|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Lüneburg 2013/14
Ich hab nach meiner starken 1:17 Bilanz mit 14 Jahren in der OL Nord-Ost auch mein Oberligakarriere beendet, die LL ist auf jeden Fall eine 'angenehmere'/ruhigere Liga. Nicht ganz so viele Überambitionierte oder anders gesagt Bekloppte. Für uns wird es ein verdammt langer Weg diese RR, durch die beiden schwachen Spiele zum Hinserienende haben alle wieder Blut geleckt. Die Ritter sitzen uns im Nacken und Geeste einfach zu stark; ist auf jeden Fall Feuer drin. Lassen wir uns mal überraschen und diskutieren das im Sommer weiter, damit ich ggf. nochmal die Chance hab vorher gegen Material zu trainieren!
Geändert von NurVorhand (12.01.2014 um 23:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tipps zum WE:
Lüneburg - Tostedt... hoffentlich 9:5 Die werden aber sicherlich Brennen gegen uns. Lachendorf - Ritterhude 5:9 Oyten - Hanstedt 9:6 Besonders das letzte ist knifflig zu tippen, aber das sind dieses Jahr ja fast alle Spiele! Ich setz einfach mal auf die Manschaft, welche den Sieg nötiger hat. |
|
|||
|
|||
Die Tipps würde ich glatt so unterschreiben..
Bis auf unser Spiel vielleicht. Wir wollen ja positiv bleiben also 8:8 Unentscheiden. Auch wenn es ohne unser Volleyball-Ass Andreas schon verdammt schwer wird gegen die Ritter. ABER wir stellen ja starken Ersatz Also mal gucken was morgen so geht... |
|
||||
|
||||
9:4 gegen Tostedt, die ohne Biermann und mit Ersatz. Ausführlicher Bericht auf Facebook, Video ist in der Werkstatt.
|
|
||||
|
||||
Interessante Ergebnisse gestern, schade bei den Lachendorfern! Dieses Jahr geht echt alles & Oyten scheint in der RR noch ein echter Prüfstein zu werden...
|
|
|||
|
|||
Tja, bitteres 7-9 aus unserer Sicht gestern. Nach starkem 4:0 zum Beginn waren die Ritter im oberen und mittleren PK einfach einen Tick stärker. Zumindest einen Punkt hätten wir gestern gern in Lachendorf behalten.
Trotzdem eine gute Mannschaftsleistung! Gibt Hoffnung für die nächsten Spiele. Nächste Woche gehts zum SV Werder, die es uns schon in der Hinrunde schwer gemacht haben. Bericht zum Spiel gegen Ritterhude folgt in Kürze auf unserer Facebookseite.
|
||||
|
||||
Von unserem Spiel gestern gibt es auch noch einen Zusammenschnitt.
|
|
|||
|
|||
Einen Bericht von unserem imens wichtigen Auswärtssieg am Samstag in Hanstedt gibts hier.
Nun noch das Spiel bei Werder und 4 Heimspiele. Sind natürlich noch längst nicht durch, aber die Aussichtslage hat sich auf jeden Fall schon sehr verbessert in der Rückrunde und es scheint auch so zu sein, dass sich die internen Umstellungen positiv auswirken. @Lüneburger Videos: Werden immer besser eure Videos! Respekt. Auch wenn irgendwie fast immer nur Lüneburger Punkte zu sehen sind
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 08. - 10. Juni 2018 ! Geändert von tv-o (20.01.2014 um 10:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja,auf einmal siehts wieder verdammt gut für euch aus!
Naja, die 08/15-Punkte werden halt nur von uns gezeigt. Ist genug Arbeit, den Mist zu schneiden, damit unsere Kontrahenten eine Chance haben müssen diese schon einen wirklich außergewöhnlich sehenswerten Punkt rauszaubern. |
Lesezeichen |
|
|