Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2003, 20:26
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vorschlag

die virtuelle nachtreterei find ich übrigens nicht gut.

wenns in einem spiel probleme gab, sollte man die innerhalb der beiden teams klären. wenn sich das nicht machen lässt, dann nimmt man seinen frust eben mit nach hause.

aber hier öffentlich über andere herzuziehen, und subjektive eindrücke eines spieles so zu schildern, dass der andere als depp dasteht, find ich scheiße.

schließlich gibt es auch eine rückrunde, und da sollten alle ungereimtheiten geklärt sein. idealerweise natürlich nach dem spiel am biertisch...

gerade ein jurist sollte sich der tragweite seiner äußerungen bewusst sein. er stellt hier leute an den pranger, geht wieder offline und damit hat es sich. diese voegehensweise ist nicht gut!

peace...
Alt 10.12.2003, 10:32
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04

Irgendwann hat's einer eben mit "normalem" Verhalten nicht mehr verdient.
Ist natürlich Ansichtssache...
Im Übrigen: Das Verhalten fand öffentlich zugänglich statt. Sehe daher keine juristischen Probleme...Muss sich der Agierende eben vorher überlegen!!!

Philipp(oussis).

Geändert von Philippoussis (10.12.2003 um 10:42 Uhr)
Alt 10.12.2003, 12:00
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Philippoussis
Irgendwann hat's einer eben mit "normalem" Verhalten nicht mehr verdient.
Ist natürlich Ansichtssache...
Im Übrigen: Das Verhalten fand öffentlich zugänglich statt. Sehe daher keine juristischen Probleme...Muss sich der Agierende eben vorher überlegen!!!

Philipp(oussis).
ich versteh ja deinen/euren ärger. des gejammere ging mir auch aufn keks.

aber die creußener beteiligen sich nicht im forum und da isses hald so eine sache, die leute an den ohren durch den thread zu ziehen.

das rückspiel würd ich mir ja gerne ansehn... :-)
Alt 10.12.2003, 20:48
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fortune39:
Wieso hast Du Dich denn nicht zum alten Eisen gezählt ? habe sensationelles von Deinem Auftreten gegen die NEANDERTALER gehört. Stimmt die Geschichte, dass Du nicht mit Deinem richtigen Schläger gespielt hast (und gegen Beliy gewonnen und knapp gegen Hartmann verloren) ?
Und ich denke es wird mit Otto K. in der Rückrunde reichen aus dem Abstiegsstrudel zu kommen. Ich tippe immer noch auf Allianz als Absteiger - ich glaube nicht, dass die das Niveau halten werden. Ich denke der Überaschungseffekt ist weg !
Und da es m.E. nach nur einen Absteiger gibt ... haut rein in Niederbayern !

Was die Geschichte bzgl. Creußen angeht ... letzte Saison hatte Milan O. m.E. gegen jede Mannschaft einmal gespielt (Ausnahme: NICHT gegen Aibling aber dafür zweimal gegen Erlangen/Altdorf). Daher konnte man letztes Jahr nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Ob das geplant oder zufällig war ... egal. Dennoch sollte man das fairerhalber hier aufführen.

Über das Verhalten der Sportfreunde werde ich mich hier nicht auslassen - ich denke hier hat jeder schon einmal daneben gelangt.
Befremdlich ist es aber wenn es DEUTLICH über die Schmergrenze geht oder es ein PERMANENTER Zustand ist. Ich denke dann darf auch "nachgekartelt" werden und dies amateurhaft "journalistisch" dargestellt werden.

Und das Argument, dass die Kollegen nicht hier im Web vertreten sind (bzw. nichts schreiben) sollte uns nicht davon abhalten Tatsachen die "öffentlich" vorgefallen sind zu verschweigen - ist das nicht das Gewürz im Lebkuchen (oder Salz in der Suppe) ?

Norhalben als Titelfavorit ? Sicherlich eine Überraschung aber vielleicht auch der "Pfarrkirchen-Effekt" letzen Jahres als diese den Durchmarsch machten ?

Ich tippe weiterhin auf Pfarrkirchen!
Enttäuschend der Remismeister aus Schwabmünchen ... da hätte ich mehr erwartet.

Insgesamt wird das aber noch eine super RR mit einigen Überraschungen - mit Krieg, Andrzeij, Mesaros und der Zwangsumstellung Greiner/Baraty.

Wir werden sehen ....

Also Euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß in der Rückrunde.

LUPO
Alt 11.12.2003, 00:48
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich verfolge die Oberliga mit Vergnügen und - Hochspannung. Da ist wirklich so viel los, wie schon lange nicht mehr - auch verbal.

