|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Jungen Bezirksklasse
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
a a a a a a a a aa a
|
|||
|
|||
|
Hi,
diesen Samstag geht es Auswärts gegen Wolpertswende. Bin schon gespannt, wie das Spiel laufen wird. Ich hoffe auf einen Sieg, aber man weiß ja nie, denn der Ball ist rund. Gruss
|
|||
|
|||
|
Wie Operator schon gesagt hat am Samstag spielen wir in Wolpertswende. Aber es fehlt unser 3 Daniel Bally. Denn der ist im Urlaub. Wir müssen dann eben Patrick Schüller mitnehmen. Ich hoffe und glaube, dass wir gewinnen. Aber man wird sehen.
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen!
Also ich denke dass Patrick Schüller ja kein schlechter Ersatz für Daniel Bally ist und ich denke und hoffe dass wir das Spiel für uns entscheiden können.. Man wird sehen.. Gruß M@tze
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
hier ein Auszug aus meinem Vorbericht für die SZ. Jungen I sind zuversichtlich Leutkirch (FR) - Ganz im Zeichen des Nachwuchses steht der heutige Spieltag für die Tischtennis - Abteilung der TSG. Während sämtliche Herren - Teams pausieren, richtet sich der Fokus auf die Jugend - und Schülermannschaften. Als Tabellenführer reisen die Jungen I zum Auswärtsspiel nach Wolpertswende. Trotz der Tatsache, dass mit Daniel Bally die Nr. 3 fehlt, geht man optimistisch in die Partie. Ziel ist es, auch nach diesem Spieltag die Spitzenposition in der Bezirksklasse zu behaupten. Also, enttäuscht mich nicht ;-) Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, nachdem die letzten Beiträge allesamt über nahezu den selben Inhalt waren (bei Leutkirch fehlt die Nummer 3) möchte ich mal was anderes bringen: Ergebnis vom 08.11.03 SG Kisslegg 1 - TSV Neukirch 1 6:3 Vorne: 2:2 Hinten: 3:0 für Kisslegg Doppel: 1:1 Gruss, Armin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen...
Ich werde aus Neukirch nicht schlau...Mal spielen sie anscheinend ganz gut, spielen gegen Deuchelried 5:5 und gegen Kißlegg (bitte nicht persönlich nehmen) die sicherlich schlechter eintzuschätzen sind spielen sie 3:6. @ Armin Mit welcher Aufstellung hat Neukirch denn gegen euch gespielt?? Hat Stocker auch mitgespielt?? Aber hier unser Ergebnis: Leutkirch 6 - 1 Wolpertswende Doppel sind 1:1 ausgegangen und Einzel haben alle gewonnen Gruß M@tze
|
|||
|
|||
|
Hi, Neukirch spielte mit Stocker Natterer R. Wellhäuser Redler wir Kisslegger waren in kompletter Aufstellung. -Armin |
|
|
|||
|
|||
|
@leutkircher jungs
gratulation an euch, 6:1 gegen wolpertswende, stark ;-) damit bleibt ihr tabellenführer. @dani77....wenn du die vorrunde ohne niederlage im einzel überstehst, lass ich dich im nächsten training einen satz gegen mich gewinnen gruß flo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.