|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diebels-Pokal
Puh tippst provokant für euch, aber unterschätzt uns, tztztztztztz Sven warte mal ab! da sag ich doch nur wir sind IRRE (Das Wort des Februars) In diesem Sinne bis denne!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, unterschätze Euch nicht, aber da ich nie weiß wie ihr auflauft und Ginderichs Stärke kenne...wenn wir in BW fertig sind, kommen wir vorbei gucken ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich tippe, weil Karneval ist (und um ein paar Jungs zu ärgern!)
GSV Moers II - SC Mülhausen II 4:8 Hülser SV - GSV Moers 4:8 TTF Neukirchen II - TTC Kapellen 4:8 Teutonia St.Tönis - TuS Borth 4:8 TTC BW Krefeld - Anrather TK II 4:8 (den Tipp finde ich aber brisant) PSV Lintfort IV - TTV Rheinkamp 2:8 (das werden keine vier...) VFL Rheinhausen - TTF Neukirchen 4:8 DJK Siegfr.Osterath II – SV Ginderich 4:8 na sowas, viele ähnlich Tipps? ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (03.02.2005 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
GSV Moers II - SC Mülhausen II 5:8
Hülser SV - GSV Moers 9:7 (Bin mal gespannt, wie GSV unsere Gruppe vertritt) TTF Neukirchen 2 - TTC Kapellen 8:6 ( Neukirchen macht das!!) Teutonia St.Tönis - TuS Borth 4:8 TTC BW Krefeld - Anrather TK II 5:8 (Wird glaube ich ein spannendes Spiel) PSV Lintfort 4 - TTV Rheinkamp 4:8 (So einfach wird es reinkamp glaube ich nicht haben) VFL Rheinhausen - TTF Neukirchen 3:8 DJK Siegfr.Osterath 2 ? SV Ginderich 4:8 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und Irre bleibt das wort des Februars, das Januar wort war übrigens abgefahren! Mal sehn was der März dann so bringt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok dann hätte ich wahrscheinlich auch den Tipp anders gesetzt, aber naja... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
An Euer 8:4 über BW Krefeld glaube ich auch noch nicht so ganz ![]() Zeigt was Ihr könnte... ![]() |
|
||||
|
||||
GSV Moers II - SC Mülhausen II 7:7 (nach Sätzen für GSV)
Hülser SV - GSV Moers 5:8 TTF Neukirchen 2 - TTC Kapellen 5:8 Teutonia St.Tönis - TuS Borth 6:8 TTC BW Krefeld - Anrather TK II 6:8 PSV Lintfort 4 - TTV Rheinkamp 4:8 VFL Rheinhausen - TTF Neukirchen 4:8 DJK Siegfr.Osterath 2 - SV Ginderich 2:8 |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutscher Pokal | Blockbuster | Westdeutscher TTV | 5 | 19.11.2003 21:37 |
DTTB-Pokal 2002/2003 und Final Four in Jülich | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 65 | 23.12.2002 22:08 |
Pokal Wettbewerb | Monar | Bezirk Oberbayern | 0 | 04.10.2002 14:09 |
Ungeliebter Pokal | Cogito | allgemeines Tischtennis-Forum | 28 | 29.11.2001 09:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.