Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2013, 11:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Tja ich wohn in Deutschland.... Hat aber vielleicht was damit zu tun, dass ich nah an Österreich wohne und weder über Satellit noch über Kabel schaue sondern über normale Antenne ..
Alt 03.10.2013, 14:14
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

war eigentlich der login button immer auf der laola seite? muss man sich da jetzt anmelden,oder kann man das ohne login sehen?
Alt 03.10.2013, 16:56
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Noch ne Randbemerkung:

M. Maze wird auch an der EM teilnehmen.

Er ist nach 2 Hüft-OP wieder länger im Training und soll wohl eines der letzten Teamspiele von Dänemark mitmachen (also 1, 2 Einzel).
Zum einen vielleicht um Dänemark den Aufstieg?? zu ermöglichen, zum anderen kann er mit einem Einzel bei dieser EM wieder WRL-Punkte sammeln. Damit bleibt er weiterhin in den TOP 25 der Welt .. wichtig für ihn und für zukünftige Turniere für Dänemark.

Hoffen wir mal, dass er die 1, 2 Einzel auch gewinnt ;-) und wir viell. was davon sehen können.

Richtiges Comeback ist glaube ich erst für Januar oder so geplant.

Auf geht`s!
Alt 03.10.2013, 19:54
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Laut diversen Sites und Berichten ist POR auch bereit für den Teamwettbewerb!

Freitas HATTE (im Sommer) Hüftprobleme, Monteiro HATTE langwierige Rückenbeschwerden .. sollen aber auskuriert sein.

Freitas ja auch mit nem sehr guten Saisonstart bei Pontoise .. Apolonia fit, leider bei SB bisher nur durchwachsen .. Monteiro kann man noch schlecht einschätzen (ich glaube noch kein Beginn der russ. Liga).

Ziel ist es, ihr 3. Platz bei der letzten EM zu bestätigen bzw. mehr zu erreichen.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie die 3 sich diesmal pushen können und wie stark sie sind.

Wenn sie eine Form wie bei Olympia 2012 bekommen (Korea Spiel), kommen sie sehr sicher ins Finale ... und wenn dann D kommt .. ohne Boll, mit schwachem? Baum ... warum nicht.

Drücke mal die Daumen!
Alt 04.10.2013, 00:12
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Laut diversen Sites und Berichten ist POR auch bereit für den Teamwettbewerb!

Freitas HATTE (im Sommer) Hüftprobleme, Monteiro HATTE langwierige Rückenbeschwerden .. sollen aber auskuriert sein.

Freitas ja auch mit nem sehr guten Saisonstart bei Pontoise .. Apolonia fit, leider bei SB bisher nur durchwachsen .. Monteiro kann man noch schlecht einschätzen (ich glaube noch kein Beginn der russ. Liga).

Ziel ist es, ihr 3. Platz bei der letzten EM zu bestätigen bzw. mehr zu erreichen.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie die 3 sich diesmal pushen können und wie stark sie sind.

Wenn sie eine Form wie bei Olympia 2012 bekommen (Korea Spiel), kommen sie sehr sicher ins Finale ... und wenn dann D kommt .. ohne Boll, mit schwachem? Baum ... warum nicht.

Drücke mal die Daumen!
vll. is ja morgen schon endstation gegen die ösis...
Alt 04.10.2013, 09:25
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

laola zeigt das auch ohne login
Alt 04.10.2013, 10:21
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ja, stimmt, gerade an
Alt 04.10.2013, 12:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

die em steht vor der tür hier mal meine voraussagen:

dima wirds wohl machen. lediglich vladi wird auf augenhöhe agieren. baum derzeit wohl eher außer form er wäre in guter form wohl aber noch der einzige der da mitmischen könnte...außenseiterchancen seh ich im grunde diesmal gar keine...

im mannschaftswettbewerb werden wir wenig überraschend trotz timos ausfall wohl alles in grund und boden spielen und souverän gold erspielen aufgrund der flügellahmen konkurrenzsituation auf unserem kontinent...

wer könnte überraschen? ganz ehrlich ernsthaft wohl niemand. am ehesten trau ich den österreichern aufgrund des heimvorteils und auch der allgemein guten arbeit in den letzten jahren (werner schlager academy usw) einige gute resultate zu. vielleicht ev. noch ein pitchford aber sonst seh ich da derzeit niemand...

allgemein muss man wohl attestieren dass europa noch niemals schlechter aufgestellt war als diesmal. sein feldherr timo boll ist immer öfter verletzt und greift immer seltner selbst zum schläger und wird auch nicht mehr jünger. die golden zeiten der schweden sind schon wahnsinng lang her und neue topsieler tun sich partout kaum mehr auf wenn ich mal vom derzeit sehr starken ovtcharov absehe...vladi ist mit seinen 37 jahren ja auch schon dinosaurier dahinter klafft ne lücke (baum vielleicht noch aber etwas zu schwankend im allgemeinen)

die hochgelobten jungen franzosen konnten sich bisher im herrenbereich auch noch nicht richtig etablieren. ich sehe da im moment niemand der sich da großartig anbieten würde. allenfalls noch ein pitchford nach den letzten eindrücken in der bundesliga. im endeffekt werden sich die chinesen wohl zu recht ins fäustchen lachen was sich da bei uns in europa so abspielt. die lücke zwischen china und europa wird wirklich im krasser.tatsache...

was die übertragunszeiten angeht ists mal wieder ne katastrophe. inetstreams ersetzen für mich das fernsehen nicht 1:1 und im fernsehen wird ja kaum noch was gezeigt (orf plus empfängt man hier nicht frei) und diese streams müssen sich auch erstmal in quanität und qualiät beweisen.

damentischtennis verfolg ich übirgens nicht

Geändert von Turboblock (04.10.2013 um 12:37 Uhr)
Alt 04.10.2013, 12:25
Tischtennisgott ;-)

Danke für deine Eindrücke!

Allerdings kein Wort über die POR. ...

Ich bin da nämlich wirklich mal gespannt.

Im Teamwettbewerb kann man wirklich mit ihnen rechnen (sofern Griechenland / Tschechien gepackt wird) ....

Und im Einzel sehe ich Freitas auch recht weit vorne. Muss sich außer hinter Dima und Vladi nicht verstecken.
Ansonsten ... ?? Stimmt ... schwierig.... Gacina, wenn er gut drauf ist ... Tan R. ist immer sehr gefährlich ... Shibaev wenn er heißläuft .... Gauzy ?? ....

Warten wir mal ab.

Wo kann man eigentlich die Doppelpaarungen sehen? Müssen die NATIONAL bleiben oder geht wieder INTERNATIONAL (Freitas/Gacina ...) ??
Alt 04.10.2013, 12:33
Benutzerbild von luis_SVS
luis_SVS luis_SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luis_SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird Maze denn spielen?
Ich hab das nicht ganz so verstanden, weil man nichts von ihm gehört hat außer diese Werbung mit dem Roboter.
MfG luis

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »