|
Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Kantenbaender ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
79 | 64,75% |
Nein |
39 | 31,97% |
Was ist das ? |
4 | 3,28% |
Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich bin frischkeber brauche also nicht umbedingt ein kantenband
die beläge halten auch so... wenn das ma nich der fall sein sollte nehm ich daoch kantenband zur hilfe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, eines von TIBHAR, welches auf meinem T2 klebt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Donic Waldner Kantenschutz (es is blau= ![]() 5 meter Rolle :2,90 € 50 meter Rolle :9,90 € Tschüß
IMMER COOL BLEIBEN !!!!!! Geändert von Frank S. (24.08.2003 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
geilstes Kantenband
Guten Tach !!!
Das geilste Kantenband ist das alte s+m-Kantenband mit weißer Schrift auf blauem Untergrund und den grün-roten "RALLYE"-Streifen. Aber gibt es heute nicht mehr denke ich !! Habe aber noch den Rest einer 50m Rolle !! Zudem klebe ich das Band auch nur auf das Holz um es vor Schlägen zu schützen. Ohne Kantenband kommen viel schneller Kerben in das Holz und dadurch wird auch immer die Schlagfläche schnell in Mitleidenschaft gezogen !! Aber jeder wie er meint. MfG The Chief |
|
|||
|
|||
Ich finde das so ein Kantenband auf den Holz gar nicht mal so schlecht aussieht, bloß was macht man, wenn der Schläger bei einer schnellen Rückhand wegfliegt?
Ich glaube dann hilft es auch nicht mehr ![]() Die Kerben machen eigentlich relativ wenig aus und im Endeffekt gilt das Band doch der Deko, also wenns sein muss "KEINE MACHT DEN NOPPEN" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() WW
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Ich habe immer 2 Tibharbänder nebeneinander, aber versetzt auf die Kante geklebt. Ein Trainingspartner hat mir mal gesagt, dass ihn dieses bunte Wirrwarr auf der ca. 20mm breiten Kante total verrückt macht.
![]() Heute habe ich mir auf meinen Ersatzschläger ein 15mm Re-Impact Kantenband geklebt. Die gelbe Schrift sieht auf schwarzem Hintergrund recht edel aus. Generell finde ich, dass Kantenbänder das Holz und auch die Beläge, zumindest ein bischen, schützen. Gruss, Jan
|
|||
|
|||
Was bringt kantenband habe auch welches aber ent dran??
1.es schützt holz und belag aber sonst wenn der belag weg geht dann halt auch drüber aber sonst?? ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.