Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2003, 18:01
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Bezirksoberliga

Na also,

Punkt um Punkt !
Macht weiter so !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 26.10.2003, 22:00
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Bezirksoberliga

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Also blieb uns nur ein Unentschieden, das ich irgendwie gerne durch einen Sieg gegen Toprak zu einem 9:6 gemacht hätte. Schade.
Jaja, genau du bist Schuld und nicht der Typ, der zweimal 2:1 führte und im Doppel in der Verlängerung nur noch das Netz um sich herum sah.
Alt 27.10.2003, 09:57
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieltag

Guten Morgen zusammen,

Dieser Spieltag hat es ja mal wieder in sich gehabt...
Das Wallauer 8:8 war irgendwie vorauszusehen, auch wenn es beiden Mannschaften nicht wirklich weiterhilft.

Aber dann: Ein komplettes Wehen verliert zuhause 6:9 gegen Biebrich. Der Ersatzmann macht zwei Punkte!
Hochheim verliert zuhause gegen die Eintracht 7:9 (damit hat sich Wiesbaden endgültig aus der Abstiegszone entfernt)
Starke Krifteler Leistung gegen Anspach 9:6 (auch wenn Brand gefehlt hat).
Und unser 9:7 gegen Oberjosbach? War ganz schön eng! Wir waren wieder mal nicht in der Lage die hohe Führung auszubauen.

Fazit: Die Spitze rückt dichter zusammen und hinten geht es auch ganz eng zu. Dieses Jahr kann wirklich jeder gegen jeden Punkten.

Wir testen am Donnerstag mal Niederhöchstadt. Wird mit Sicherheit auch eine ganz harte Nuss.

Euch allen eine schöne Woche und Gruss aus dem Rheingau
Alt 27.10.2003, 12:34
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spieltag

Zitat:
Zitat von En Erbacher
Guten Morgen zusammen,

Dieser Spieltag hat es ja mal wieder in sich gehabt...

Tach zusammen,

interessanter Spieltag. Außer Burgholzhausen ist ja wirklich alles eng beisammen!!!
Wir haben uns, denke ich zumindest, mit neuer Doppel-Taktik und zum zweiten Mal in Folge komplett wieder in der vorderen Hälfte zurückgemeldet und konnten endlich den ersten Heimsieg bejubeln.

Jetzt müsste nur noch Burgholzhausen mal ein paar Punkte abgeben, um die Sache da vorne noch spannender zu machen.
Vielleicht schafft dies ja in der kommenden Woche Wehen zu Hause??? Ist vielleicht nicht wirklich wahrscheinlich, aber es kann ja jeder gegen jeden anscheinend dieses Jahr punkten, also toi, toi, toi nach Wehen!!!
Die könnten die Punkte auch ganz gut gebrauchen, um unten wieder Anschluß zu gewinnen.

Dann warten wir mal ab...
Alt 27.10.2003, 12:48
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nene Stonehedge,
das sehe ich ganz anders. Burgholzhausen sollte in Wehen schon gewinnen, bitte bitte. Die zwei Punkte darf Burgholzhausen lieber in der Rückrunde gegen uns abgeben, das würde mir besser gefallen .
Aber Glückwunsch nach Kriftel, wenn ich gegen Euch tippe, gewinnt ihr ja doch .
Auf jeden Fall ist noch gar nichts entscheiden, Eintracht Wiesbaden ist da das beste Beispiel für.
Wir spielen Freitag in einer Woche gegen Wehen und hoffen mal, dass die dann noch hinter uns sind.
Gruss Thomas
Alt 27.10.2003, 15:02
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Nene Stonehedge,
das sehe ich ganz anders. Burgholzhausen sollte in Wehen schon gewinnen, bitte bitte. Die zwei Punkte darf Burgholzhausen lieber in der Rückrunde gegen uns abgeben, das würde mir besser gefallen .
Aber Glückwunsch nach Kriftel, wenn ich gegen Euch tippe, gewinnt ihr ja doch .
Auf jeden Fall ist noch gar nichts entscheiden, Eintracht Wiesbaden ist da das beste Beispiel für.
Wir spielen Freitag in einer Woche gegen Wehen und hoffen mal, dass die dann noch hinter uns sind.
Gruss Thomas

Das mit Eurem Sieg gegen Burgholzhausen ist ein Wort. Und wenn es daran gelegen hat, dass Du gegen uns getippt hast, mach bitte weiter so.

Trotzdem habe ich nichts gegen Punktverluste von Burgholzhausen. Egal gegen wen. Wäre nämlich schön, wenn sich der Abstand nach vorne verkleinern würde...

Also viel Glück für Euch....
Alt 29.10.2003, 15:18
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

Pokal Bezirksoberliga

Hi Leute,

wie sieht es eigentlich mit Pokal-Ergebnissen aus?
Hat schon jemand gespielt und wenn ja wie???

Kriftel-Hochheim 4:1

Jatta verletzt (Schulter). Hochheim nur Abdessemed und Schürg aktiv.
Kriftel mit Arnold, Bergdolt und Gögelein.

Also gebt doch kurz Bescheid, falls Ihr was wisst
Alt 29.10.2003, 16:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, erstmal Glückwunsch zum Einzug in die zweite Runde. Wir spielen am Freitag gegen Schwickershausen.
So, dann mal die Tipps fürs Wochenende, wo wir selbst gar nicht beteiligt sind.

TuRa Niederhöchstadt - SV Erbach 2 8:8
SG Anspach 2 - SV Rot-Weiß Biebrich 2 9:6
TV Wehen 2 - TV Burgholzhausen 4:9
TG Oberjosbach - TuS 1884 Kriftel 2 5:9 (sorry, Stonehedge, ich weiß, dass das kein gutes Omen für Euch ist )
TV 1886 Igstadt - SpVgg 07 Hochheim 2 9:2 (wenn Jatta wieder fehlt)
Alt 30.10.2003, 12:11
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

Nächster Spieltag

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Na, erstmal Glückwunsch zum Einzug in die zweite Runde. Wir spielen am Freitag gegen Schwickershausen.
So, dann mal die Tipps fürs Wochenende, wo wir selbst gar nicht beteiligt sind.

SG Anspach 2 - SV Rot-Weiß Biebrich 2 9:6
TV Wehen 2 - TV Burgholzhausen 4:9
TG Oberjosbach - TuS 1884 Kriftel 2 5:9 (sorry, Stonehedge, ich weiß, dass das kein gutes Omen für Euch ist )
TV 1886 Igstadt - SpVgg 07 Hochheim 2 9:2 (wenn Jatta wieder fehlt)

Wir werden gegen ddises Omen ankämpfen !!! Schaun´mer mal. Wäre schön, wenn Du recht behälst.

So meine Tips sind:

SG Anspach 2 - SV Rot-Weiß Biebrich 2 9:4
TV Wehen 2 - TV Burgholzhausen 8:8 (zugegeben Wunschergebnis)
TG Oberjosbach - TuS 1884 Kriftel 2 ?:9
TV 1886 Igstadt - SpVgg 07 Hochheim 2 9:4
Alt 01.11.2003, 01:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So, wir können uns voll auf den Abstiegskampf konzentrieren, haben gegen Schwickershausen mit 1:4 verloren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »