|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg 12/13
Steigt Lüdenscheid durch die gewonnene Relegation nicht in die Landesliga auf?Laut Zeitungsbericht spielt Lüdenscheid II nächste Saison Landesliga.
|
|
|||
|
|||
Hier ist aber die Rede von Lüdenscheid III in der BK.
![]() Lüdenscheid II steigt nur auf, wenn von den 6 Qualifizierten einer verzichtet. Stand davon etwas in der Zeitung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd, alles Gute für deine Reha. |
|
|||
|
|||
Zitat:
keine BL Mannschaft zusammen bekommen. Aktuell hätten wir 6 mögliche Spieler, wovon einer aktuell massive Rückenprobleme hat und es fraglich ist ob er weiter TT spielen kann. Ein anderer (ich) bin beruflich sehr viel in Inn- und Ausland unterwegs und kann daher nicht verläßlich eingeplant werden. Drei weitere mögliche Spielern aus dem eigenen Verein scheiden auch aus, da einer beruflich/gesundheitlich Probleme hat, ein anderer hat das Talent, verschleudert es aber leider leichtsinning und ist nicht zuverlässig. Der dritte will lieber unterklassig Fussball spielen. Nur ein, besser zwei, Neuzugänge mit Niveau für BL mitte/hinten könnte unsere Erste Mannschaft retten. Danach sieht es aber nicht aus. Daher werden die Spieler die weiter auf Bezirksebene spielen wollen, unseren Verein wohl verlassen. Wir werden durch die Abgänge menschlich und spielerisch viel verlieren. Tja, leider ist der TT-Sport insgesamt auf einen Weg steil nach unten. Wenn ich mir unseren Nachbarvereine Johannland, Dielfen, Burbach und Obersdorf so anschaue, ist es nur eine frage der Zeit bis die Abteilungen ganz schließen. Auf Bezirksebene und höher werden vermutlich in einigen Jahren nur noch Netphen und DJK Siegen spielen. (Oder es wird auf Kreisebene kaum noch eine Klasse geben, mangels Mannschaften) Bis dann Wolfgang
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe da etwas von Menden gehört. |
|
||||
|
||||
Ich nicht!!
![]() Landesliga wir kommen!! Grüße aus Menden!! Sonntag Morgen Rules Geändert von Chinabelag (11.05.2013 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Post Hiltrop II - TSG Valbert 9:6
TSG Valbert - TV Sundwig 6:9 TV Sundwig und Post Hiltrop II sind in die BL aufgestiegen. Das morgige Spiel TV Sundwig - Post Hiltrop II findet nicht mehr statt. |
|
|||
|
|||
Dann kommt doch heute bestimmt eine erste Übersicht über die Klasseneinteilung von Cubby raus, oder ?
|
|
|||
|
|||
Die Übersicht kannst du haben, aber viel Neues gibt es nicht zu sehen
![]() Bezirksliga: Sundwig und Hiltrop steigen auf. Anwartschaft: 1. Valbert 2. BVB IV 3. Halver 4. TTC Hagen IV 5. Westönnen Es ist immer noch nicht klar welche Mannschaft bereits zurückgezogen hat, deshalb sind in der BL West auch noch 13 Mannschaften. Im Forum wurden Pungelscheid, Durchholz, Wetter/Herdecke und Weißtal genannt. Bezirksklasse: Anwartschaft: 1. Lichtendorf 2. Eintracht Dortmund III oder ASV Hamm 3. Eintr., Hamm oder Menden 4. ASV Hamm oder Menden-Platteheide III 5. Werl III oder ETSV Witten 6. Werl III oder ETSV Witten 7. Affeln 8. Rüggeberg 9. BVB V (Jugend) Geändert von cubby (12.05.2013 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Isch will Nisch in die SüD!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
abstieg von 2.KK in 2.KK ???? | Youkai | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 15.09.2008 16:42 |
Abstieg | Hodde | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 12.07.2006 11:18 |
Abstieg | Michael B | Hessischer TTV | 4 | 07.04.2003 21:27 |
Auf- und Abstieg | TTM | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 31.01.2003 16:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.