|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2013/14
Post Hilden II - Langenfeld IV 2:9
Abstiegszone vs. Spitzengruppe - 1. Duell (mit deutlichen Favoritensieg) SFD III - Langenfeld VI 6:9 Mittelfeldgeplänkel I - Wir versuchen unser Bestes (- und ich drehe Noppies Tipp einfach um). Hochdahl I - Baumberg II 9:1 Da wird den Baumbergern nur der Ehrenpunkt bleiben. SFD IV - Post Hilden I 1:9 Abstiegszone vs. Spitzengruppe - 2. Duell (mit deutlichem Favoritensieg) Langenfeld V - Baumberg I 5:9 Abstiegszone vs. Spitzengruppe - 3. Duell (mit etwas knapperem Favoritensieg) Millrath III - BW Hilden II 9:7 Mittelfeldgeplänkel II - Ziemlich spannend. Es kann genauso gut andersherum laufen. Aber ein Remis zu tippen habe ich mich einfach nicht getraut. |
|
||||
|
||||
Sorry, ich war unterwegs und habe es daher verpasst rechtzeitig hier zu tippen...
Post Hilden II - Langenfeld IV 0:9 Ich hatte ein 0:9 getippt. Kann doch keine mit rechnen das die 2te tatsächlich ein Doppel gewinnt ![]() SFD III - Langenfeld VI 5:9 Ich hoffe auf die größere Erfahrung der Langenfelder. Hochdahl I - Baumberg II 9:0 Sollte eine klare Sache werden. Tippe wieder zu Null. SFD IV - Post Hilden I 1:9 Ohne #1 und #3 sollte dennoch ein klarer Sieg möglich sein, denn Bestmöglicher Ersatz wurde eingekauft. Langenfeld V - Baumberg I 3:9 Die 5te ist einfach nicht gut in der Spur und wird weiter Federn lassen müssen... Millrath III - BW Hilden II 9:6 Auswärts wird es für Hilden wieder schwer....
|
|||
|
|||
Den Kommentar zu unserem 8:8 bei SFD III, den diesmal wieder vertretungsweise unser Käpt'n Michael B. verfasst hat, findet ihr - wie gewohnt - unter http://tischzauberer.blogspot.de/.
|
|
||||
|
||||
Post 1 gewinnt mit 9:1.
Das Spiel für SFD eroberte im oberen Paarkreuz der gut aufgelegte Reisinger (gegen Zickau). Auch sehr stark oben der junge Hirtz ![]() Alles in allem spiegelt das Ergebnis nicht ganz die gute Leistung der SFD wieder....aber die Punkte nehmen wir natürlich gerne mit!
|
||||
|
||||
Dann will ich mal den Anfang machen:
BTSC Baumberg II - TTG Langenfeld V 2:9 ..die Fünfte will sicherlich aus dem Keller raus und da kommt Baumberg II zur rechten Zeit. Glaube an einen deutlichen Sieg! Post SV Hilden - DJK BW Hilden II 9:4 ...das wird keine einfache Aufgabe, aber dennoch wollen und müssen wir punkten. Bin mal gespannt wie BW antreten wird! BTSC Baumberg - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 9:4 Die TTG U-M wird etwas weiter durchgereicht...und Baumberg wird unser ärgster Verfolger auf den 2ten Rang. TTG Langenfeld VI - Post SV Hilden II 9:4 ...und da lebt die alte Posttradition der L'felder leider wieder auf. Heimsieg gegen die 2te Post. TTG Langenfeld IV - TTC Hochdahl 9:3 Klare Sache, keine kann die 4te stoppen!
