|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 5 - Saison 2013/2014
Vielen Dank für diesen Einblick....
|
||||
|
||||
Schönen guten Tag LiebeTischtennisgemeinde,
der TTC Breyell lädt euch HEUTE recht Herzlich zum Derby in die Turnhalle ein. Ihr könnt natürlich eure Trainingsklamotten packen und auf freien Tischen in der Turhalle Trainieren! Anschlag : 20.00 Uhr Turnhalle : Bietherstrasse, 41334 Nettetal Wir erwarten ein sehr spannendes knappes Spiel mit jede menge heißen engen Spielszenen und Ballwechsel. |
|
|||
|
|||
Schaut ja so aus als würde das Etappenziel "Herbstmeister" unter Breyell, Süchteln-Vorst und Kipshoven ausgemacht
Bin mal gespannt auf die Spiele: Breyell - Kipshoven Süchteln-Vorst - Breyell Süchteln-Vorst - Erkelenz Mit der Spannung kann es so jedenfalls weitergehen! |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Kipshoven!
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, das sowohl Breyell als auch Kipshoven ihre Partien am Wochenende sicher gewinnen werden und das es in der kommenden Woche zu einem ersten Showdown in der BK 5 kommen wird. Hier sehe ich die Kipshovener leicht vorne und tippe ein gewagtes 9:5 für Kipshoven.
Die erhoffte Rückendeckung von uns hinsichtlich Süchteln-Vorst wird es aber vermutlich nicht geben, da die Jungs insbesonders oben und in der mitte sehr gut sind und wir vermutlich auf zwei Spieler verzichten müssen. Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall habe ich am Freitag einen sehr beeindruckenden Auftritt von Kipshoven in Erkelenz gesehen.
Das Spiel Breyell vs Süchteln-Vorst wurde mittlerweile vorverlegt, somit könnte es dann am 30.11. ein echtes Endspiel um die Vorrunden-Meisterschaft geben. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.11.2013 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das erste Ergebnis,
Süchteln Vorst gewinnt überraschend deutlich mit 9:1 gegen Erkelenz. |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9-7 gegen Rheindahlen. Enge Kiste, wenn die jede Woche in der Aufstellung spielen würden hätten wir noch eine Mannschaft für oben. Ich glaub der Spieltag zeigt wie ausgeglichen die Liga ist und fast jeder jeden schlagen kann!
PS: Ich tippe Vorst als Herbstmeister ;-) |
|
|||
|
|||
Die 9:1 Niederlage war sehr deutlich, wobei 2-3 Spiele mehr hätten es sein können.
Die stärksten Mannschaften sind für mich Kipshoven und Süchteln-Vorst und wenn Anrath zur Rückrunde nicht noch großartig umstellt und/oder keine Zugänge bei einzelnen Mannschaften erfolgen werden die beiden die Meisterschaft unter sich ausmachen und das Team was wirklich aufsteigen will, wird es dann auch machen. Ich bleib bei meinem 9:5 Tipp für Kipshoven gegen Breyell und auch Süchteln-Vorst wird das gleiche Ergebnis erkämpfen, da beide Mannschaften in der Mitte und Unten stärker besetzt sind. Aber vielleicht lehrt mich Breyell eines besseren und kommt gut aus den Doppeln raus- das könnte sehr entscheidend sein. Wir sind was unsere bisherige Ausbeute betrifft voll im Soll und hoffen aus den beiden Partien gegen Kückhoven und Anrath 5 noch 2-3 Punkte zu holen. Ob ich in der Partie gegen Kückhoven spielen kann wird man sehen, da ich im ersten Satz gegen Michael die nicht so erfreuliche Bekanntschaft mit der Hallenwand gemacht habe (Masse X Geschwindigkeit - war nicht mehr zu bremsen ) und mir so wie es aussieht einige Rippen geprellt habe. Mal schauen was bis Freitag geht. Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
das nächste Spitzenspiel ist nun Geschichte. Wir haben gestern in einem tollen Bezirksklasse Spiel zweier gleichstarker Mannschaften mit 9:6 gegen Breyell gewonnen. War richtig klasse, guter und vor allem sehr fairer Sport zu später Uhrzeit
Wir sind mit 2:1 aus den Doppeln raus und haben die Führung über das Spiel geschaukelt. Der Knackpunkt waren wohl die 2 geklauten Spiele von mir gegen Andreas zum 7:4 (nach 0:2) und Eric gegen Martin zum 8:6 (0:2 und 4:9 im 3., sowie 5:9 im 5. Satz. Geile Nerven Eric. Freu mich auf das Rückspiel und wir schauen jetzt mit Spannung auf das kommende Wochenende Bevor ich es vergesse...zumindest bis Samstag......Spitzenreiter, Spitzenreiter.....
|