|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Sachsen 2013/14
Wer hat was von 'schlecht' geschrieben? Zwei Doppel von den 'Notdoppeln' waren richtig gut, eins davon hat sogar gewonnen. Zumal D2 noch NIE zusammen gespielt hat, D3 sehr sehr selten mal im Training. Von daher ist die Aussage so schon richtig. Aber du warst ja vor Ort und kannst es beurteilen, ich seh schon.
|
|
||||
|
||||
Na, wenn unsere HP irgendwann mal wieder am Start sein wird, weiß ich für meine Berichte dann ja um die neuen, korrekten Kategorien zur Bewertung der Doppel.
0:3, 0:4 -> solide 1:3 -> stark 1:2 -> sehr stark 2:2 -> überragend 2:1 -> olympionikisch orgastisch 3:1 -> überirdisch 3:0, 4:0 -> intergalaktisch |
|
||||
|
||||
Ich seh' schon, du schaust nur auf die Punkte und nicht auf das Spiel an sich. Bist Du dabei gewesen? Schonmal dran gedacht, dass man trotz einer Niederlage ein starkes Spiel machen kann?
Denk mal drüber nach! |
|
||||
|
||||
La Cage aux Folles
Muss man fürs Mitlesen auch GEZ bezahlen?
|
||||
|
||||
Klingt alles ziemlich ausflüchtig.
Der Verweis auf die Nichtanwesenheit ist hier zudem ein Nullargument. Wenn Dir damit mal jemand kommt... Hast Du zum Beispiel im Mai bei einer Relegation mitgespielt oder warst überhaupt wenigstens in der Halle? Nicht, daß ich Anhänger einer übermäßigen Quantifizierung wäre, aber am Ende zählen die Zahlen. Und 1:3 ist eben kein gutes, kein starkes Ergebnis. Daher ist das von Dir verwendete noch unpassend. Natürlich kein Beinbruch diese kleine formulierungstechnische Unexaktheit. Ebenso auch, daß Du meine Anspielung anscheinend nicht unmittelbar verstanden hast, so wie ich beim Überfliegen des Spielergebnisses nach Holgers Post auch erstmal die Fakten nicht geblickt hatte. Geändert von Nacki (15.10.2013 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Müsste man eigentlich noch mehr GEZ bezahlen, wenn man bislang gar keine GEZ zahlt?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hast du auch meine ursprüngliche Aussage falsch verstanden oder interpretierst dort etwas rein was ich überhaupt nicht gesagt habe, kann ja vorkommen.
Wenn's also nach Dir gänge hat der H. Krautz von Krauschwitz keine starken Einzelspiele abgeliefert, da er zweimal 2:3 verloren hat und 0:2 gespielt hat. Wenn ich dich richtig verstehe müsste er also - deinen Argumenten nach - grottenschlecht gewesen sein? Er hat ja kein Einzel gewonnen. Dem stimme ich (und sicherlich auch die anderen die an dem Tag in der Halle gewesen sind) mit Sicherheit nicht zu! Von daher ist mir deine Einschätzung eigentlich ziemlich egal, da du nicht anwesend warst und es selber gar nicht beurteilen kannst wer stark und wer schwach war. Fakt ist, in Bestbesetzung wären wir in den Doppeln (noch) stärker besetzt. Wenn Dir das nicht einleuchtet, solltest du mit TT aufhören. |
|
||||
|
||||
Nur für Dich: http://de.wiktionary.org/wiki/noch
Von der Bedeutung der Aussage her, ersetz das 'noch' einfach mit den Synonymen [1], [2] oder [3] und les Dir meine ursprüngliche Aussage nochmal durch. Vielleicht verstehst du's dann. Geändert von fox_tt (15.10.2013 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
...danke für die Vorstellung ...
Es wäre prima, wenn es wieder explizit um das Thema geht - z.B. welche Abgänge erwarten die Vereine zur Halbserie ; Wird dadurch der Aufstieg (noch) spannender? Welches Team überrascht bisher positiv? Wer macht zukünftig ein paar Filmaufnahmen von den Landesligaspielen? In welchen LL-Spielen gab es gelbe/rote Karten? Wie ist die Entwicklung der Talente in diesen Ligen? Welcher Spieler ist Trainingsweltmeister? ... Es gibt viel zu diskutieren |
|
|||
|
|||
Ganz klar Kittlitz. Die Umstellungen haben sich vollkommen ausgezahlt und daher spielen die Jungs vom Horken ganz vorn mit.
Interessiert mich auch, da ich leider aktuell keine Zeit finde meine Videos aufzubereiten. Hervor mit den Studenten!!! In der Staffel 1 stehen ja leider nicht allzu viele Talente parat. Der Johann macht seine Sache erwartungsgemäß riesig. Leider schlauchen die Lehrgänge auch ihn und beeinflussen seine Leistungen. Mal schauen wie lang er uns noch in der Landesliga beglücken kann. |
Lesezeichen |
|
|