Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga
SpVgg/DJK Effeltrich 2 3 33,33%
DJK Don Bosco Bamberg 4 44,44%
TSV Breitengüßbach 0 0%
TTV Altenkunstadt II 1 11,11%
Jahn Forchheim 2 0 0%
SpVgg/DJK Effeltrich 3 0 0%
FC Betzenstein 0 0%
TV Oberwallenstadt 0 0%
TTC Tüschnitz 1 11,11%
SpVgg Hausen 2 0 0%
TTC Lettenreuth 0 0%
TV Schwürbitz II 0 0%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2003, 14:06
ROSE ROSE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ROSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

Also ich muss schon sagen, dass mich diese Neuigkeit wie ein Hammer trifft. Sicherlich ist es in den letzten Wochen nicht optimal in der Mannschaft gelaufen, insbesondere auf Weisi bezogen, der sich mit seinen "no matter whatever and whoever thinks"-Aussagen schon ein bisschen distanziert hat, aber nach den jüngsten Informationen, dachte ich eigentlich, die dinge würden sich langsam wieder normalisieren. Dass er jetzt definitiv nach Ebs geht und ja anscheinend auch schon unterschrieben hat, kommt schon sehr überraschend, wobei es mir dann relativ egal ist wo er dort spielen wird. Falls er nicht ein paar Dinge an seiner Spielweise und insbesondere an der Art und Weise in die Spiele zu gehen ändert, wird sich auch an seiner Motivation nicht viel ändern. Das wäre dann das typische "vom Regen in die Traufe".
Persönlich finde ich es schade, dass er sich so entschieden hat und nicht, wie andere schon bemerkt haben, die Zähne zusammenbeißt und wirklich mal beweist, dass das was er fordert, gerechtfertigt ist. Sicherlich werden sich seine Probleme, die er mit der Motivation oder anderen Dingen hat, nicht mit einem Wechsel aus der Welt schaffen lassen, aber ich würde ihm wünschen, dass es ihm den Umgang damit dennoch erleichtern wird.
Abgesehen davon würde ich mir aus wünschen, dass er die letzten Spiele, die er dann noch in unserer Mannschaft spielen wird, doppelt ernst nimmt. Und so wie ich ihn einschätzem, wird er dies auch tun.
Eines ist allerdings sicher: Leichter wird es für uns dadurch sicher nicht!
Naja wenigstens spielt die Effeltricher-Fußball-Mannschaft nächstes Jahr ein Freundschaftsspiel gegen den Club. Dann trainiere ich hierfür ein Jahr wie ein wilder, unterschreibe dann den Vertrag, den sie mir nach dem Spiel anbieten und kehre dem TT dn Rücken. Das wäre doch endlich mal ein Grund!!!
PS: Zu der öffentlichen Diskussion möchte ich nur folgendes sagen. Wie schon gesagt wurde, es ist nunmal hier ein Diskussionsforum und auch noch das Effeltricher Diskussionsforum. Bis jetzt hat niemand irgendetwas Abfälliges oder Böses über die Angelegenheit gesagt, sondern lediglich die ehrlich gemeinte, sicherlich zu Recht etwas negativ ausgelegte Meinung gesagt, die jeder auch Auge in Auge wiederholen würde. Und wenn das schon nicht mehr möglich ist ... :confused:
Alt 29.10.2003, 14:23
Redsun Redsun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Redsun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im endeffekt, ist es ja auch okay und es kann mir auch ziemlich wurscht sein. vor allem wollte ich vom dieter keine rechtfertigung für seinen wechsel!

wollte nur mal damit andeuten, dass es für den wechsel mit sicherheit noch andere und vor allem wichtigere gründe gibt, als die sportliche herausforderung (sonst würde er nicht nach ebs gehen). gerade das wurde bei den beiden (bc, dk) in den vordergrund gestellt.
Alt 29.10.2003, 15:00
ROSE ROSE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ROSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja eben das meine ich ja. Dir kann es egal sein, aber wir spielen alle schon sehr lange mit ihm zusammen und wissen natürlich auch ganz genau, dass es eine Vielzahl von Gründen gibt, die ihn zu diesem Wechsel gebracht haben.
Ich wollte eigentlich auch nur eine Bruchteil meiner Meinung hier einbringen, aber alles ist das sicher noch nicht.
Alt 29.10.2003, 16:20
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Redsun
wollte nur mal damit andeuten, dass es für den wechsel mit sicherheit noch andere und vor allem wichtigere gründe gibt, als die sportliche herausforderung (sonst würde er nicht nach ebs gehen)
also ich weiss ja nicht, mir fällt nichts anderes dazu rein.
und wenn jdoch, dann ist es ein problem, das er nicht zur sprache gebracht
hat, denn ich hab bis jetzt noch nix davon gehört, obwohl ich eigentlich
gut genug ins vereinsleben integriert bin.

vielleicht liegts ja noch an der sache mit pu?

auf jeden fall ging es nach seiner äusserung (indirekt vom tdoby zitiert) um sportliche .

du hast mich zuerst auf meinen wechsel angesprochen, und mich deswegen in die selbe kategorie gepackt, und das wollte ich bloss klarstellen, ob du meine begründung nun lesen wolltest oder nicht

Richard P. Feynman
Alt 29.10.2003, 22:54
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Redsun: Es sind beim Weissi allein die sportlichen Gründe die den Ausschlag geben - da bin ich sicher ! Er ist kein Gambler der regelmäßig mit Euch im Bierbrunnen versumpfen wird - denn nach dem Spiel geht der Matze heim...