|
|||
|
|||
BTSC Baumberg II - TTG Langenfeld V 3:9
das Beste hat sich unsere V. bis zum Schluss aufgehoben: zwei Siege gegen Baumberg II und SFD IV. Teil 1 der Absetzbewegung vom Tabellenende startet morgen. Post SV Hilden - DJK BW Hilden II 9:5 Viel Spannung im Lokalduell! Da die Postler aber diesmal endlich aufsteigen wollen, den Blau-Weißen dies eher egal ist, setzt sich morgen das ambitioniertere Team durch. BTSC Baumberg - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 9:4 Im Kampf um Platz 2 ruhen sich die Baumberger nicht aus. U-M III können wir ab Donnerstag im Mittelfeld begrüßen. TTG Langenfeld VI - Post SV Hilden II 9:5 Es wir schwierig, da wir nicht vollständig sein werden. Wir hoffen aber den Schwung aus dem Pokal (4:3 nach 0:3-Rückstand!) mitnehmen zu können. TTG Langenfeld IV - TTC Hochdahl 9:4 Unsere IV. marschiert unaufhaltsam weiter. |
|
||||
|
||||
Tippspiel
In der kommenden Woche gibt es wohl nur Spiele, bei denen der Sieger schon vorher festzustehen scheint - hier meine Tipps:
BTSC Baumberg II - TTG Langenfeld V 1:9 Die Fünfte kann sich gegen Ende der Hinrunde leicht nach oben absetzen Post SV Hilden - DJK BW Hilden II 9:6 Für mich die knappste Begegnung in dieser Woche - da BW wohl wieder nicht in Bestbesetzung antritt setze ich auf die Hauptpost BTSC Baumberg - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 9:2 Das Überraschungsteam aus Millrath ist in Baumberg chancenlos TTG Langenfeld VI - Post SV Hilden II 9:3 Je nach Aufstellung mehr oder weniger klar TTG Langenfeld IV - TTC Hochdahl 9:2 Die Vierte zieht einsam ihre Runden - auch von Hochdahl nicht zu stoppen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel
Zitat:
Post 1 verliert gegen BW mit 5:9. Bitter für uns, aber die Niederlage geht aufgrund einer sehr starken Leistung der BW leider auch i.O.. Selbst unsere #1 kam auch ein wenig ins straucheln...
|
|||
|
|||
Es war ein langer und zäher Abend. Aber wir konnten mit dem 9:6 gegen die Postfiliale unserer V. Mannschaft gegen direkte Abstiegskonkurrenz ein wenig helfen. Und das ist das Wichtige. Näheres dazu wieder unter: http://tischzauberer.blogspot.de/
|
|
||||
|
||||
BTSC Baumberg - DJK BW Hilden II 7:9
Wir durften erleben wie gut BW ist, wenn sie denn komplett spielen. Und genau darauf „baue“ ich, mit Blick auf die Tabelle natürlich nicht ganz uneigennützig ![]() Post SV Hilden II - SFD 75 Düsseldorf-Süd IV 9:3 Pflichtsieg für unsere 2te um am Ende der Saison mindestens auf dem drittletzten Rang zu landen. Sollte meiner Meinung nach auch drin sein! SFD 75 Düsseldorf-Süd III - Post SV Hilden 4:9 Nach der Pleite gegen BW müssen wir die Ärmel hochkrempeln! Werden leider nicht komplett sein (ohne #3), aber noch ist nichts verloren und durch den Sieg bleiben wir oben dran. Sicherlich wird Noppie etwas dagegen haben….. TTC Hochdahl - TTG Langenfeld VI 9:4 Das sollte einen Sieg für Hochdahl geben, alles andere wäre eine Überraschung für mich. Aber der Zauberer, sein Lehrling und die anderen Mitstreiter sind ja immer für eine Überraschung gut, oder? TTG Unterfeldhaus-Millrath III - BTSC Baumberg II 9:1 Vermutlich der eindeutigste Sieg an diesem Spieltag.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Benni1895 | Kreis Düsseldorf | 375 | 16.05.2013 10:59 |
3. Kreisklasse Staffel A2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Noppie | Kreis Düsseldorf | 79 | 19.04.2013 09:20 |
1. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf Saison 2012/2013 | User 109195 | Kreis Düsseldorf | 26 | 08.04.2013 07:36 |
2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 40 | 25.03.2013 23:03 |
3. Kreisklasse Staffel A3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 115 | 01.03.2013 21:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.