|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
Bockum 3 - Mülhausen 3 nach 3 1/2 Std.
Endstand 8:8 (36:30 Sätze Bockum) Bockum mit: Nowara, Möllenbrink, Theelen,Platen, Chichy und Thissen Mülhausen mit: Kroppen, Kranen, Kuemmel, Pichenet, Kolling und Lukas Doppel 3:1 Bockum Nur unser Doppel 3 Kuemmel/Lukas kann 3:2 gegen Platen,Chichy gewinnen Oben 3:1 Bockum Kranen gewinnt 3:2 gegen Möllenbrink Mitte 3:1 Mülhausen Pichenet verliert 2:3 gegen Platen Unten 3:1 Mülhausen Lukas verliert leider klar gegen Chichy Schade.... Aber nach sehr schlechtem Start und der Hinterherlauferei führen wir sogar noch 8:7. Unterm' Strich denke ich jedoch,dass das Unentschieden so schon in Ordnung geht....für beide Seiten..... Nächste Wochen dann das nächste Highlight gegen die bis dato ebenfalls ungeschlagenen Moerser vom GSV ...... Euch allen schöne Spiele ....und ein schönes Wochenende.....
|
||||
|
||||
Ich fasse zusammen: Kroppen, Theelen, Thissen - alle 0:2. Ich finde das erstaunlich.
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
hier die Bestätigung der Theorie - zumindest im Trend... Forstwald - Neukirchen......4:9 Neukirchen ohne Dell ( 5) daür mit Heinritz Forstwald ohne Klümpen, dafür Unland Eigentlich also beide komplett..... Doppel .....0:3 Oben........1:3 Mitte........1:3 Unten.......2:0 Deminan G. mit 1:1, war sogar ein 2:0 für ihn möglich Insgesamt war sogar minimal mehr möglich gewesen, vielleicht ein 6:9, mehr aber sicher nicht. Neukirchen verdienter Sieger, - für uns erneut ein gutes Ergebnis.... Bin gespannt, ob im nächsten Spiel gegen Königshof mal ein echtes Abstiegsduell entsteht und wir das Spiel offen gestalten können.... - was meint Ihr lieben Rhenanen dazu ????? Gruß Eisenfuß Geändert von Eisenfuss (13.10.2013 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir werden vermutlich nächste Woche die Tabellenführung wieder abgeben......
Aber nicht, weil wir gegen Moers nicht gewinnen ......sondern, da Traar vermutlich wieder hoooooch gewinnt und dann als Tabellenführer vor dem Sieger eines vermutlich knappen Spieles zwischen Mülhausen und Moers stehen wird........ Naja....wir werden sehen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Heul doch..... |
|
||||
|
||||
Also ich meine, wenn Ihr wirklich gegen Moers gewinnen solltet, dann sollte der Verlust der Tabellenführung Eure allerkleinste Sorge sein.
ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und den Essen-Marathon heute auch noch versemmelt. Kein gutes Sport-Wochenende für mich...
|
||||
|
||||
Absichtlich verlieren tun wir jedenfalls nicht. Bislang hatten wir Glück mit des Gegners Aufstellungen. So lange das so weitergeht, spielen wir halt oben mit. Ist allemal schöner, als im Mittelfeld rumzudümpeln....
|
|||
|
|||
Zum Abschluss des 5. Spieltages trennen sich der ASV Lank und die TS Krefeld II mit 3:9.
Bei Lank fehlte M. Bokemüller, dafür mit von der Partie war Martin Davids. Die Turnerschaft konnte auf alle Stammspieler zurückgreifen. Erstmals in dieser Saison konnten wir gleich mit 3 Doppelerfolgen starten. Die Einzel im Oberen Paarkreuz verliefen sehr ausgeglichen- mit dem besseren Ende für Lank. In Zahlen ausgedrückt: 3:1- M. Schlicht punktet für die Turnerschaft gegen Thomas Nolte. Wolfgang überzeugt zwar spielerisch, aber am "Mentalen" müssen wir noch arbeiten. Die Mitte- mit Andre und Michael- spielte an diesem Abend grundsolides Ping-Pong und ließ nichts anbrennen. Alle 3 Spiele gingen an die TS. Im unteren Paarkreuz konnten Peter und Koray ihre Spieler ebenfalls gewinnen und somit ihren Beitrag zum Sieg leisten. Vielen Dank an die sehr gastfreundlichen Lanker für Speis&Trank nach dem Spiel und viel Erfolg für die nächsten Spiele. Am Freitag gilt es im Heimspiel gegen Anrath VI nachzulegen und ein Mittelfeldplatz zu sichern. Sayonara
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da sind die Punkte vom schönsten Ort am Niederrhein. Jedoch hoffe ich, das Lank die nötigen Punkte noch holt, denn Bier und Würstchen, das ist oberes Kreisligalevel..... |
Lesezeichen |
|
|