|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? | |||
DJK Roland Rauxel V | 3 | 10,00% | |
TuS Barop | 7 | 23,33% | |
TTC Dortmund-Westerfilde II | 0 | 0% | |
FC Brünninghausen II | 0 | 0% | |
DJK Westfalia Kirchlinde | 0 | 0% | |
Post SV Castrop-Rauxel III | 1 | 3,33% | |
BV Borussia Dortmund VI | 3 | 10,00% | |
TuS Dortmund-Wellinghofen II | 0 | 0% | |
SV Westfalia Somborn III | 1 | 3,33% | |
PTSV Dortmund | 5 | 16,67% | |
TuS Eving-Lindenhorst | 10 | 33,33% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013
Zitat:
Ansonsten stimme ich "Brett 13" absolut zu, dass die oberen 3 bis 4 Mannschaften ziemlich sicher feststehen (dazu mit Eving für mich der absolute Titelkandidat). Der Rest spielt schon fast gegen den Abstieg und ist wahrscheinlich um jeden Punkt glücklich. Wobei ich denke, dass es Somborn und Kirchlinde am schwierigsten haben werden. Aber mal sehen, was die Saison noch so bringt?!?!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ihm das Kunststück gelingen konnte gegen Neste zu gewinnen, ist mir natürlich immer noch ein Rätsel??? Könnte evtl. daran liegen, dass er einfach besser war. Hab' mal gehört, dass das Bessersein ein sehr wahrscheinlicher Grund für einen Sieg sein soll ...und ich wage auch mal zu behaupten, dass Philipp noch seine Punkte machen wird! Hatte am Samstag sicher keinen Sahnetag erwischt und gegen Eving oben beide zu verlieren ist wahrlich keine Schande |
|
||||
|
||||
Diese komische Theorie, dass das "Bessersein ein sehr wahrscheinlicher Grund für einen Sieg sein soll" halte ich für ein Gerücht....
|
||||
|
||||
Ich weiß garnicht mehr wer das war, aber irgendwer hatte uns letztes Jahr auch noch eine Granate für oben empfohlen... Hm, nun haben wir sogar noch unsere letztjährige Nr. 2 Michael S. an die Dritte abgegeben...
Naja, wir schlagen uns so durch und das faszinierende für mich in diesem Sport ist doch, dass es immer wieder erstaunlich ist, wenn man sich Bilanzen anschaut und sich erschrocken fragt "wie konnte ich gegen diese Blitzbirne verlieren, wo der kaum ein Spiel gewinnt" oder "der Typ ist vom TTR zig mal besser als ich, aber bei mir holt der sich immer wieder einen ab"... Ebenso wenig, wie das Alter eine Rolle spielt, da man gegen den alten Haudegen ebenso den Arsch versohlt bekommen kann, wie gegen den 13-jährigen Pommes gegenüber. Ich finde es stark, welches hohe Niveau unsere 1. Kreisklasse hat (was für Flitzpiepen spielen denn dann noch über uns?????), aber die hier genannten Favoriten sind für mich eben auch jene welche, die am Ende oben stehen werden. Der Rest ist auf die Gnade der vorgenannten und auf regelmäßiges "komplett-spielen" angewiesen, um nicht nach ganz unten durchgereicht zu werden. So, ich muss jetzt schlafen, morgen Abend steht noch ein wichtiges Punktspiel in Brünninghausen an. By-the-Way, warum war das 8:8 überraschend? Letztes jahr in der Rückrunde war es ein 7:9 gegen uns und -5 € fürs phrasenschwein - Lokalderbys haben nun mal ihre eigenen Gesetze - zumindest hier in Castrop. Ich habe die Postler im Vorfeld leicht vorne gesehen, aber wie gesagt muss ein Derby auch erstmal gespielt werden. Gut's Nächtle... PS: schön, dass ich endlich mal in einer Klasse spiele, in deren Forum auch mal was los ist... DER TEAMCHEF
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ Geändert von Der Teamchef (24.09.2012 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Westerfilde eving findet schon donnerstag 19h statt!
|
||||
|
||||
Zitat:
So isset! Ich persönlich spiele gerne gegen ttr-stärkere Gegner und wenn dann auch am Ende mal lausige Pünktchen zum Sieg fehlen....egal...das macht auf jeden Fall Spass ....und die Ballwechsel sehen auch mal nach TT aus Zitat:
Kannste mir ja heute Abend noch zuflüstern Freuen uns schon ... Bier steht kalt! |
|
|||
|
|||
Hiho,
Westerfilde 2 vs Eving 1 = 3:9 Super Truppe spannenden Spiele .. Ergebnis leider zu eindeutig... lagen auf grund dessen das Nowak seine Spiele vorgezogen hatte eigentlich 1:4 hinten! Sry wenns manchmal etwas lauter wurde am Tisch aber das halt der Ehrgeiz Bei Eving gewinnt nur das Doppel Welter Fidos und ich ( Massolle S ) verliere gegen Brett 1 3:2 .. allen noch ein schönes kommendes Wochenend und bis in 3-4 Wochen ps: bierchen war lecker !
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt ,wenn der jenige zuschauen darf .....
ist mal ein Spitzenspiel auf ein Sonntag morgen.. |
|
|||
|
|||
PTSV - Barop
9:5 Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:0 Halle war ganz angenehm gefüllt und spannend war es auch! Nun erstmal Schlaf nachholen.. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiter so! |
Lesezeichen |
|
|