|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Geburtstagskinder
Jetzt geht`s echt "RUND" in Effeltrich:
Alles Gute zum "Runden" unserem Ex-Gambler und Ehren DJ 5 Quer
|
|||
|
|||
|
... unserem Webmaster, Trainingspartner, Berch-Pre-Party-Gastgeber und Kumpel...
5 Quer ALLES GUTE ZUM DREISSIGSTEN !!! P.S.: Etwa der nächste der sich um die obligatorische "30er" Party drückt ... ![]() An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an unseren gestrigen Gastgeber Uwe, der wirklich Alles gegeben hat !!! Vonwegen "seriöser Banker"
|
|
|
|||
|
|||
|
auch FREAK CITY wünscht dem chiefgrillmaster of bergvorglühing alles gute, glück, gesundheit und mal wieder 5 quer
!!!
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal!
Party wird es noch geben, nur leider wussten anscheinend die Bamberger nix von meinem Geburtstag
|
|||
|
|||
|
@ jo Gamblers,
da wollen wir mal den BC noch schnell zum 29 gratulieren u alles Gute wünschen! Jo Heikomoin , hoffentlich hat dich Pam richtig verwöhnt Nachdem du Gestern u Heute auch noch on work (u danach ziemlich platt!)warst, hast du dir das echt ..verdient!Jo 29 ist ein geniales..age ( ich weiss wovon ich spreche,denn ich bin es schon ne "Ganze Zeitlang ") also geniess es u lass es krachen! cu at the platting,verwöhning,29ning...
|
|||
|
|||
|
Heiko
Natürlich auch alles gute von mir! (nachträglich!)
Und denk dran, wir sind noch garnet so alt :-)
|
|||
|
|||
|
Danke! Auch allen SMS-Gratulanten und (z.T. vergeblichen - sorry Schuldi!!!) Anrufern
@Markus: Wir sind immer so alt wie wir uns fühlen Ich hoffe es gibt noch ein "5Quer 30er Fest"
|
|
|
|||
|
|||
|
@all Gamblers
Der TToby ist Heute on :boing: u er hat schon ab 9:30:confused: zur Party in die Havannabar geláden!Alles Gute u alles was du dir selber wünscht for the next year (Mehr Glück beim karteln )cu at the Havannabaring.....
|
|||
|
|||
|
Ein recht herzliches Happy Birthday geht heute in Richtung tschechische Grenze.
Unser Ex-Gambler Roman hat heute Geburtstag. Alles Gute Dir und Deiner ganzen Familie
|
|||
|
|||
|
Roman "Romanovick" auch von uns alles Gute! (Schön das wir uns
wieder mal gesehen haben u wir hoffen du meldest dich mal U der Dudes ist heute on (obwohl der "alte Rohrverleger" doch glatt vergessen hatte , das er huet Geburtstag hat u eigentlich bei mir ein "Rohr verlegen" wollte )!Trink nen guten Rotwein für mich mit u auf deinen DD (Daniel Dudes), der hoffentlich gesund, munter/laut u bald das "Licht dieser Erde" erblicken wird!!!cu at the dudesing...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

!!!
Nachdem du Gestern u Heute auch noch on work (u danach ziemlich platt!)warst, hast du dir das echt ..verdient!
u er hat schon ab 9:30