|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksmeisterschaften der Herren
Zitat:
![]() Hatte Wölfel (3:0), Diehl (3:0), Barzin (3:1), Schulze (1:3). Die vergebenen Satzbälle vom 4. Satz fuchsen mich ja immer noch ein bisschen...wär vielleicht richtig knapp geworden... Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Nullinger]Danke. Ging ganz gut gestern. Das Lob kann ich leider nicht zurückgeben, da ich Dich nicht spielen sehen habe. Aber gegen Schulze darf man verlieren.
![]() Hatte Wölfel (3:0), Diehl (3:0), Barzin (3:1), Schulze (1:3). Die vergebenen Satzbälle vom 4. Satz fuchsen mich ja immer noch ein bisschen...wär vielleicht richtig knapp geworden... QUOTE] na das war doch ne nette auslosung! woelfel spielt BK hinten bei klein-umstadt und diehl BK mitte in otzberg. und barzin kannst du schlagen, wenn du seine angaben bekommst. somit bist wenigstens qualifiziert. gruss |
|
|||
|
|||
@dau8888 und die anderen die noch mitgespielt haben, gegen wen seid ihr denn rausgeflogen??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na super, jetzt kann ich mich ja noch mehr aegern, das ich gegen ujhelyi in der verlaengerung im 5.verloren durch mehrere kanten-und netzbaelle verloren habe. war dem netten kerl uebrigens super peinlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und, dass ich im Halbfinale einen der beiden anderen geschlagen hätte, bezweifle ich auch. So bin ich wenigstens gegen den stärksten rausgeflogen. ![]() Diehl hat aber übrigens gegen Küster gewonnen. Würde ich auch mal als akzeptable Leistung hinstellen. Das schaffen in der BOL vorne auch nicht alle. Aber alles in allem waren meine Spiele bis zum Halbfinale eher klar, auch wenn es gegen Barzin Anlaufschwierigkeiten gab. Da hatten andere deutlich schwerere Lose. Naja, so darf ich auch mal auf den hessischen mitspielen. Ist für mich auch mal eine neue Erfahrung. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jöckel ist nicht direkt qualifiziert für die HEM bei den herren c oder hab ich ihn in den siegerlisten irgendwo überlesen? hätte schon gedacht, dass er das packen kann..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 2 | 19.10.2003 20:59 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt | aleol | Bezirk Weser/Ems | 4 | 07.10.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.