|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TTV Gräf./Schneppenh. - SV Gross Bieberau 7:9
Zitat:
genau richtig geschrieben. sehr gluecklich, weil wir leider nicht faehig waren den 8 oder 9 punkt zu holen. moeglichkeiten hatten wir genug. junk liegt gegen miltenberger 0:2 zurueck. findet ins spiel. gleicht nach saetzen aus. und startet mit 3:0 und 5:2 im 5 satz und verliert. ich schiesse lori im 1 satz ab und verliere ungluecklich den 2.satz. wenn ich 2:0 fuehre hat er es nicht leicht. skopp fuehrt klar nach 2 saetzen und will den 3 nach hause schaukeln. verliert den 3. knapp und dann die beiden letzten klar. und dann das schlussdoppel. klare 2:0 fuehrung. bis dahin absolut null chance fuer die beiden joeckels. und dann 1:11, 2:11 und der letzte mit 7:11 glaube ich. alles in allem mal wieder gut mitgehalten und am ende ohne punkte zum glueck haben BG, astheim und egelsbach ebenfalls verloren. wenn leeheim auch noch verliert bleibt alles beim alten. gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
nieder ramstadt II : TTV Gräf./Schneppenh. 8:8
hi zusammen,
jetzt haben wir endlich mal das glueck ein wenig auf unserer seite gehabt. nach 4:8 noch 8:8 (30:36 saetze) erkaempft. die punkte: d1 kwak/junk 1:1 (schlussdoppel 3:0) d2 schulz/kehl 0:1 d3 niederweis/skopp 1:0 kwak 2:0 junk 0:2 schulz 1:1 niederweis 0:2 kehl 1:1 skopp 2:0 gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Re: nieder ramstadt II : TTV Gräf./Schneppenh. 8:8
Zitat:
Euer aufstrebenders Talent an 1 scheint sich ja auch sehr gut zu machen. Man liest nur noch gutes von ihm. Auch dazu Glückwunsch - junge Leute, die sich noch verbessern, kann jede Mannschaft brauchen. Bis denn, 0i
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Gross-Bieberau - SG Arheilgen
vorab, bei Arheilgen fehlte Nr. 1 Büchler ersetzt durch Weiler. Wir haben komplett gespielt.
Im Detail: Jöckel/Jöckel - Hochstätter/Weiler 3:1 Lohrbächer/Bert - Schneider/Tischer 3:1 Miltenberger/Plößer - Trippel/Wirth 3:2 Jöckel,T. - Hochstätter 3:1 Miltenberger - Schneider 3:0 Lohrbächer - Trippel 0:3 Bert - Tischer 0:3 Jöckel,M. - Weiler 3:0 Plößer - Wirth 3:1 Jöckel,T. - Schneider 1:3 Miltenberger - Hochstätter 3:2 Lohrbächer - Tischer 3:0 (verdammt stark gespielt von Lori!!!) Endergebnis: 9:3! Tja, was soll man sagen. Den Abstiegskampf haben wir uns wohl bald erspart. Trotz dem Ausfall von Büchler auf Arheilger Seite ist das wohl eine Sensation. Gruss Crack |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüßli, 0i
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Crack |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Aufklärung. Naja, alle, die jünger als ich sind, sind für mich jung. Die Einstellung sollte ich vielleicht mal langsam ablegen. Ab jetzt sind für mich nur noch Leute jung, die jünger aussehen als ich. ![]() Im Training bei GS habe ich einen relativen jungen Spieler gesehen, der ziemlich gut gespielt hat. Aber das kann dann sehr gut auch der ältere der beiden gewesen sein. Naja, dann wird er sich auch nicht mehr auf 2. Bundesliganiveau steigern... ![]() Danke übrigens für die Aufklärung und Euch viel Erfolg beim momentan angestrebten Aufstieg. ![]() Ciao, 0i
|
||||
|
||||
|
TTV graef/schnepp:BG darmstadt 9:3
moin zusammen,
gestern (fr abend) haben wir unerwartet unser schnellstes spiel absolviert. heraus kam ein 9:3 sieg. damit haben wir einen super wichtigen sieg gegen eine mannschaft aus der unteren region erkaempft. die punkte: d1 kwak/junk 1:0 (ganz knapp im 5.) d2 schulz/niederweis 0:1 (im 5. nach 2:0 fuehrung) d3 kehl/pawloski 1:0 kwak 1:1 (1:3 gegen bartelmey) junk 1:1 (0:3 gegen bartelmey) schulz 2:0 (gegen weil 3:0 und kloeppinger 3:1) niederweis 1:0 (3:0 gegen weil) kehl 1:0 (3:0 gegen ersatzmann "chicagojanner3" dingil) pawlowski 1:0 (3:0 gegen schulz) sieht teilweise klar aus, aber innerhalb der saetze echt knapp. jetzt schauen wir mal auf das spiel astheim-leeheim und naechste woche gehts dann nach leeheim. dort haben wir es dann in der hand uns evtl. ein wenig abzusetzen. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TTV graef/schnepp:BG darmstadt 9:3
Zitat:
Schade eigentlich, hätte ich gern gesehen... ![]() Aber Glückwunsch an GS für den Sieg! So langsam zieht Ihr Euch selbst aus dem Abstiegsstrudel! Weiter so! Ciao, 0i
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.