|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit der Gruppe? | |||
| Adler Frintrop 3 |
|
2 | 9,52% |
| DJK Dellwig 2 |
|
0 | 0% |
| Eintracht Frohnhausen 2 |
|
0 | 0% |
| VfB Frohnhausen 2 |
|
7 | 33,33% |
| DJK Stadtwald 2 |
|
1 | 4,76% |
| TTV Burgaltendorf 1 |
|
0 | 0% |
| Kray 09 2 |
|
5 | 23,81% |
| SG Heisingen 3 |
|
1 | 4,76% |
| GW Freisenbruch 1 |
|
5 | 23,81% |
| TTC Werden 2 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dellwig - Heisingen 6-9
![]() Irgendwie war das anders abgesprochen .....................na ja, egal Toller TT-Abend am Kraienbruch mit Grillwurst und Kaltgetränken mit den Kollegen aus Heisingen, die ordentlicher Weise mit dem Bus angereist sind und einer Kaltschalenreserve (die auch nötig war). ![]() Irgendwie war TT eine schöne Nebensache und wir wollten eigentlich durchspielen, aber Janosch musste ja wieder unbedingt 2 Punkte machen und das alles wegen der QVC Wertung ![]() Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele gegen Euch und beim nächsten Spiel packen wir den Kühlschrank aus, das ist einfach sicherer. ![]() ![]() ![]() ![]() In zwei Wochen geht es zum letzten Spiel nach Freisenbruch um die letzte goldene Ananas der Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga, Gruppe 2 2013/2014
Zitat:
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich uns wünsche nächstes Jahr nicht mehr gegen Euch zu spielen Aber ich bin mir sicher man sieht sich dennoch bald mal wieder! Freu mich drauf![]() Eine schöne Restsaison noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Uiuiui Frintrop-VfB 9-3.
Glückwunsch zum Aufstieg? Oder wollt ihr garnicht. Ich drücke Frohnhausen nichts desto trotz für die Relegation die Daumen
|
||||
|
||||
|
Oh, das Ergebnis überrascht mich. Hätte echt gedacht das VfB die Adler aus Frintrop noch abfängt.
Nun ja, dann: 1. Herzlichen Glückwunsch nach Frintrop zum Aufstieg. 2. VfB, alles Gute in der Aufstiegsrunde! Ihr seid stark genug, den Aufstieg auch über Umwege zu schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Adler Frintrop und zur Meisterschaft aus Dellwig
![]() und natürlich viel Glück für Frohnhausen in der Aufstiegsrunde. Dann mal zu unserem letzten Spiel um die goldene Ananas und damit um Platz 5. in der Endabrechnung Freisenbruch - Dellwig 7-9 ![]() Natürlich sind wir am letzten Spieltag über die volle Distanz gegangen und hatten nochmal einen schönen TT-Abend bei der Völkelbande. ![]() Trotz 0-4 oben (ich hätte gerne in beiden Spielen 5.Sätze gespielt ) hatten wir am Ende glücklich die Nase vorn, da wir einen Matchwinner hatten: Ersatzmann Dennis holte 4 Punkte ![]() , wobei er mit unserem besten Doppelspieler Kolla auch das Abschlußdoppel gewinnen konnte. Ferner steuerte unser Trainingsmuffel Berthold 2 Punkte bei und Hansi und Winny machten den Sieg perfekt.Wir hatten als Aufsteiger eine tolle Saison und freuen uns bereits auf die nächste Runde. Schöne Sommerpause und wir sehen uns im Herbst wieder.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|