|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14
Moin,
jetzt sind wir auch als negative Überraschung in der Staffel angekommen, da wir gegen die Top-Mannschaften nicht einmal einen Punkt geholt haben. ![]() Gegen N`stemmen lag es eher an Christian und meiner Wenigkeit, da Christian und ich wider mal unterirdisch im ersten Durchgang gespielt haben. Wir hätten eher ein Punkt klauen können, also ging das schon so in Ordnung, auch wenn Saschas Spiel bei 2:0 und 9:4 etwas ärgerlich gegen uns verlief. Da aber, auch wieder mal in der oberen Tabellenregion Federn gelassen wurden und wir nur drei Auswärtsspiele in der Rückrunde haben, ist trotzdem noch alles spannend und vieles möglich. jetzt ist erstmal ein Monat Urlaub Frohes Fest und bis nächstes Jahr ![]() Gruß
Geändert von gescho (09.12.2013 um 09:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verabschieden uns mit einem, wie ich vermutet hatte, knappen Sieg aus der Hinrunde...
Adensen war komplett angereist und wollten zwei punkte mitnehmen um aus dem keller zu kommen! das spiel war angespannt, aber meiner meinung nach fair...auch der aufschlag im enddoppel war regel korrekt (naja wir haben den punkt ja auch nochmal wiederholt) ![]() ausser meiner wenigkeit waren alle mannschaftsteile dieses mal hochkonzentriert und steuerten einzel punkte dazu.....besonders wichtig war das untere paarkreuz.... holger wie fast immer sehr sicher und nur mit anfangsproblemen gegen ein dann doch sehr motivierten Sven K. ;-) ich muss den ersten satz gegen daniel gewinnen...aber dann lief auch nix mehr und daniel hatte null probleme gegen mich mitte 2:2 ...war zu erwarten...jannik mit klasse spiel gegen ein starken schneider!!! unten wie gesagt ein punkt mehr als erwartet! enddoppel war ich in den ersten beiden sätzen immer noch nicht anwesend...danach spielte ich wieder wie gewohnt sicher und wir gewannen das ding knapp, aber am ende relativ sicher für mich ein unding, dass adensen da UNTEN steht! schneider MUSS dabei sein, sonst wird es am ende nicht reichen ich bin gespannt, wer am ende oben stehen wird und wer mit runter geht es war noch nie so knapp in einer hinrunde!
|
|||
|
|||
|
Zunächst mal frohes Neues und uns allen viel Spaß in der RR.
Es wird sicher megaspannend - Immer komplett zu spielen, könnte von Vorteil sein ![]() So, dann tippe ich mal die ersten Spiele der RR: TTC Adensen-Hallerburg - SC Barienrode 5:9 SV Hildesia Diekholzen - Duinger SC 6:9 SC Barienrode - Delligser SC 8:8 Duinger SC II - VfB Bodenburg 3:9 Gut(e) Schlach(t) |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Adensen-Hallerburg - SC Barienrode 6:9
adensen komplett? dann evtl. punkteteilung SV Hildesia Diekholzen - Duinger SC 6:9 wird schwer...sehr schwer... SC Barienrode - Delligser SC 8:8 barienrode komplett, dann 9:7 Duinger SC II - VfB Bodenburg 1:9 nix zu machen für die zweite mannschaft
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ein frohes neues Jahr zusammen
Hier nun meine ersten Tipps dieses Jahr:Barienrode - Lenne: Lenne durch die Umstellung sicher besser aufgestellt, jedoch wird Pechmann seine erste Niederlage kassieren und für Lenne wird es insgesamt auch nichts zu holen geben: 9-5 Adensen - Nordstemmen: Wir treten leider stark dezimiert auf, nämlich ohne mich (Klausurenphase) und ohne Claus-Peter (Urlaub). Dennoch haben wir Top Ersatz aus unserer zweiten Garde, sodass es für einen Sieg reichen sollte. 5-9 Duingen - Duingen II: 9-1 Bodenburg - Barienrode: Nach dem kuriosen (geschenktem?) Hinspiel wird sich Barienrode nicht noch einmal die Punkte nehmen lassen, 5-9 Allen viel Spaß, ich greife erst am 23. kurz für das Pokalspiel zum Schläger, ansonsten bleibt dieser bis zum Februar eingepackt :/ beste grüße
|
||||
|
||||
|
was ist denn hier mit der beteiligung los?
christian? murat? gescho? wir konnten gegen duingen I am W.E. nicht viel ausrichten....WIEDER verlieren holger und Ich gegen vogelsang und goscho (dieses mal im fünften) ! unglaublich!!! die beiden linksboten sind nicht unser ding ;-) sonst hätte es 4:3 für uns stehen können....frank nicht gut drauf und unten ein wenig unglücklich... holger schafft es leider wieder nicht gegen christian...ich konnte micha (jetzt mit noppe) und christian in fünf sätzen bezwingen. hier meine TIPPS: Barienrode - Lenne: 9:4 - klare sache...barienrode ist auf kurs! auch maik wird da nicht viel ändern können... Adensen - Nordstemmen: 8:8 - mit zwei ersatz und trotzdem gewinnen? bin gespannt daniel...jakob und mosler haben beim doppelturnier nicht schlecht gespielt ;-) Duingen - Duingen II: - 9-0 Bodenburg - Barienrode: 6:9 - umstellung bei bodenburg wird sich auszahlen, aber ich tippe mal auf unsere nachbarn!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
immer langsam, man(n) muss ja auch arbeiten! ![]() So, ein nicht ganz so wichtiger Spieltag in dem sich alle Favoriten durchsetzen sollten. Einschlägige Tipps gibt es auch bald von mir. Gut Schlag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps wir haben ja erstmal Pause :
SC Barienrode : TTC Lenne 9:4 die jungs sind gut drauf ![]() TTC Adensen-Hallerburg : MTV Nordstemmen 7:9 ohne zwei wirds schwer Duinger SC : Duinger SC II die zweite gewinnt ![]() VfB Bodenburg : SC Barienrode 3:9 das geht böse aus für bodenburg p.s. Marcel hatte keine zeit , ich bin wie wild am matrialtesten und komme aus der teufelsspirale nicht mehr raus ![]() schönes Wochenende
|
|||
|
|||
|
Tach,
SC Barienrode - TTC Lenne 9:4 TTC Adensen-Hallerburg - MTV Nordstemmen 5:9 Duinger SC - Duinger SC II 10:0 VfB Bodenburg - SC Barienrode 8:8 Gut(e) Schlach(t) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|