|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Staffel 1 2012/2013
moin,
wir verlieren leider auch unser letztes hinrunden spiel gegen emmerke mit 5:9 nach einer, wie von arne schon geschrieben, 3:0 führung. christian war terminlich leider verhindert, sodass wir mit rainer hartke aus der 2ten nachrüsten mussten. bis auf ein weiteres einzel von rene im ersten durchgang und von mir im zweiten kam dann leider nichts mehr. vielleicht waren wir schon mit dem kopf in der winterpause. ![]() eggeling trainiert die jungs aus barienrode doch, oder? da liegt ein wechsel doch durchaus nahe. vielleicht liege ich auch vollkommen falsch?? allen einen schönen abend noch. gruß, duke
|
||||
|
||||
Da gewinnt Sarstedt I gegen Duingen und TKJSchuss schreibt hier nichts.
Wollte mal ein paar Stimmen zum Spiel hören. Das Ergebnis kam dann doch überraschend, zumal im Vorfeld Nils meinte an dem Samstag nicht zu können. Jetzt ist die Hinserie gelaufen und Linse hat sich vorne etwas abgesetzt. Um den Vizetitel streiten sich dann wohl Wespe, Emmerke und Alfeld. Harsum und PSV könnten nur noch mit einem halben Durchmarsch nach vorne kommen. Der Rest versucht auf Platz 7 am Ende der Rückrunde zu stehen. Wir haben jetzt drei Punkte Vorsprung auf Sarstedt und Duingen. Wir müssen aber umstellen, mal sehen, wie uns das bekommt. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Hallo,
das hätte auch deutlicher für Sarstedt ausfallen können, da Michael gegen Bujko fast schon ausichtslos zurück lag, und ich in zwei Sätzen gegen Nils dann doch mit Glückbehaftet war. Das wird jetzt ganz eng für uns da wir auswärts noch nichts geholt haben und nur Sarstedt I nach Duingen anreisen muss. Bis nächstes Jahr ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Dann mal die geforderter Rückschau
![]() Doppel 1 + 2 relativ chancenlos, hätte ich persönlich bei Nils und Egge nicht erwartet der dritte Doppelpunkt ging nach hartem Kampf an uns. Oberes Paarkreuz, nils hat nicht seinen besten Tag erwischt und hatte auch nicht das nötige Glück wie Gescho ![]() Egge in beiden Spielen bärenstark. Mittleres Paarkreuz wie von geschon schon gesagt hätte gregor sein spiel nach hause bringen müssen, am ende versagten mal wieder die nerven^^ mosich nach seiner verletzung wieder glänzend in Form Unteres Paarkreuz Stefan hat sich in beiden Spielen gut durchgebissen. hat das zweite spiel gegen ziese nach 7:9 im fünften noch geholt. wenn das anders ausgegangen wäre, hätte es nochmal knapp werden können. ich habe gegen breyer schon gespielt und es war sehr ausgeglichen- (Stand: 1:1) Erster Sieg für uns in der Serie, mal gucken was dir Rückrunde bringt. Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße Kai |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier unsere Umstellungen: M. Ziese tausch mit H. Vogelsang Chr. Vogel tauscht mit M. Prell Frohes Fest und Guten Rutsch. Gruß ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gronau spielt zur Rückserie wie folgt:
Melzer Dechau Lehmann Burkard Hoffmann Listwan Christian für die mitte ein brett..freue mich schon auf unser spiel ![]() ![]() Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Gruß Schelle |
|
|||
|
|||
Zitat:
mal sehen ob unser Spiel wirklich zu Stande kommt ![]() ![]() Auch von mir ein schöne Feiertage. Geändert von Christian87 (17.12.2012 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi christian,
Gescho hatte eure wechsel bzw umstellungen gepostet deshalb hatte ich das geschrieben..einen wechsel von mir und thilo steht nicht zur diskusion..dafür bin ich noch nicht stark genug um oben mitzuspielen..und thilo kann besser spielen als die hinserie..wieso kommst du samstags aus hannover? Wohnst du nicht mehr in alfeld?bzw arbeitest du da nicht? Gruß |
|
|||
|
|||
Hi,
alles noch bem Alten. Samstags habe ich seit Herbst bis 17 Uhr Vorlesung in Hannover, daher wird das immer ganz schön knapp und anstrengend. Wird sicherlich auf den Wechsel hinauslaufen, wie Gescho beschrieben hat. Müssen ja was probieren,sonst wird eng ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Die erste Mannschaft bleibt in der Rückrunde unverändert. Hätte ja auch kaum eine Möglichkeit gegeben zu tauschen. ![]() Grüße Kai |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 | Frog | Bezirk Hannover | 244 | 17.05.2013 07:20 |
Bezirksliga Staffel 4 2012/2013 | Broesel | Bezirk Hannover | 173 | 06.05.2013 20:15 |
Bezirksliga Staffel 3 2012/2013 | Kai-Ove | Bezirk Hannover | 20 | 02.05.2013 21:35 |
2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013 | mrincrediblenose | Bezirk Hannover | 68 | 25.04.2013 09:27 |
Bezirksliga Staffel 1 2012/2013 | Spieler22 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 66 | 13.04.2013 01:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.