Zum Sportlichen: Die 2.Bez.Liga ist hinten vom Niveau her - wenn überhaupt - nur minimal stärker als die 3.Bez.Liga: Also keine echte Herausforderung es sei denn, ihr stellt ihn in der Mitte auf. Aber wie soll jemand der weiter unten nicht überzeugt plötzlich in der 2.Bez.Liga aufposen ? Da geb ich DK vollkommen recht !

Ich hoffe nur er bleibt dabei auch wenn´s evtl. nicht gleich so toll läuft und behält den Spaß am TT. Wie ich selber erfahren mußte kann einem dieser relativ schnell vergehen wenn´s mal länger be....ssen läuft. Aber man muss sich dann halt selber wieder hochkämpfen
Alt 30.10.2003, 14:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Redsun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bc: sei dir da mal nicht so sicher. für wen soll er denn in der mitte spielen

selbst hinten wird es für ihn kaum einen stammplatz geben. ich geh davon aus, dass er ersatzspieler für die 1. sein wird. nachdem der uwe die vorrunde nicht spielt, brauchen wir jemanden den wir auf 6b stellen müssen...

warten wir´s halt einfach mal ab. freu mich aufs pokalspiel!
Alt 30.10.2003, 16:40
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokalspiel ? Wir sind doch draußen ! Achso ihr spielt gegen unsere Dritte
Na das wär doch gleich ne gute Gelegenheit den Weissi einzusetzen damit er Euch beweisen kann was er kann ! Kann mir nicht vorstellen dass er mit einem 6b Platz einverstanden war/ist, denn solang der Uwe nicht da ist könnte er von der Spielstärke her durchaus an Nr. 4 bei Euch spielen (hoffe dadurch fühlt sich jetzt niemand von Euch auf den Schlips getreten...). Wie gesagt "von der Spielstärke her" - denn ich bleib dabei: Solang er sein Spiel net mal umstellen kann/sicherer spielen kann, wird es schwer für ihn die hochgesteckten Ziele zu erreichen...
War aber auch nur ein Gedanke mit der Mitte - weiß ja nicht wie ihr aufstellt und geht mich auch nix an. Meinte nur dass er nicht für einen 6b Platz wechseln sollte !
Muss aber jetzt mal selber mit ihm telefonieren heut abend !
Alt 30.10.2003, 22:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1. es ist ja schön und gut, dass er bei uns spielen will, aber deswegen kann er noch lang nicht aussuchen an welcher position er spielen will!!!

2. ohne dem weissi oder einen von euch auf den schlipps treten zu wollen, wenn er bei uns an 4 spielen könnte, würde er nicht bei euch in der 3. mannschaft spielen. dazu mußt du eigentlich nur mal die bilanzen vergleichen...

3. kann ich nur nochmal sagen, dass er sich sportlich in ebs nicht großartig verbessern wird. ich geh davon aus, dass unsere mannschaft (wie die jahre davor) steht!!
Alt 31.10.2003, 00:01
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Redsun
1. es ist ja schön und gut, dass er bei uns spielen will, aber deswegen kann er noch lang nicht aussuchen an welcher position er spielen will!!!

2. ohne dem weissi oder einen von euch auf den schlipps treten zu wollen, wenn er bei uns an 4 spielen könnte, würde er nicht bei euch in der 3. mannschaft spielen. dazu mußt du eigentlich nur mal die bilanzen vergleichen...

3. kann ich nur nochmal sagen, dass er sich sportlich in ebs nicht großartig verbessern wird. ich geh davon aus, dass unsere mannschaft (wie die jahre davor) steht!!
da stimme ich dir in allen punkten zu, deswegen ja auch meine, sagen wir verwunderung deswegen;

aber, um bc in schutz zu nehmen
Zitat:
Zitat von Belly Cloud
Solang er sein Spiel net mal umstellen kann/sicherer spielen kann, wird es schwer für ihn die hochgesteckten Ziele zu erreichen
denke mal er wollte euch nciht ans bein pinkel und sagen das ihr alle scheisse sind, sondern sagen das er es von potential her drauf hätte, aber das potential hat er schon seit 1 1/2 jahren, auch bei uns, die bilanzen sprechen aber eine andere sprache...

aber wie gesagt, ich gebe dir vollkommen recht

Richard P. Feynman

Geändert von Dieterkuhn (31.10.2003 um 00:03 Uhr)
Alt 31.10.2003, 14:17
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Weissi

Alles Gute in Ebs (Ist ja auch ne Supertruppe u sollte für dich nicht
schwer sein da "reinzuwachsen") u vielleicht kommst du ja mal wieder
(man soll ja nie, nie sagen), schade nur das du die Jungs unter der Runde
verlässt (Sie hätten dich echt gebraucht) aber das muss wohl jeder selber
wissen

Ach ja meinen Trainigsplan schreib ich mir dann selber !

cu in einer dieser Hallen.......;

u TT wurde auch noch gespielt;

Effeltrich-Hausen 9:2 (Das Ergebniss wohl deutlicher als das Spiel,
nach 2:2 Zwischenstand);

Betzenstein-Tüchnitz 9:6 (Starke Leistung von Betzenstein Zuhause
nach 7:2 Führung u 7:6 Zwischenstand das Spiel dann doch noch zugemacht)

Ist wirklich vieles möglich in der Liga heuer.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »