|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gambler Aktivitäten
Schmeiß den Grill an, Tdoobi! Ich hab Steaks gekauft und bin am Verhungern
Bis denn! |
|
|||
|
|||
Tja meine Steakd liegen wohl immer noch in Tobi´s Kühlschrank :-(
Wollte sie (samt Auto...) heute mittag abholen aber Herr Kölle hörte die Klingel nicht und beim Blick ins Schlafzimmer bot sich mir ein grauenvoller Anblick Naja, super Feier jedenfalls! Hätt nicht gedacht dass es in der kleinen Bude so witzig werden würde und mein Schädel brummt immer noch von den 6-7 Vodka-Brause Falls der 5Quer ´ne Fotoseite hinbringt kann ich noch einige (böse) Beweisfotos von gestern zur Verfügung stellen |
|
|||
|
|||
@ Heiko,
sorry, aber deine Steaks sind mitlerweile aufgegessen, hab gestern Abend plötzlich so einen Hunger bekommen, da haben mich die 2 Steaks im Kühlschrank so angelacht. Musst mir halt sagen was du dafür bekommst. @all Danke dass ihr alle gekommen seit und so viele tolle Geschenke mitgebracht habt, auch wenn ich einige davon so schnell wohl nicht testen kann Hoffe es hat allen gefallen und nächstes Jahr wird dann in meiner Bude in Barcelona gefeiert. |
|
|||
|
|||
@Tdoobi: Kein Thema, ist geschenkt Vieleicht darf ich dafür mal das andere Geschenk "mitbenutzen" ?!
Nicht vergessen "Hauchen verstärkt den Effekt" |
|
|||
|
|||
@Gamblers
u am Donnerstag sind im Fifty: Evi und das Tier (www.evi-und-das-tier.de.) cu at the evining....
|
|||
|
|||
@all interestings
u sie haben es wirklich gewagt 3 Gambler u ein Triaathlet sind heute aufgebrochen um die 7+1 Berg/e der Tour zu "bezwingen" Wir wünschen dem Shippy/Ttoby/TSP+johannes alles Gute u beim "klettern" u hoffen das alle gesund bald wieder bei uns on u uns alles über das bestimmt harte aber ssssensationelle ( ist es wenn man es vollbracht hat ! ) Abenteuer! Wir hoffen das die "Liveschaltung" nach L'Alp D`Uez bis Morgen früh steht u erwarten interessante Berichte in diesen Forum! cu at the touring...
|
|||
|
|||
@all Tourers
leider wurde die Liveschaltung zu den Teilnehmern jäh unterbrochen u wir werden uns wohl auf Nachberichte beschränken müssen! Aber die werden sicher interessant sein :boing: also legt mal los,Jungs! cu at the losleging....
|
|||
|
|||
@all Tourers
halt die 1.Meldung vom Tourfunk will ich euch nicht vorenthalten! Stand um 10.30 Col de de la Schluck bezwungen!Ttoby vom Team Likör gewinnt überraschend 1.Bergwertung ! u fährt weiter im gepunkteten Trikot des besten Bergdrivers! Bei Abfahrt geplatzter Reifen von Aquaminerale Teamcaptain Johannes (u somit wie erwartet als 1.im Teamwagen! ) cu at the tourfunking......
|
|||
|
|||
Dann Versuch ich hier mal einen ersten Bericht zu verfassen.
Zum ersten mal in der Geschichte der Effeltricher Gambler machten sich 3 mutige Jungs(Shibby, Schuldi u. Tdtoby) auf um eine Tour de France Etappe abzufahren. Begleitet wurden sie noch von Johannes u. seinem Vater ( und dei Mutter im Teamwagen) dazu suchten sie sich eine Etappe in den Vogesen aus, welche durch den Teamcaptain Johannes vorgegeben wurde. Da die ursprüngliche Etappe ja viel zu leicht war ( nur 6 Berge) hatte er beschloßen noch einen 7. Berg hinzuzunehmen. Somit hatten wir eine Etappe mit 7 Bergen ( 1er der 1. 2 der 2. und 4 der 3.Kategorie) zu bewältigen. Guter Dinge fuhren wir am Mittwoch gegen Mittag los und kamen nach etwa 6 Stunden an unserem Ziel in Frankreich an. Leider bekamen wir keine Unterkunft mehr an unserem Startort womit die Streckenlänge von 186km auf 196km nocheinmal wuchs . Am Abend gab es dann ersteimal eine ordentliche Nudelparty , natürlich von unsere Begleitmama hervorragend zubereitet. Da nur 3 Betten zur verfügung waren mussten sich jeweils 2 Leute ein Bett teilen (Johannes und Shibby sowie Tdtoby und Schuldi) was Schuldi am nächsten Tag noch ordentlich spürte als er sich auf den Sattel setzte . Gut gestärkt vom Vorabend ging es um 8Uhr in der früh bei ca. 4° los( Brrrr war das kalt) Wie nicht anders zu erwarten legte "competition" Tdtoby gleich mal Ordentlich los und Versuchte einen ausreißversuch, welcher allerdings in Munster kläglich scheiterte, da er den Weg nicht mehr wusste :confused: und somit wieder auf die anderen warten musste. Nach ca. 12km einrollen kam dann der erste Berg der Col de la Schlucht welcher ca. 17km lang war, und da Tdtoby schon wieder einen Ausreißversuch starten wollte wurde er von den anderen in die Mangel genommen um nicht davon fahren zu können ( Alles zu seinem besten, so die anderen). Als nach und nach die Sonne raus kam und es einigen Leuten zu heiß wurde und sie sich ihrer Sachen entledigten nutzte Tdtoby und Schuldi die Chance sich an die Spitze des Feldes zu setzten. Kurz vor Ende des Berges kam allerdings Johannes wieder angeschoßen da er wusste wenn er nach Tdtoby am Berg ankommt würde er es sich den ganzen Tag anhören müssen. Doch eine kleine Unachtsamkeit kurz vor dem Gipfel nutzte Tdtoby eiskalt aus um sich doch noch die erste Bergwertung zu sichern. Somit hatte Tdtoby am ersten Berg alle Trikots ( bis auf bester Jungprofi, danke Johannes) vereint und wurde somit seinem competition Ruf gerecht. Allerdings sollte er diese Trikots nicht allzulange behalten, dazu aber später vielleicht von einem anderen Gämbler mehr.... |
|
|||
|
|||
Lauf in Heroldsbach
Alle Gambler, die gerne mal etwas laufen aufgepasst.
Am 15.10.05 findet im Park Schloss Thurn /Hbach wieder ein Lauf statt. Freddy und ich haben schon mal mitgemacht und es ist echt schön da. Anmelden und Anschauen kann man unter: http://www.herbstlauf-schloss-thurn.de/ Ich will mich auf jeden Fall melden. Wäre doch cool, wenn ein pinge-ponge-running-team zusammenkäme.
|