|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
Achso, bei den Senioren habe ich 2 Niederlagen eingefahren gegen 2 meiner Exkollegen gegen die ich noch nie vorher bei nem Turnier oder dergleichen verloren habe (beim Training schon).
|
|||
|
|||
Achso, wie wäre Deine LivePZ, wenn Du noch gegen Eintracht Berlin gespielt hättest.
Sorry, meine natürlich die Bezirksliga-LivePZ, nicht die Landesliga-LivePZ mit 29 Punkten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab´ gefühlt eh viel zu viel, und für Kai wär mir auch kein Preis zu heiß... Eigentlich wär ich ja auch mit einem Tausch einverstanden, falls das überhaupt geht Ach ja: Aber nur, wenn er sich bereit erklärt, hinterher nicht zu lamentieren, wenn seine Gegner dann so viele Punkte bekommen, wenn er mal verliert... |
|
||||
|
||||
Könnte ich dir ausrechnen, kannste aber och selber... Ich schätze mal vorsichtig ich hätte 1:1 gespielt und jede Menge LivePZ- Punkte gewonnen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine LivePZ (Ich hasse dieses Wort) kann er och haben, gegen nen angemessenen Preis, dann kann er sogar vor T.B. spielen...
|
||||
|
||||
11.01.2012 H TSC Berlin 1893 2 2:4 M. M. 1641 vs. 1610 -12 0:3
08.01.2012 H TSC Berlin 1893 2 9:5 M. M. 1621 vs. 1624 +10 3:0 Dat ist aber och unfair, Kai Erst kriegste +10 und 3 Tage später -12... hätteste mal lieber nicht Pokal gespielt....
|
|||
|
|||
Zukunft zählt. Freitag kann ich 6 Punkte verlieren, beim 0:2.
Körner - 1
|
||||
|
||||
Na das ist ja nicht doll, da kommste nie auf 1500...
|
||||
|
||||
Ist ja unfair, kannst ja viel mehr gewinnen...
In bin auch für ne DoppellivePZ... ich liebe die LL.
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.