|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tostedt - BRV 8:8
Doppel 2:1
oben 1:3 (Facktor macht beide - auch dank eine tollen Balles - Thuong gewinnt gg. Tobi) mitte 2:2 (jeder einen, Ras gg. Ziegert, Hansen gg. Fengler - siehe den Eintrag zuvor) unten 2:2 Abschlussdoppel 1:0 (3:2 für Bannehr/Fengler nach 2:0) BRV führt 7:4, dann 7:7, 8:7 und dann 8:8 einfach SCHEIßE... |
|
||||
|
||||
TuS Celle II - VfL Westercelle 9:1
Halloooooooooooooooooooooooo?????
Kann mir ein Insider aus diesen beiden Clubs dieses Ergebniss mal erklären??? Gruß Hansy Müssen wir eine Dopingüberprüfung ansetzen??? PS: was ist mit ESV - Soltau ??? Warum haben wir denn hier noch keine Meldung aus Lüneburg??? Geändert von Hansy (07.03.2004 um 01:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga-LG-Herren
Moin zusammen,
kurze Rückmeldung vom Spiel gegen unseren alten Angstgegner aus Soltau: ESV - Soltau 8:8 (Sätze 35:34 !!!) Doppel: 2:1 (Schmidt/Könnecke + Böker/Behr) oben: 2:2 (2x Bö jeweils im 5ten zu 8) mitte: 2:2 (Schmidt+Könnecke punkten gegen Förster und verlieren jeweils im 5ten gegen Franz) unten: 2:2 (beide punkten gegen Schulz, Behr verliert im 5ten zu 10 gegen Zitzer) Schlussdoppel: 0:1 (Kempers/Kamler knapp im 5ten) War wie immer eine ganz knappe Kiste, die wir aber eigentlich hätten gewinnen müssen. Nachdem ich aber das Ergebnis des Celler Lokalderbys gelesen habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir gleich (18 Uhr) gegen Westercelle den verlorenen Punkt wieder reinholen werden Schönen Sonntach Bolli - Zolli - Rossi goooooooooooooooo |
|
||||
|
||||
Beim Spiel Celle-Westercelle sollen Elvers und der 5er von Westercelle gefehlt haben. Außerdem wurde Gerow reaktiviert. Und was der heute gegen Hedendorf-Neukloster im ersten Spiel in den ersten beiden Sätzen gespielt hat, war unglaublich gut. PS: Grund für meinen Besuch war ein uninteressantes Bezirksliga-Jugend-Spiel!
|
|
|||
|
|||
Re: TuS Celle II - VfL Westercelle 9:1
@ Hansy
Dann wollen wir mal den Wissensdrang von Hansy zu später Stunde noch stillen. Celle spielt mit Gerow und ohne Emmann (krank) gegen Westercelle, die den Ausfall von Elvers und Lagge nicht kompensieren können. Nach 1.45 Std. war der böse Spuk für den Gast beendet und TuS gewann 9:Kadow! Gegen Hedendorf lag TuS ebenfalls mit 6:1 in Führung, um dann nur glücklich mit 9:7 zu gewinnen. Auch hier fehlte Emmann. Wäre sonst nicht so kapp geworden – Celle II lebt und wir freuen uns auf Bremervörde! Gruß BB |
|
||||
|
||||
Svw 3 - Tsv Brv 9:5
Dann hier mal eine kurze Zusammenfassung:
Doppel 2:1 (nur Nguyen/Fackter siegen deutlich) Oben 0:4 (...) Mitte 2:2 (beide gg Theile, Ras 3:1, Hansen 3:2 "ein grausamer Grottenkick") Unten 1:2 (erste Runde voll an uns, 2. R. Prothmann-Marbach 3:0) @BB1 Das Ihr (bzw. Du) Euch (Dich) auf uns freut (freust) ist mir klar. Wartet es aber lieber ab.... PS hoffentlich könnt ihr besser aufbauen als wir....... |
|
||||
|
||||
Mich kann man nun mal nicht ausgleichen Björn.....
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Landesliga Spöler !!!
Was ist mit Westercelle los? Haben die keine Lust mehr? Ich finde das Verhalten den anderen Mannschaften die im Abstiegskampf stehen gegenüber unfair. Die Schenken jetzt Spiele und spielen gegen andere wieder komplett. Also Westercelle nicht immer anderen Mannschaften Vorhaltungen machen. Wie in der Hinrunde "Ihr strengt Euch nicht an" "Eure Trikots sind nicht einheitlich" Lieber mal an die eigene Nase fassen !!! |
|
||||
|
||||
Erst informieren dann kommentieren!
|
||||
|
||||
@ batchelor
Ach nochwas! Ihr wollt Euch doch nun nicht mit uns vergleichen, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.