|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2013/2014? | |||
Borussia Düsseldorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
81 | 79,41% |
1.FC Saarbrücken |
49 | 48,04% |
SV Werder Bremen |
75 | 73,53% |
TTF Liebherr Ochsenhausen |
60 | 58,82% |
SV Plüderhausen |
12 | 11,76% |
TTC RS Fulda-Maberzell |
32 | 31,37% |
TTC Frickenhausen |
21 | 20,59% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
6 | 5,88% |
TTC Hagen |
3 | 2,94% |
Post SV Mühlhausen |
3 | 2,94% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014
Achso
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehe auch SB _ Grenzau völlig offen.
Steger ist wieder in besserer Form, sollte / könnte also 2 Einzel gewinnen. Kann aber auch jederzeit gegen Gacina + Yoshida verlieren. Mit denen rechne ich auch auf 1 + 2 ... da beide gegen Steger schon gespielt hatten. Tokic im Moment etwas schwach, hat auch schon oft gegen Gacina verloren. Wird wohl nix geben ... Apolonia bin ich gespannt. Auf 3 erwarte ich einfach mehr von ihm wie zuletzt .. und sollte es gegen Jancarik gehen, ist für TA ein Sieg eigentlich Pflicht. Geht auch DAS SPIEL in die Hosen, wird es für SB immer schwerer, unter die ersten 4 zu kommen. Schaun mer mal ... Wenn Plü. mit Mattenet, Kim und Bai spielt, gewinnen die ... glaube ich aber heute nicht.
|
|||
|
|||
Hängt das heute an meinem Internet oder an der Übertragung? Der Stream hakt bei mir heute doch recht deutlich. Alle paar Sekunden bleibt er mal kurz stehen...
|
|
||||
|
||||
Ist bei mir genauso.
Warum ist die Kamera in Saarbrücken eigentlich so weit weg? Wenn man den flachen Winkel nimmt, sollte man schon ein bisschen näher hin, und vielleicht leicht seitlich, sonst sieht man ja gar nichts von den Platzierungen... Was ich auch komplett Schwachsinn finde, ist, das Skachkov-Spiel bis zum Ende zu zeigen. Also der letzte Satz war mal komplett unnötig... Emotionen kann man bei einem Tischtenniskommentar eh nicht verlangen...
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (22.09.2013 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Richtig schöne Ballwechsel im Spiel SB - Grenzau. Schade, dass Ton und Bild nicht ganz ineinanderpassen und die Stimmung unterdurchschnittlich ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sieht doch, dass es extrem von der Aufstellung abhängt. Also sowohl der einsatzbereiten Spieler wie auch der taktischen Aufstellung. Und das bei den Favoriten wie Düsseldorf und auch bei den vermeintlichen Underdogs, z.B. aus Plüderhausen. Extrem schwer im Vorfeld zu tippen. |
|
||||
|
||||
Steger ist wieder da! Die Stimmung auch, die Tröte geht wieder ab!
Auch Burgis im 5. gegen Achanta - oh oh... Und Pitchford hat sich hinter dem Tisch eingenistet im Duell der Epochen. Cioti verpasst knapp die 2:0-Satzführung - alles noch drin...
|
|||
|
|||
Die verlaufenen Fußballhooligans gehn mit auf'n Arsch mit den Hupen !
![]()
|
||||
|
||||
Bitte froh sein, dass keine Vuvuzela dabei ist. Die sind erstens lauter und zweitens nicht so einfach kaltzustellen
![]() Uuuund SB wieder 2:0 hinten. Gibt es überhaupt noch das Balkanduell heute? Schade, schön gekämpft von Groth, aber Cioti ist gerade nicht nur spiel- sondern auch nervenstark! Und wenn man dann auch noch mit adidas-Material spielt... ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (22.09.2013 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Stream hängt heute oder aber arg hinterher oder? in Ochsenhausen liegen sie einen ganzen Satz hinten in der Konferenz...
Gestern war der Stream noch aktueller als der Ticker |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2014/2015 | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 506 | 26.05.2015 16:08 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 349 | 10.06.2013 15:54 |
TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013 | Hig | allgemeines Tischtennis-Forum | 812 | 05.06.2013 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.