|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
Jetzt geht`s echt "RUND" in Effeltrich:
Alles Gute zum "Runden" unserem Ex-Gambler und Ehren DJ 5 Quer
|
|||
|
|||
... unserem Webmaster, Trainingspartner, Berch-Pre-Party-Gastgeber und Kumpel...
5 Quer ALLES GUTE ZUM DREISSIGSTEN !!! P.S.: Etwa der nächste der sich um die obligatorische "30er" Party drückt ... An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an unseren gestrigen Gastgeber Uwe, der wirklich Alles gegeben hat !!! Vonwegen "seriöser Banker" |
|
|||
|
|||
auch FREAK CITY wünscht dem chiefgrillmaster of bergvorglühing alles gute, glück, gesundheit und mal wieder 5 quer !!!
|
|||
|
|||
Danke erstmal!
Party wird es noch geben, nur leider wussten anscheinend die Bamberger nix von meinem Geburtstag
|
|||
|
|||
@ jo Gamblers,
da wollen wir mal den BC noch schnell zum 29 gratulieren u alles Gute wünschen! Jo Heikomoin , hoffentlich hat dich Pam richtig verwöhnt Nachdem du Gestern u Heute auch noch on work (u danach ziemlich platt!)warst, hast du dir das echt ..verdient! Jo 29 ist ein geniales..age ( ich weiss wovon ich spreche,denn ich bin es schon ne "Ganze Zeitlang ") also geniess es u lass es krachen! cu at the platting,verwöhning,29ning...
|
|||
|
|||
Heiko
Natürlich auch alles gute von mir! (nachträglich!)
Und denk dran, wir sind noch garnet so alt :-)
|
|||
|
|||
Danke! Auch allen SMS-Gratulanten und (z.T. vergeblichen - sorry Schuldi!!!) Anrufern
@Markus: Wir sind immer so alt wie wir uns fühlen Ich hoffe es gibt noch ein "5Quer 30er Fest" |
|
|||
|
|||
@all Gamblers
Der TToby ist Heute on :boing: u er hat schon ab 9:30 :confused: zur Party in die Havannabar geláden!Alles Gute u alles was du dir selber wünscht for the next year (Mehr Glück beim karteln ) cu at the Havannabaring.....
|
|||
|
|||
Ein recht herzliches Happy Birthday geht heute in Richtung tschechische Grenze.
Unser Ex-Gambler Roman hat heute Geburtstag. Alles Gute Dir und Deiner ganzen Familie
|
|||
|
|||
Roman "Romanovick" auch von uns alles Gute! (Schön das wir uns
wieder mal gesehen haben u wir hoffen du meldest dich mal U der Dudes ist heute on (obwohl der "alte Rohrverleger" doch glatt vergessen hatte , das er huet Geburtstag hat u eigentlich bei mir ein "Rohr verlegen" wollte )!Trink nen guten Rotwein für mich mit u auf deinen DD (Daniel Dudes), der hoffentlich gesund, munter/laut u bald das "Licht dieser Erde" erblicken wird!!! cu at the dudesing...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.