Gruß Ulle |
|
|
||||
|
||||
|
@Birdie:
Kannst du mal sagen von welcher Liga du sprichst, damit ich deinen Beitrag in den richtigen treath schieben kannn????? |
|
|
||||
|
||||
|
männer, bisschen genauer gucken, bevor ihr ein neues thema aufmacht
![]() Ich habe die beiden Treaths jetzt zusammengefügt Frank Langen
und tschüsss hoppenstedt Geändert von Frank Langen (25.07.2003 um 05:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mennighüffen???haben sicher keine schlechte mannschaft,aber
für oben reicht es dann doch nicht.und b.o.,da muß man mal sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin erstmal!
Es gibt in diesem Jahr sehr viele gute Mannschaften die LL1 spielen. TTU B. Oe. gehört bestimmt zum Favoritenkreis dazu. Bussi und Sprang oben, da freu ich mich doch auf schöne und spannende Spiele. Menninghüffen ist auch sehr gut besetzt. Einschätzen kann ich die Mannschaft jedoch nicht. Ausser Kalle Hemeier habe ich noch keinen von der Mannschaft vor meinen Schläger bekommen. Birdie, wer hat denn nach deiner objektiven Meinung mit dem Abstieg zu rechnen? Gruß tante käthe |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Abstieg
Nach meiner subjektiven Meinung und aus sicherer Staffeldistanz kann ich Tante Käthe nur empfehlen, ein bis zwei Bierchen mit Don Carlos auszulassen und statt dessen hart zu trainieren. Denn wären wir in Eurer Liga, stünde Lübbecke II mit großer Wahrscheinlichkeit auf unserer Liste der Abstiegskandidaten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.

:boing: