|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT im Fernsehen
Hallo,
kommt drauf an, ob ich dann zu Hause wäre bzw. zu welcher Uhrzeit das läuft. In jedem Fall aber würde ich es aufzeichnen und dann später ansehen. MfG, Chrisch. |
|
|||
|
|||
Klar, wenn was aus der BL übertragen wird, dann läuft der Fernseher bei mir, zumindest der Videorecorder, falls ich keine Zeit haben sollte.
|
|
|||
|
|||
Ich wäre froh, mal ein regelmässiges Angebot sehen zu können. Habe leider keine Möglichkeit live zu BL-Spielen zu gehen
|
|
|||
|
|||
habe gehört dass gönnern schon mit einem regionalen fernsyehsender in verbindeung steht, der alle heimspiele des vereins live ausstrahlen soll. stimmt das? :confused:
|
|
||||
|
||||
Sicher würd ich mir Tischtennis anschauen. Wenns nicht gra ddie gleiche Sendeziet wie RAN kriegt.
|
|||
|
|||
so selten wie es tt im tv gibt, würde ich mir das auf keinen fall entgehen lassen (wenn ich nix anderes vorhabe)
|
||||
|
||||
TT im TV
Seit ich im Verein TT spiele, hab ich kaum eine Übertragung verpaßt, viele sogar aufgenommen, egal ob DSF, Euro, ARD, ZDF, HR oder SWR!
Ich richte mir eigentlich immer ein zu gucken, da hat TT höchste Priorität! Das was ich nicht sehen kann, weil ich spiele oder in die Schule muß usw., laße ich mir entweder aufnehmen oder programmiere meinen Recoder! So hab ich schon um die 12 Stunden TT auf Video! Ich würde eine TT - Sendung auf jeden Fall IMMER ansehen, zur Not halt auf Video. TT for TV
|
|||
|
|||
Kann ich mal fragen was du so aufgenommen hast? Vielleicht können wir ja ein bischen was tauschen wenn du Interesse hast.
|
|
|||
|
|||
Wo bekommt Ihr die Info´s her, wann wo etwas im Fernsehen läuft? Wenn bin ich nur zufällig drüber gestolpert!
|
|
||||
|
||||
Tja
Also, ich hab u.a.:
Bundesliga 99/00 Gönnern - Grenzau 6:4 Grenzau - Plüderhausen 6:3 Grenzau - Ochsenhausen 4:6 Ochsenhausen - Grenzau 6:4 Ochsenhausen - Düsseldorf 6:4 Championsleague 99/00 Niederösterreich - Ochsenhausen 3:0 Levallois - Kalmar 3:2 Niederösterreich - Düsseldorf 0:3 Düsseldorf - Niederösterreich 3:0 Championsleague 00/01 Grenzau - Ochsenhausen 3:0 Ochsenhausen - Levallois 3:0 Charleroi - Kalmar 3:2 Niederösterreich - Levallois 3:2 Düsseldorf - Caen 2:3 Granada - Ochsenahusen 0:3 sonstiges: Sydney 2000 Herren- + Damenfinale sowie weitere Ausschnitte ÉM 2000 Herrenteamfinale sowie weitere Ausschnitte Osaka 2001: Deutschland - China 1:3 DM 2001: Finale Rosskopf - Boll 2:3 2 weitere Videokassetten habe ich zur Zeit veliehen, weiß auch nicht auswendig was da drauf ist, kann ich ja mal nachliefern
|