Dass nur einer absteigt, Lupo, diese Vorhersage halte ich für gewagt. Von oben kommt mit großer Wahrscheinlichkeit ein bayerischer Vertreter. Wieso soll dann nur einer absteigen? Aber ich glaube wie Du an die Fortunen mit Otto in der Rückrunde und mit einem Paule, der sich in seiner unübertreffbaren Bescheidenheit selbst nicht zu den "Spitzen-Senioren" gezählt hat, aber dennoch einer der besten ist - auch ohne angekündigtes "Sondertraining" in Hip.

Komm halt mal donnerstags, Paul. Unsere Jungs und vor allem die Mädels aus Röthenbach, Altdorf und Wolframseschenbach zeigen Dir, wo zur Zeit der Hammer hängt. Du wirst aufblühen wie "Fortune 004, die rote Rose aus Mittelfranken".
Alt 11.12.2003, 08:57
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bernd
Gewagte Vorhersage ? Vielleicht !

Doch habe ich tieeeef in meine Kleberdose geschaut und habe dort diese Prophezeihung herauslesen können.

Erfahrungsgemäß passiert in der 2 BL und in der RL soviel, dass ich nicht an den Abstieg von Bad Aibling glaube .... würde mich schon wundern wenn es ausgerechnet dieses Jahr anders wäre. Und wenn mein Gedächtnis mich nicht völlig im Stich läßt .... ich weiß nicht wann zuletzt 2 Absteiger aus einer bayerischen 10er Liga abgestiegen sind und selbst wenn war das in den letzten Jahren eher die Ausnahme.

mfg

lupo
Alt 11.12.2003, 09:02
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

moin jungs!

mille grazie für euren glauben an uns und die aufmunternden worte. gebrauchen können wir positive vibes allemal, nur umsetzen müssen wir sie hald auch...!

die geschichte mit dem fremden schläger is übrigens wahr, lupo. hatte meinen im training in nürnberg vergessen und für einige tage war er verschwunden. bin dann vor dem spiel gegen euch zum geier tom nach salzweg und hab mir die am abend vorher sauber aufbippte geiergranatn gholt. geier tom spielt in der 4. und ist der frischklebepapst im verein. das ergebnis kennen wir und die bestellung bei einem führenden markenhersteller is auch schon raus. soviel sei verraten: es ist ein carbon-holz.

mit dem training am donnerstag ist es etwas schierig, bernd, weil ich da immer seniorengymnastik der grauen panther habe. der dokter hadd gsachd, für mei hüffdn gibbds nix bessers... aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch was. bedingung is allerdings eine einheit mit der olga aus altdorf!
dein vergleich mit einer roten rose hinkt übrigens etwas. grüner stechapfel wär da schon passender :-)

so. die sonne zeigt sich heute wieder von ihrer besten seite und das wird zwei geburtstagskinder besonders freuen: unseren sven, der in der rückrunde im hinteren paarkreuz hoffentlich mehr spiele gewinnt. und vadder andy, der ja nun, glaub ich, im mittleren paarkreuz die keule schwingt. da kriegt er dann im januar gleich einen vom otto mit, auf den nun alle hoffnungen ruhen. bedauerlicherweise kann auch er nur 4 punkte machen, wenn ich mich nicht irre.

machts es gut und schreibt fleißig weiter, wenn schon nicht gespielt wird...
Alt 11.12.2003, 10:37
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Eine Einheit mit der Olga aus Altdorf Paul, ich bin entsetzt !
Alt 11.12.2003, 11:29
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Eine Einheit mit der Olga aus Altdorf Paul, ich bin entsetzt !
es können auch zwei sein - ich muss hald nur mit meiner hüfte obachtgeben...
Alt 11.12.2003, 17:03
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

@ Paul

Mann ey... Du lässt es aber krachen! Empfehle Dir jedenfalls vor den beiden Einheiten mit Olga (wieviel Pause dazwischen?) mindestens 20 Liegestütze mit Gerald Z. - der kommt Dir altersmäßig am nächsten. Oder mit mir, denn an der Hüfte habe ich's auch, und allein wenn ich aufs Röntgenbild schau, weiß ich schon, wo der Hammer hängt...

@ Lupo

Jedenfalls wird's eng mit dem Abstieg. Von der 2. Liga kommt voraussichtlich keiner in die Regionalliga, aus der normalerweise vier Mannschaften absteigen. Wenn keiner von oben kommt, nur drei. Gefährdet sind zur Zeit fünf, davon zwei aus Bayern. Wenn die aber Heilbronn (in der Rückrunde sicher wieder mit Wirkner) hinter sich lassen, könnte Deine Vorhersage tatsächlich eintreten. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »