|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Re: Spielerwechsel Saison 04/05
Zitat:
Wollten sie dich bei SVM nicht Bezirksklasse spielen lassen?
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel Saison 04/05
Zitat:
Daher muss ich Dich leider enttäuschen, was den Einbau in Eure Erste angeht. Außerdem will er nicht dem Leistungsdruck der überörtlichen Mannschaften ausgesetzt sein, daher sein Einsatz in einer unteren Mannschaft. Übrigens spielt Volker K. Z.Zt. in der 3.Kreisklasse (!!!) an 1 in unserer 5.Herren Noch Fragen
TUSEM Essen......kein anderer Verein Geändert von Jimmy Connors (23.04.2004 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja ist richtig fredde ich habs wieder gelöscht.
Wird erst gepostet wenn es in trockenen Tüchern ist
Angabe Rohr Geändert von Sidespin (23.04.2004 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ sidespin:Hey, das finde ich nicht gut das du das schon schreibst! Wir hatten gesagt dass wir da noch nicht drüber sprechen wollen solange nichts in trockenen Tüchern ist!
Bitte lösch Deinen Beitrag oben, damit das nicht so viele Leute mitbekommen! |
|
|||
|
|||
Ein Blick auf den Kalender zeigt mir, dass wir heute den 23. April haben und nicht den ersten.
|
|
|||
|
|||
AW: Re: Spielerwechsel Saison 04/05
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ sidespin
Du kannst mich mit dem angekündigten Wechsel von David Pfabe zum TuSEM keineswegs beeindrucken, DENN: Wir haben Rafael Poeche! Übrigens, das meine ich ernst!
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (23.04.2004 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Christian Chwalek wird in der nächsten Saison die 1. Herrenmannschaft des TUSEM Essen verstärken. Er hat zwar in der letzten Saison nur in der Kreisliga gespielt, aber seine Bilanz aus der Hinrund (10:3), aus der Rückrunde (ca. 10:2, bin mir aber nicht ganz sicher) und auch seine ausgeglichene Bilanz damals in der Verbandsliga lassen auf seine wahre Stärke schliessen. Lasst uns alle Christian beim TUSEM herzlich willkommen heissen und ihm viel Glück für die neue Saison wünschen!
|
|||
|
|||
Also noch einmal alle Verstärkungen für den TUSEM zusammengefasst:
Christian Ritter (TTS Duisburg -> TUSEM Essen) Manfred Dauber (TV Horst Eiberg -> TUSEM Essen) Heiko Schnorr (Post SV Telekom Essen -> TUSEM Essen) Damian Schmidt (SVM Essen -> TUSEM Essen) Christian Chwalek (TV Horst Eiberg -> TUSEM Essen) Rene Hofmann (Post SV Telekom Essen -> TUSEM Essen) Christian Kleff ( -> TUSEM Essen) Und die Abgänge: Ismail Maaroufi (TUSEM Essen -> SVM Essen) Paul Okon (TUSEM Essen -> Jugend SG Heisingen) Natürlich spielen nicht alle unsere Neuzugänge in der 1. Herren. Mit sechs Leuten (oder eventuell 7) ist eine Mannschaft ja auch voll.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen Wechsel stimmen aber Gruß Sidespin
|