|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga
Glückwunsch an die Fünfte,
die mit dem 9:0 gegen Ebs III gestern die Meisterschaft in der 3. Kreisliga perfekt gemacht hat!!! cu@the2.Kreisliga |
|
|||
|
|||
Damit ist schon der 2. Aufstieg gesichert. Glückwunsch.
Fehlt nächsten Montag nur noch die Vierte!
|
|||
|
|||
@BB: Und die Sechste !!!
Zwei Meisterschaften sind gesichert und zwei weitere wurden leider versemmelt. Heute abend können die Titel 3 & 4 eingefahren werden. Dafür drück ich unserer 4. & 6. Mannschaft die Daumen!! An Unterstützung soll es nicht fehlen |
|
|||
|
|||
Es ist !! Wieder 2 Titel kurz vor dem Ziel versemmelt!
Aber was Effe 4 angeht: Sie waren gestern in allen Belangen unterlegen und Göß hat damit verdient den Titel geholt und den Aufstieg in die Bez.Liga erreicht! Um diese Klasse allerdings nä. Jahr zu halten müssen auch sie sich verstärken! |
|
|||
|
|||
Kurz und gut: Mit der Leistung, v.a. Mirco Wolf, haben die Gößweinsteiner den Aufstieg völlig verdient!
|
|||
|
|||
Zitat:
aber eigentlich sind der shibby und ich schuld, weil wir vor dem spiel auf plattenwechsel gedrängt haben
|
|||
|
|||
hab mir gerade den bericht von der bayerischen durchgelesen, und unsere gegner wurden tatsächlich erster (hf/f jeweils 5:4 gegen wlsg und kummersbrück)
bester spieler war der rasta man von der wlsg (6:0), danach der einser unser gegner und der mann mit dem asiatischen namen von kummersbrück (jeweils 6:2). waren wir also wenigstens im einschätzen der gegnerischen mannschaften top
|
|||
|
|||
Betze gestern ohne etatmässige nr. 4 mit einem 9:7 in Hausen.
Damit gehts für Hausen in zwei Wochen gegen uns schon um die vermeintlich letzte Chance, während wir die Gunst der Stunde nützen könnten, um uns an der Tabellenspitze zu etablieren. Sehr interessante Liga / Situation dieses Jahr
|
|||
|
|||
@Marco: Heuer müsst ihr die Gunst der Stunde nutzen!! Denke Hausen/Betze wollen/müssen nicht unbedingt aufsteigen und ihr könntet - mit gutem Training - nä. Jahr endlich alle mal wieder zeigen dass ihr Bez.Liga-Niveau habt. Alle außer Schuldi natürlich...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit Betze jetzt favorisiert für den Aufstieg, da mit zwei wichtigen Heimspielen gegen Hausen und uns in der RR. Aber die Saison ist ja noch lang Trotzdem noch ein Dank an die mitgereisten Effe Supporters.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.