Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?
DJK Roland Rauxel V 3 10,00%
TuS Barop 7 23,33%
TTC Dortmund-Westerfilde II 0 0%
FC Brünninghausen II 0 0%
DJK Westfalia Kirchlinde 0 0%
Post SV Castrop-Rauxel III 1 3,33%
BV Borussia Dortmund VI 3 10,00%
TuS Dortmund-Wellinghofen II 0 0%
SV Westfalia Somborn III 1 3,33%
PTSV Dortmund 5 16,67%
TuS Eving-Lindenhorst 10 33,33%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2012, 10:23
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Stimmt
Wer gegen so Pfeifen wie gegen Sebastian Massolle, Stefan Welter, Reimund Schulze und Andreas Neste im oberen Paarkreuz bei 8 Einzeln nur 3 für sich entscheiden kann, muss sich natürlich unbedingt verstärken

Nee, sehe ich natürlich nicht so

Ich wage mal zu behaupten, dass sich die Evinger, der PTSV, die Baroper und die Jungs vom BvB wenig sorgen machen müssen unten reinzurutschen. Der Rest muss - oberes Paarkreuz hin, oberes Paarkreuz her - eh um jeden Punkt kämpfen
Wenn man dann noch sieht, dass unser "Cheffe" gegen Massolle, Welter, Neste und Schulze 3-1 gespielt hat, ist das echt nicht sooo schlecht!

Ansonsten stimme ich "Brett 13" absolut zu, dass die oberen 3 bis 4 Mannschaften ziemlich sicher feststehen (dazu mit Eving für mich der absolute Titelkandidat). Der Rest spielt schon fast gegen den Abstieg und ist wahrscheinlich um jeden Punkt glücklich. Wobei ich denke, dass es Somborn und Kirchlinde am schwierigsten haben werden. Aber mal sehen, was die Saison noch so bringt?!?!?
Alt 24.09.2012, 11:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Castroper Beitrag anzeigen
Wenn man dann noch sieht, dass unser "Cheffe" gegen Massolle, Welter, Neste und Schulze 3-1 gespielt hat, ist das echt nicht sooo schlecht!
Na, gegen Sebastian Massolle hat's dann doch (noch?) nicht gereicht
Wie ihm das Kunststück gelingen konnte gegen Neste zu gewinnen, ist mir natürlich immer noch ein Rätsel??? Könnte evtl. daran liegen, dass er einfach besser war. Hab' mal gehört, dass das Bessersein ein sehr wahrscheinlicher Grund für einen Sieg sein soll

...und ich wage auch mal zu behaupten, dass Philipp noch seine Punkte machen wird! Hatte am Samstag sicher keinen Sahnetag erwischt und gegen Eving oben beide zu verlieren ist wahrlich keine Schande
Alt 24.09.2012, 11:35
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hab' mal gehört, dass das Bessersein ein sehr wahrscheinlicher Grund für einen Sieg sein soll:
Diese komische Theorie, dass das "Bessersein ein sehr wahrscheinlicher Grund für einen Sieg sein soll" halte ich für ein Gerücht....
Alt 24.09.2012, 20:29
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß garnicht mehr wer das war, aber irgendwer hatte uns letztes Jahr auch noch eine Granate für oben empfohlen... Hm, nun haben wir sogar noch unsere letztjährige Nr. 2 Michael S. an die Dritte abgegeben...

Naja, wir schlagen uns so durch und das faszinierende für mich in diesem Sport ist doch, dass es immer wieder erstaunlich ist, wenn man sich Bilanzen anschaut und sich erschrocken fragt "wie konnte ich gegen diese Blitzbirne verlieren, wo der kaum ein Spiel gewinnt" oder "der Typ ist vom TTR zig mal besser als ich, aber bei mir holt der sich immer wieder einen ab"... Ebenso wenig, wie das Alter eine Rolle spielt, da man gegen den alten Haudegen ebenso den Arsch versohlt bekommen kann, wie gegen den 13-jährigen Pommes gegenüber.

Ich finde es stark, welches hohe Niveau unsere 1. Kreisklasse hat (was für Flitzpiepen spielen denn dann noch über uns?????), aber die hier genannten Favoriten sind für mich eben auch jene welche, die am Ende oben stehen werden. Der Rest ist auf die Gnade der vorgenannten und auf regelmäßiges "komplett-spielen" angewiesen, um nicht nach ganz unten durchgereicht zu werden.

So, ich muss jetzt schlafen, morgen Abend steht noch ein wichtiges Punktspiel in Brünninghausen an. By-the-Way, warum war das 8:8 überraschend? Letztes jahr in der Rückrunde war es ein 7:9 gegen uns und -5 € fürs phrasenschwein - Lokalderbys haben nun mal ihre eigenen Gesetze - zumindest hier in Castrop.
Ich habe die Postler im Vorfeld leicht vorne gesehen, aber wie gesagt muss ein Derby auch erstmal gespielt werden.

Gut's Nächtle...

PS: schön, dass ich endlich mal in einer Klasse spiele, in deren Forum auch mal was los ist...

DER TEAMCHEF

Geändert von Der Teamchef (24.09.2012 um 20:55 Uhr)
Alt 25.09.2012, 09:43
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westerfilde eving findet schon donnerstag 19h statt!
Alt 25.09.2012, 12:49
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Teamchef Beitrag anzeigen
....Ich finde es stark, welches hohe Niveau unsere 1. Kreisklasse hat... PS: schön, dass ich endlich mal in einer Klasse spiele, in deren Forum auch mal was los ist...

So isset!

Ich persönlich spiele gerne gegen ttr-stärkere Gegner und wenn dann auch am Ende mal lausige Pünktchen zum Sieg fehlen....egal...das macht auf jeden Fall Spass ....und die Ballwechsel sehen auch mal nach TT aus

Zitat:
Zitat von Der Teamchef Beitrag anzeigen
....Ich weiß garnicht mehr wer das war, aber irgendwer hatte uns letztes Jahr auch noch eine Granate für oben empfohlen...
Ja und wer war das?...oder ist die Granate schon als Rohrkrepierer geendet ??
Kannste mir ja heute Abend noch zuflüstern

Freuen uns schon ... Bier steht kalt!
Alt 27.09.2012, 21:38
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiho,

Westerfilde 2 vs Eving 1 = 3:9

Super Truppe spannenden Spiele .. Ergebnis leider zu eindeutig... lagen auf grund dessen das Nowak seine Spiele vorgezogen hatte eigentlich 1:4 hinten!

Sry wenns manchmal etwas lauter wurde am Tisch aber das halt der Ehrgeiz

Bei Eving gewinnt nur das Doppel Welter Fidos und ich ( Massolle S ) verliere gegen Brett 1 3:2 ..

allen noch ein schönes kommendes Wochenend und bis in 3-4 Wochen

ps: bierchen war lecker !
Alt 30.09.2012, 09:20
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt ,wenn der jenige zuschauen darf .....
ist mal ein Spitzenspiel auf ein Sonntag morgen..
Alt 30.09.2012, 12:33
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

PTSV - Barop
9:5
Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 3:0

Halle war ganz angenehm gefüllt und spannend war es auch! Nun erstmal Schlaf nachholen.. ;-)
Alt 30.09.2012, 16:22
Abi2020 Abi2020 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abi2020 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
PTSV - Barop
9:5
Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 3:0

Halle war ganz angenehm gefüllt und spannend war es auch! Nun erstmal Schlaf nachholen.. ;-)
da scheint es diese saison beim PTSV richtig rund zu gehen mit ausnahme der fünften mannschaft spielen alle oben mit in ihren klassen!
weiter so!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »